Da muss ich euch leider enttäuschen
Das einzige addon in der Gegend ist KLAX von FSDT. Der Rest ist default. Ich war selber sehr überrascht, wie detailiert das ganze dargestellt ist... Den Rest macht der enb.mod
Beiträge von Goof
-
-
-
Aber wehe das Fahrgestell ist dann net draussen

-
-
Supergeil
Gibts zu der scenery da am Ende mit der sloped runway nen Link?
-
Die Vaeiante ist mir dann doch zu teuer
Ich werd mal auf ein Angebot bei AS2012 warten, die texturen gefallen mir auch sehr gut, zumindest auf den bildern
Danke für eure Meinungen :sunny: -
Ok also generell lieber Active sky wenn ich das richtig deute
Blöderweise ist da vor 2 Wochen das Angebot bei simmarket ausgelaufen
Aber kommt garantiert mal wieder 
-
Hi ,
Hab überlegt, mir endlich mal ein anständiges Wettertool zu kaufen. Nun gibts da ja gleich zwei Produkte.
Erste Frage: REX oder as2012? Mir kommts vor allem auf die Wetterengine an, aber die Texturen sollen trotzdem gut dargestellt werden.
Zweite Frage: Ich hab ein bisschen Angst, dass ich danach dieses berüchtigte S-Turn Problem bei den PMDGs bekomme.. Brauche ich für die beiden Wetterprogramme eine lizensierte FSUPC-Version oder komm ich da auch ohne klar? Hab gehört bei AS 2012 solls auch ohne gehen? (Hab keine Lust noch 28 Euro extra zu zahlen...)
Danke schonmal für hoffentlich viele Antworten,
Alex
-
Alles Gute Jupp
Lass dich feiern :party: :bday: :party: -
joa Blutsbruder
Hab die NGX ja vorher auch auf nem core2duo betrieben
Hat wunderbar funktioniert, solange ich moch von FSDT und Flightbeam ferngehalten hab 
-
Seh ich genauso... Dein neuer Rechner ist nicht viel anders als meiner, ich hab lediglich ne neuere Grafikkarte drin... (GTX660TI statt deiner 560)... aber die wird keinen Riesenunterschied machen. Bei mir läuft der FSX mit NGX und Mega Aiport frankfurt bei miesestem Wetter online mit 7 andern FLiegern immer noch flüssig. Im Endeffekt ists deine Sache, aber mit der Hardware solltest du echt den SPrung auf den FSX wagen...
Gruß
Alex -
Zitat
RWY29 Only for Toto

Lasst doch den fliegenden Holländer 
-
der enb-mod ist klasse
-
Hmmm wär ja auf jeden Fall mal schön. Aber jetzt kommt ja dann erstmal der Luftweiche Bus und dann irgendwann FSL

-
Grade zufällig daruaf gestossen...
Ich zitiere:
ZitatAirliner XP’s Airbus Simulation features an entirely new 2D and 3D graphic engine for Flight Simulator with ultra high-res panels in 32 bits next-gen graphics with higher frame rates. In addition, professional-grade 3D modeling with an extraordinary level of detail and cutting edge animations with visual special effects and virtually no-FPS hit. For the first time, studio-quality recorded sound and innovative 7.1 3D-sound mixer for FS9/X, faster than Direct X for increased frame rates. Overall, the Airliner XP’s Airbus features industry-leading game development combined with aviation training best practices for the highest level of aircraft systems simulation fidelity and avionics fluidity ever offered on a desktop PC.
Airliner XP’s A320 Airbus which has been under development for 3 years will be released shortly for FS9 first and FSX later, followed by the A330 and the A340.
Copyright © 2006-2012 Airliner XP All rights reserved
-
-
Das Ding eiert, da wird einem beim zuschauen schlecht
Und der GS-Capture
RUUNTER... wieder RAUF
runterraufrunterrunterrauf 
-
Guten Morgähn

Auf zur Finalrunde

Grad mitbekommen, dass der führende bei den Erwachsenen nach ner 70+75 auf +3 liegt oO
-
Ach ihr habt auch dieses Wochenende? Ichspiel ja noch Jugend also nur 18 Loch Samstag und Sonntag jeweils.
Heute ne 84 bei gefühltem Hurrikan... Morgen dann hofdentlich wieder ne Runde in den 70ern, vllt gewinn ich das ja sogar noch bei den Jugendlichen

-
Warum? Hab schon lange nicht mehr dort drüben vorbeigeschaut