Finally back in Frankfurt.. Zürich wurde gecancelled... ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Sooo.. in München von Neapel gelandet, jetzt Turnaround und weiter nach FRA. Von dort nach Zürich und dann mal schauen. wahscheinlich dann nach EDDF zurück und Feierabend

-
So, weiter gehts, heute erstmal EDDH-LIRN, dann über EDDM nach EDDF zurück. Erstmal offline, ivap will noch nicht so wie ich will -.-
-
on blocks, danach gehts weiter richtung Hamburg
-
Oder ne 737-
600-500 von Lufthansa
Ich nehm immer die 737-600 NGX mit Lufthansalacke.. Find ich besser als der Wilcoschrott...
Kurz vorm Descent nach Helsinki:
-
Departing Munich

-
-
NNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXGX

Ehrlich, macht süchtig das Teil.. Dann sparste dir auch das Geld für andere addons, weil du eh nichts anderes fliegen willst

-
Düdeldü.. Southwest Denver-Philly. Wollte eigentlich ein Bild in Denver machen, aber da wars irgendwie so neblig, dass ich nich mal mehr das Flugzeug 4 Gates weiter gesehen hab

Also halt im Cruise

-
Ist schon klar... Egal was passiert, nächstes Semester fang ich ein studium an. Das kann ich immer noch abbrechen, wenn ich nen ausbildungsvertrag in der hand hab. (Davon bin ich noch ca... ein Lichtjahr entfernt
) -
ich hoff mal, dass die sich nicht so lange Zeit lassen... Bin echt nervös im Hinblick aufs Ergebnis 
-
Ganz anders als angenommen
Super Stimmung, und trotzdem während den einzelnen Tests sehr konzentrierte Atmosphäre... Ist aber sehr anstrengen das ganze... Schau einfach, dass du am abend vorher nich so lange aufbleibst, 7 Stunden schlaf solltest du dir vorher mindestens gönnen 
Hat aber auf jeden Fall schon irgendwie Spaß gemacht, auch wenn ich froh bin dass ichs hinter mir hab

-
Hammer
BU checked, Ergebni bleibt abzuwarten, grade beim Heimflug im Cockpit mitgeflogen
Schön A321 nach FRA 
-
-
öh nochma kurz schaun
Glaub das war die LH32 FRA-HAM -
So.. wird dann morgen Reihe 24F, Fensterplatz

-
Besser zuviel als zuwenig getankt, wa?
Im Flusi kostet der Sprit nix
Und ich hab heut morgen vergessen, die Winde zu checken und hab ne Stunde Flug zuviel gerechnet
Werd nachher noch 5 Tonnen mindestens dumpen, dass meine Approachspeed auf vernünftige Werte kommt 
-
Ich muss sagen, ich war lange nervös, aber seit gestern (ROT level 3 85% yihaaaaaaaaaa) freu ich mich echt auf das ganze.. Keine Ahnung was mit mir da falsch läuft, aber ne gewisse Vorfreude auf die Tests ist da :flugzeug:
-
Nach 8 Stunden Flugzeit.. San Francisco kommt näher

-
Zur BU?

Also einfach dein Gepäck abholen und dann den Wegweisern folgen
Kann man nicht übersehen, hat auch eine schöne Aussichtsplattform auf den Apron!Genau
Donnerstag ist mein Termin 
So hab ich mir das vorgestellt
Frühstück mit Blick aufs Vorfeld^^