Danke, schau ich mir mal an. Vatroute ist nicht immer die beste lösung
Genaue Takeoffzeit schau ich mir dann Mittwoch morgen an, wenn AS2012 verlässliche Winddaten ausgibt.
Beiträge von Goof
-
-
PAPAR DCT ROTAL A418 SYZ W3 MESVI UL223 UMH G781 BONAM UG81 VAN UL852 CRM UM860 KUGOS UL851 SITNI UL856 NEGRA
OMDB-LSZH mit Swissair MD11, Flugzeit muss ich noch rechnen.. Denke mit 6:00 (inklusive Kumiaufschlag) komme ich ganz gut hin...
EDIT: SImroutes sagt 5:52 bei 450 GS, dann mal lieber 6.05 rechnen, und dann spontan je nach Wind am Holdingpoinnt ne minute warten

Also ETD ist dann... 1455z

-
v2.25 released
Jetzt unterstützt:
KPHX (Flifghtbeam)
EDDL
OMDB
Olbia
Mykonos
Yekaterinburg (FSX) -
Wenn ich Zeit hab, komm ich von OMDB
Schön MD11 von Swiss-AirlinesEdit. ach ja...
1.!
-
-
AES wird für EDDL und OMDB (und für KPHX von Flightbeam) ab morgen zur Verfügung stehen, mit dem Release von Düdorf.
Echt hammer, und wenn ich das richtgig interpretiere, kommt Dubai vllt schon morgen

-
I hope so
Nur was fliegt man von EDDL nach OMDB.. 777 fällt schon mal weg, und Wilco A330 würde das ganze entweihen
Glaube da kommt die MD11 zum Einsatz, ganz unreal mit KLM lacke 
-
Zitat
Think every is in order for a release tomorrow.
Zitat vom Chefkok...
Sieht mir nach EDDL-OMDB für Freitag aus

-
-
Ohja, war aber anstregend

i know
aber istn gutes gefühl, wenn mans hinter sich hat 
Moin Toto

-
Wer ist dabei, nächste Woche Montag GEC EDDF-OMDB

-
Hier mal noch ein paar videos, die bisschen was vom Bus zeigen...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freu mich echt drauf
Jetzt muss nur noch PMDG mit der 777 Gas geben, dann wird das ein super Winter 
-
nochmal kurz schauen
Jetzt nimmt mein flusi auch östlich vn München langsam gestalt an^^ -
bin grade etwas geflasht

-
Und hier dann die Bestätigung von FT

Flytampa Preview
Release diese woche
-
Produktseite wird grad fertig gemacht, wird heute noch released werden denk ich.
-
ich glaub ich bin noch nie von Frankfurt oder nach Frankfurt geflogen, ohne irgend einen Vollprofi zu erleben
Schon cool, was sichda tummelt. -
leaving Innsbruck

-
iimmer wieder schön auf IVAO

Ich bekomm takeoff clearance von langen, twr connected sich, ich drück auf TOGA PING!!! Contact me on 119.9

10 sekunden später...
I call a supervisor now
5 minutenn später schreib ich ihn an...
"du weisst, das langen radar on ist? weil in deiner atis steht immer noch, after dep unicom.."
"oh... sorry "