Danke danke, da werd ich ja ganz rot ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
Ich tu mein bestes

-
Dankeschön :beer:
-
Sooo...
Dann darf ich also auch Motorrad fahren
Macht Platz, bringt euch in Sicherheit 
-
Morgen

Motorradprüfung-Praktisch here we go...
Danach was fliegen

-
Ah okay danke

TUI in München

-
Hat die Mustang eigentlich autothrust oder sowas in der Art?
-
so mal schnell 4 screens gemacht, frames sind in Ordnung. So auf Niveau von GAP Leipzig
Das einzige was mich stört, ist ein gewisses Flimmern der Bodentexturen in der Distanz.. weiss da jemand was dazu?
Hier die Bilder, im zweiten sieht man das Flimmern etwas.
Super scenery, aber das flimmern möcht ich noch eliminieren. Stört das Gesamtbild etwas. Für 14 Euro aber sicherlich super.
-
Werd nach der Installation gleich mal screens machen. Ich hoff mal auf gewohte simwings-Quali.
-
Bei Aerosoft gibts 20% auf verschiedene Holiday-Destinationen (mit dabei: Corfu, Nizza, Balearen, Antalya, Madeira etc)
Ich hab mir Nizza für 14 Euro geschnappt

-
Moin y´all
Also ich lass so Sachen wie manhattan x lieber sein. Gerade amerikanische Großstädte sehen im Flusi gar nicht so schäbig aus (wenn ich da mal an LA denke, siehts sogar ganz gut aus), und wenn ich airliner fliege, sehe ich draussen eh nicht so viel. Lieber nur den Flughafen und ein Flugzeug laden.
Tipp für Chicago: Wenn du nach O´Hare fliegst, schalt Midway doch in der szeneriebibliothek ab, und andersrum. Spart dem PC einiges....
-
Seh ich auch so... 17,95 für Corfu ist noch im Rahmen, 20 Euro für Olbia eigentlich zu teuer. 25-30 Euro für nen großen Flughafen (FSDT, Mega airports etc) find ich schon eigentlich echt zu viel.... Muss nicht sein.
Zumal Olbia ja jetzt nicht der Riesenflughafen ist

-
Scheiss ROT level 3 und scheiss PPT

-
Bitte dann kleines Feedback, besonders wie es sich mit bereits installierten addons verhält

-
Soooooo noch ein bisschen Late-Night-Comedy im "anderen" Forum gelesen und jetzt dann schlafen
(PS.. Schaut auch mal dort vorbei
Ist für nen Lacher gut
)Gute Nacht :Winke:
-
Und auch inMallorca gings rund:
Und neben mir die BER32R, die schon in FRA neben mir stand (siehe Bild oben
) -
Find ich auch geil
freu mich schon auf den aerosfot extended in Ber lacke 
-
IVAO at its best...
Links von mir standen nochmal 4 oder 5 maschinen

-
Schön beschrieben, genau so gings mir bei Guild Wars 2... Nach 4 Stunden dacht ichir... Leck mich doch ich flieg lieber ne Runde für die Va