wow... :hail: :hail: :hail: :hail: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:beer:
Grad mit der ngx hingestellt.. die fps
ein WUNDER
echt cool
Edit:
einfach mal 28-30fps nachts über der city!
wow... :hail: :hail: :hail: :hail: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:beer:
Grad mit der ngx hingestellt.. die fps
ein WUNDER
echt cool
Edit:
einfach mal 28-30fps nachts über der city!
Geil
Und schön der GAL-Kollege beim vacaten^^
Schon jemand installiert? Meine Leitung kämpft ![]()
Verbirgt sich die Szenerie auf der Order-Page etwa unter "Legacy" (nur für FS9...)???
ne.. aktualisier mehrmals die seite mit f5.. bei mir kams nachm 3ten mal oder so.. Heisst dubai rebooted und steht ganz oben dran
kommt VAT drauf....
Ich sehs noch nich ![]()
Edit: Ah jetzt ![]()
Hmm, bei den 3D Objekten wird mir um meine Frames Angst und Bange
Laut George sollen die fps ähnlich zu Athen sein.
werd ich mir anschaun
Sieht echt krass aus.. stell ich mir vor allem nachts ziemlcih cool vor
Darf ich fragen, was das fürn Eierbus ist? Wilco-PA Merge?
Edit.. Und wie bekommst du diesen heftigen Bloom der runway-Beleuchtung hin? Sieht ja mega aus ![]()
Thema enginefailure im FSX auch mal wieder abgehakt
Die NGX ist schon hammer, wenns um Fehlersimulation geht. Hab mich genau an die checkliste gehalten, und alles hat so funktioniert, wies soll. Macht echt Spaß:)
hab gehalt bekommen am Dienstag
Dubai ist noch drin, danach erstmal wieder sparen
Die 777 kommt ja auch irgendwann (vllt auch später
)
Ich denke wir haben hier alle die Kollisionsabfrage abgestellt. Wüsste auch nicht wozu die gut sein sollte.
Um sich ab und zu mal über Flusiabstürze aufzuregen ![]()
Aber die Crashdetection sollte wirklich aus sein, gibt bei mir nämlich auch in KSFO mit heavies auf die 28L nen Crash, wenns an ist. Kann sehr ärgerlich sein nach 11 Stunden Flug...
PMDG ist einfach herrlich
Grade eben auf deren facebook-Seite entdeckt ![]()
Jop, aber wenn man wirklich Pilot werden will, dann sollte man auch drum kämpfen, und nicht gleich wegen der ersten Absage sagen, ok nö, dann halt nich..
Swiss bildet selber aus, und im Moment gehts auch bei LH "offiziell" 2014 weiter... Auch wenn ich daran mittlerweile nicht mehr glaube.
Es gibt mehrere Wege ins Cockpit, einfach ist keiner davon, schon gar nicht in der derzeitigen Lage.
Mhmm schade.. Wie gehts bei dir dann weiter? Swiss?
Das ist aber TAMPA nicht Dubai
Edit: Deswegen auch "July 2011"
korrigert, sorry
hab irgendwie gepennt :wall: :wall: :wall:
Also ich hab da auf der Flytampa Homepage unter Downloads nen Link mit dem Namen
"FlyTampa-Tampa Rebooted FSX Demo"
Kann natürlich ein Placeholder sein, hab ihn nicht probiert bis jetzt. Raus kommt ein 140 MB-File...
Zitat"Demo/Test version of FlyTampa Rebooted 2.1 for FSX. Includes all features from the full version. "
S*****.. disregard, wer lesen kann ist klar im Vorteil... *indieeckestellundschäm*
Demo kann man bei FT schon runterladen...
http://www.flytampa.org/downloads.html
Release heute? :gruebel: :gruebel: :gruebel: