![]()
Oh wie mega da wird
OMDB-KLAX und so Zeug ![]()
![]()
Oh wie mega da wird
OMDB-KLAX und so Zeug ![]()
Wenn du PMDG dazu bringst, ihre 777 im Lauf der nächsten 2 Tage zu releasen, bin ich vollständig deiner Meinung
Bis dahin wohl lieber erstmal 747, MD11 und 737
SO, erster richtiger Flug nach OMDB heute
Ich freu mich
Werd wohl in nächster zeit einige Flüge zwischen Düsseldorf und Dubai mit der 737 machen. ![]()
A330 :hail: :hail: ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komme mit der EK85 von Dubai :flugzeug:
Da bin ich vielleicht dabei....
Bin ich bei ![]()
Alles Gute Samy
Feier schön
:party: :party: :bday:
Alter.. Echt null- Frameeinbruchk, aber echt viele Details. Ich meine sogar, dass ich wasserfontänen gesehen habe ![]()
Ich glaube ich werd meinen Hub verlagern
Ab jetzt fliege ich nur noch von Dubai.. Die Stadt ist der Hammer, und die Terminals sehen geil aus. Ich komm aus dem Staunen gar nciht mehr raus
Ich glaub ich muss gleich nochmal schauen, ob das wirklich wahr ist. Da müssen sich FSDT und Flightbeam mächtig ranhalten, alle anderen haben eh keine Chance mehr im direkten Vergleich.
Wird wegweisend sein, für alles was noch für den FSX kommt. Echt der Hammer, ich hätt auch das dreifache gezahlt.
wow... :hail: :hail: :hail: :hail: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:beer:
Grad mit der ngx hingestellt.. die fps
ein WUNDER
echt cool
Edit:
einfach mal 28-30fps nachts über der city!
Geil
Und schön der GAL-Kollege beim vacaten^^
Schon jemand installiert? Meine Leitung kämpft ![]()
Verbirgt sich die Szenerie auf der Order-Page etwa unter "Legacy" (nur für FS9...)???
ne.. aktualisier mehrmals die seite mit f5.. bei mir kams nachm 3ten mal oder so.. Heisst dubai rebooted und steht ganz oben dran
kommt VAT drauf....
Ich sehs noch nich ![]()
Edit: Ah jetzt ![]()
Hmm, bei den 3D Objekten wird mir um meine Frames Angst und Bange
Laut George sollen die fps ähnlich zu Athen sein.
werd ich mir anschaun
Sieht echt krass aus.. stell ich mir vor allem nachts ziemlcih cool vor
Darf ich fragen, was das fürn Eierbus ist? Wilco-PA Merge?
Edit.. Und wie bekommst du diesen heftigen Bloom der runway-Beleuchtung hin? Sieht ja mega aus ![]()
Thema enginefailure im FSX auch mal wieder abgehakt
Die NGX ist schon hammer, wenns um Fehlersimulation geht. Hab mich genau an die checkliste gehalten, und alles hat so funktioniert, wies soll. Macht echt Spaß:)