Flug nach Hamburg am 24.10. gebucht
Dann den Tag in HAM verbringen, am nächsten Tag BU beim DLR, und abends wieder nach Frankfurt zurück ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Moin....
Ja, FSDT ist klasse, aber auch sehr teuer -.- Hab nur JFK von denen.
-
FSDT? Guter Shot

-
Moin.
Gestern 10 Stunden gearbeitet, heute morgen Luftahnsa BU Training, danach was fliegen

-
-
ha
Sieg für den FCN 
-
Moin
So... schnell mal League of Legends Installieren, dann schauen ob ich arbeiten muss... dann in den Flieger steigen und nebenbei zocken 
-
mhmmmm bei ca. 38-39 Euro kann man eigentlich mal zuschlagen... Man bekommt ja auch einige verschiedene modelle

-
Hat sich die Kiste schon jemand geholt? Ich schwanke im Moment in der entscheidung
Entweder die BAe oder vllt doch BF3? 
-
Soooo.. erstes Statement zum neuen System: Meisten regler auf Max 8bis auf autogen und einige andere, die dann jeweils eins drunter stehen. cfg mit venetubo getweakt. NGX in KSFO (Flightbeam) bei Gewittersturm und Nacht im VC (alles hochgefahren-->normaler startup state) bei ca. 16-19 fps. Noch nichts übertaktet. Selbe Situation in Frankfurt gibt ca. 22-23 fps.
Ich denk, wen ich den i5 3570K noch auf 4,0 takte (sobald ich nen gescheiten kühler eingebaut habe) dann dürfte das ganze gut laufen. Einige Regler werde ich trotzdem zurückschieben. (traffic reiht mir auf 20%)
Die Grafikkarte.. mhmm was soll ich sagen
Läuft wie ein Rennpferd
Man hört sie nicht, man sieht sie nicht, aber sie liefert perfekte Ergebnisse.Eine Sache stört mich allerdings noch etwas... Wenn ich dann da so in SFO stehe, im Gewitter mit 18 fps... Warum läuft meine CPU laut Taskmanager nur auf 68-70%???Kann ich da nicht mit der standarttaktung noch mehr rausholen? Weil eigentlich wird immer nur der 2. kern beansprucht.. irgendwelche ideen?
-
Markus- Ja irgendwie hät ichs mir sparen können... Hast ja Recht

Basti: Jo ich werde berichten

Stef: Diesen Gedanken hatre ich ebenfalls, aber ich hab mal auf facebook mitgelesen, und die Komponenten sind lait alternate von Herstellern wir seagate (Festplatte) Corsair (Arbeitsspeicher) etc. Also eher bekannte..
-
Zu spät
habn grade bestellt, ich konnte einfach nicht anders
Der hat mich so angelacht 
-
Hi Jungs,
Es ist mal wieder soweit, nach mittlerweile 5 Jahren gibts bei mir mal wieder ein Hardwareupgrade. Da bin ich vorhin doch über das Teil hier gestolpert...
https://www.alternate.de/html/product/Alternate/Gamescom_2012_PC_W7HP64/1026534/?
Mir gefällts, was meint ihr dazu? Bekomm ich den Flusi damit einigermassen in die Knie? Hab ja noch keine anspruchsvollen Addons wie REX oder so, sondern nur airports mit NGX... Müsste doch klappen oder?
Gruß,
Alex -
Feierabend und damit erstmal Montag frei, Dienstag abend arbeiten und dann sehn wir weiter

-
Soooooooo Kellner Wochenendhorror Teil 3/3... 39 Grad im Schatten, auf gehts
Heute wirds unangenehm... -
Soooo Feierabend gute Nacht Jungs und Mädels

-
Habs gerade bei Luftweich bestellt
Schaut sehr lecker aus, da werd ich sicherlich des öfteren mal hinpengen 
-
Glückspilz

-
Servus Totoo
Allet fit?Jetz erstmal ne Runde arbeiten gehen, schichtende heute um 21 uhr