Jo hier auch.. Chris Willis von Hifi SIm hat heute morgen im avsim Forum bestätigt, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Beiträge von Goof
-
-
Hmmmm.. schlecht

Naja.. dann halt doch keine 767 für mich

-
Mhmmm... ist das VC der leveld voll bedienbar?
-
Servus Jungs,
Ich hab mal versucht, mich im Internet über die 767 von Captain Sim schlau zu machen. Leider kommt dabei nichts vernünftiges raus, da alle reviews auf verschiedenen Versionen basieren.
Hat jemand das Base Pack (also die 767-300) in V1.5 (ist glaub ich die aktuellste..)
Interessieren würden mich folgende Dinge:
-Frames im vergleich zur PMDG 737 NGX
-Funktioniert das FMC inklusive LNAV/VNAV?
-Optisch vergleichbar mit NGX?
Lohnt sichs?Weil die Level-D möcht ich mir aufgrund des hohen Preises und des ALters nicht kaufen. Das Dingen schaut ja mittlerweile grässlich aus. Nun hoffe ich mal, dass die Captainsim 767 vernünftig ist

Grüße
alex -
Schaurt hübsch aus.. Leider flieg ich da gar net hin

-
Von mir auch mal wieder was
Nachdem ich meinen Flusi jetzt optisch langsam auf meinem gewünschten Niveau habe 
AS2012 ist schon cool

-
Also Totoooooo .. Wasn jetz? Scherz oder net

Wenn nich... Zitiere ich mal den wohl meistgenutzten Spruch der Flusicommunity...
"CC is ready"

-
Klasse

Gibts dann auch nen "Rabatt" für Eulen? Anyways, coole Sache, ich hoff das wird was

-
Hats vllt was mit dem Fussballspiel Dortmund gegen Ajax Amsterdam zu tun?
-
Was macht man mit nem Monatsgehalt? RICHTIG
Balearen X+Active Sky 2012
Ich rechne lieber gar nich, was ich da grad gemacht hab.. 
EDIT. Dank DSL 2000 gibt das erstmal ca. 25 stunden download am Stück
Na wohl bekomms. :flugzeug: -
30 Euro??????????
Da muss aber schon mal ein Airport auf FSDreamteam-Quali her, dass der Preis gerechtfertigt ist.
-
-
Naja, sagen wir mal, ich brauche ja noch ne probate Beschäftigung wenn mich an off-tagen der Hafer juckt

Nee, Scherz beiseite, mir wurde die Ausbildung quasi hinterhergeworfen, da wär ich schon blöd wenn ich sie net nehme...
War bei meinem Bruder genauso. Der war zivildienstlich als KTW-Fahrer unterwegs. Danach haben sie ihm die Rettungssani ausbildung angeboten, aber er wollte lieber gleich mit seinem Studium anfangen
-
-
Hab den Thread noch nicht gesehen...
Ich wa damals ja noch relativ jung... (7 junge Jahre alt) und war zuhause beim Hausaufgaben machen...
Mein Vater war zu dem Zeitpunkt in New York und wir wussten ewig nicht, wie es ihm geht. Erst nach 3 Stunden rief er uns an. Wir haben unterdessen alles im Fernsehr gesehen. Das waren für uns wahrscheinlich die schrecklichsten Stunden in unserem Leben. Für unsere Familie istes glücklich ausgegangen, nichtsdestotrotz war es schrecklich zuzusehen, wie sich die Menschen aus den Türmen in den Tod gestürzt haben... -
Alex: Funktioniert der ENB-mod bei dir auch im Vollbild?
Leider nicht. Ausserdem hatte ich jetzt seit der Installation des enb mods mehrere ctds. Hab ihn jetzt erstmal deinstalliert und seh mir das nochmal an. Lieber stabil fliegen als gute Optik.
Basti: Einmal venetubo, dann die PMDG settings (Highmemfix ind texturemaxload 4096 und fertig
Regler dann gezielt nach rechts, bis auf ai traff, wetter, autogen und wasser. -
Bevor ich beim Flusiieren bloß blöd vorm Bildschirm hock, übersetz ich halt gleich was... Ist für mich in dem Sinn keine Arbeit, zumal ich mir dann schon mal das Lesen des Tutorials spar, wenn ich den Bus dann hab, weil ichs dann eh fast auswendig kann
Außerdem helf ich gern 
-
Nich das komplette :DNur den Tutorialflug. Hab 2 Stunden übersetz un bin zu 40% durch. Morgem bin ich fertig.
Kann man prima während nem Langstreckenflug machen
Und was tut man nich alles für nen kostenlosen Eierbus (spart mir immerhin 40 Euro
) -
Ich bekomm so wie es aussieht ne kostenlose Kopie fürs Übersetzen des Manuals vol6

-
Nachtrag:
Gibt aber hier: http://www.blueskyscenery.com/ ne Fototapete von ganz Kalifornien für umsonst und das ganze auch noch gratis

Ist allerdings sehr Festplattenunhandlich...