Vllt peng ich heute nacht EDDF-KJFK... Mal schauen was da so los ist
(wenn bis dahin noch was los ist
)
Beiträge von Goof
-
-
Mal wieder Backup DVDs der letzen Addons machen... Wird wohl ein sStündchen dauern, das alles richtig zu sortieren

-
Speedy Gonzales auf dem Weg nach Frankfurt
Danke Wind, so schnell bin ich noch nie geflogen 
-
Ja.. heute nichts .. Wirds wohl morgen werden
Bin noch nervöser als vor den Tests 
-
Briefkastenobservatorium eingerichtet... Jetzt muss der Din A5 Umschlag nur noch kommen

-
Aber bei scenerydevelopment kann ja nicht sooo viel unerwartetes geschehen.. Denk nich, dass da noch was dazwischenkommt..
-
schön aufgeräumt

-
Sieht ja denk ich mal ganz gut aus für nen Release diese Woche.. Letzte Betashots am Samstag, also release vllt heute oder morgen

Link zum Previewthread post#428
Endlich Düsseldoof
-
-
Finally back in Frankfurt.. Zürich wurde gecancelled...

-
Sooo.. in München von Neapel gelandet, jetzt Turnaround und weiter nach FRA. Von dort nach Zürich und dann mal schauen. wahscheinlich dann nach EDDF zurück und Feierabend

-
So, weiter gehts, heute erstmal EDDH-LIRN, dann über EDDM nach EDDF zurück. Erstmal offline, ivap will noch nicht so wie ich will -.-
-
on blocks, danach gehts weiter richtung Hamburg
-
Oder ne 737-
600-500 von Lufthansa
Ich nehm immer die 737-600 NGX mit Lufthansalacke.. Find ich besser als der Wilcoschrott...
Kurz vorm Descent nach Helsinki:
-
Departing Munich

-
-
NNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXGX

Ehrlich, macht süchtig das Teil.. Dann sparste dir auch das Geld für andere addons, weil du eh nichts anderes fliegen willst

-
Düdeldü.. Southwest Denver-Philly. Wollte eigentlich ein Bild in Denver machen, aber da wars irgendwie so neblig, dass ich nich mal mehr das Flugzeug 4 Gates weiter gesehen hab

Also halt im Cruise

-
Ist schon klar... Egal was passiert, nächstes Semester fang ich ein studium an. Das kann ich immer noch abbrechen, wenn ich nen ausbildungsvertrag in der hand hab. (Davon bin ich noch ca... ein Lichtjahr entfernt
) -
ich hoff mal, dass die sich nicht so lange Zeit lassen... Bin echt nervös im Hinblick aufs Ergebnis