cooles Ding
Glückwunsch an Obama ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
Also.. eben installiert, Download nur noch 416 statt 640 MB groß --> Kleinere Texturgrößen...
Tweakingtool bietet jetzt mehr Möglichkeiten, ich hab einfach mal alles aktiviert, und es fluppt.
Frames vergleichbar mit München, kein OOM, super Optik--> Empfehlenswert.
Kleine Richtung für die Performance:
Immer mit der 737-800 NGX, Blick aufs Terminal, VC
Zustand EDDF-fps EFHK-fps
Tag, schönes wetter 27-30 30
nacht schönes wetter ~25 30
tag, gewittersturm ~25 29-30
nacht, gewittersturm 20-23 25-27 (hier waren größere schwankungen festzustellen...)System dazu: i5 3570K (3,5GHz) GTX660TI, 8GB Ram, w7 64bit, getweakt mit venetubo...
Hier noch ein kurzes Bild: (Situation: Blick direkt aufs Gate, nur ein kleier Ausschnitt vom terminal sichtbar, nacht gewittersturm, landing lights on, taxilights on.. alles was fps kostet
)#
frames waren bei 28-29 , wenn ich mehr vom terminal gesehen habe auf min. 25 runter.
OOMs hatte ich nach 3 platzrunden keinen, hatte aber auch vorher keinen.
Von mir gibts ne Kaufempfehlung, im Moment kostets noch 19.96 €

Grüße,
AlexEDIT: Wegen der jpeg-Konvertierung leider etwas unscharf, im Flusi siehts defintiv besser aus

-
-
Grade am saugen. War ja klar, gestern den alten installer auf dvd gezogen, heute ein neuer

Gibt hoffentlich heute noch feedback von mir.. (abhängig von der downloadrate ... dsl 2000 sei dank )
EDIT: Ich seh grad, ist noch Rabatt bis mittwoch drauf, ich reporte also heut abend noch, dann könnt ihr euch das vllt noch überlegen, morgen zuzuschlagen

-
Mhmmm.. okay. Zoomfaktor war da bei 1.00, ich nehm die 8xSQ Variante ausm PMDG-Forum im Inspector... Grafikkarte ist ne GTX660 Ti.. Werd ich noch ein bisschen rumprobieren, im Moment nervt mich das
Zumindest noch ein bisschen abschwächung sollte schon drin sein. -
Ja vielleicht
Ich fürchte mich nur vor PHY (ich weiß nicht warum)Sent from my LG-P500 using Tapatalk

-
Auch wieder wahr

Viel Erfolg auf jeden Fall, Yannick. Ich denke mal, du triffst dich am abend vorher mit n paar anderen.. Geht schön essen, unterhaltet euch
Das nimmt die Nervosität. So schlimm, wie es im Pilotenboard oft rüberkommt, ist es bei weitem nicht, die Stimmung im Testraum war eigentlich immer recht locker. Du schaffst das schon
Vielleicht sieht man sich ja dann bei der FQ 
-
FLiegst du? Auf den LH-Strecken von/nach Hamburg wissen die Piloten i.d.R, dass da ab und zu mal BUler oder FQler mitfliegen.. Da ist die chance hoch, dass du im Cockpit mitfliegen darft
Ich habs beim Rückflug geschafft 
-
Gibraltar.
Weiss jemand, wie ich diese Zacken auf der rechten Tragfläche (diese Treppchen der schwarzen Linie) wegbekomm? Nervt mich tierisch... -
Kennst du schon simroutes (ich denke mal ja
)Da kann man die Route eingeben, und sich auf einer google-maps Karte (oder satellitenbild) anzeigen lassen. Außerdem können die Routen in die gängigsten Formate (.rte, .fpln etc.) exportiert werden, was aber nicht immer 100%ig funktioniert

Ich nehm simroutes immer ganz gerne, um den Flugplan für Active Sky anzuufertigen.
-
Moin.. morgen ne beglaubigte Kopie meines Abiturzeugnis abholen, und dann hoffen, dass der Auszug aus dem VZR kommt, damit ich das ganze an die LFT schicken kann.
-
das wär ja der Knaller. PMDG 777 und Dubai Scenery und dann ist gehts schön ans EK Fliegen
. Mal sehen , wer zuerst und besser released. FlyTampa oder ASFlytampa?

-
Wer genau hinsieht, wird in dem Video eine Dubai-Scenery sehen (2:00-2:30), O. Pabst hat im Aerosoft Forum dazu verlauten lassen, dass es diesbezüglich bald Neuigkeiten gibt. Ich freu mich drauf
Vor allem im Hinblick auf diie 777 von PMDG 
-
Alles Gute Toto
Lass dich kräftig feiern :bday: :bday: :party: :party: :party: -
Sooo Stoßzeit here we go.. Nach Feierabend eine Pizza und morgn 747F fliegen
(Ziel noch unbekannt ^^) -
Kellnern
Gibt schön Trinkgeld 
-
Soooo........... Mittagessen fertsch, gleich arbeiten

-
Tabellarischen Lebenslauf erstellen, Mittagessen, arbeiten