ZitatRWY29 Only for Toto
![]()
![]()
Lasst doch den fliegenden Holländer ![]()
ZitatRWY29 Only for Toto
![]()
![]()
Lasst doch den fliegenden Holländer ![]()
der enb-mod ist klasse ![]()
Hmmm wär ja auf jeden Fall mal schön. Aber jetzt kommt ja dann erstmal der Luftweiche Bus und dann irgendwann FSL ![]()
Grade zufällig daruaf gestossen...
Ich zitiere:
ZitatAirliner XP’s Airbus Simulation features an entirely new 2D and 3D graphic engine for Flight Simulator with ultra high-res panels in 32 bits next-gen graphics with higher frame rates. In addition, professional-grade 3D modeling with an extraordinary level of detail and cutting edge animations with visual special effects and virtually no-FPS hit. For the first time, studio-quality recorded sound and innovative 7.1 3D-sound mixer for FS9/X, faster than Direct X for increased frame rates. Overall, the Airliner XP’s Airbus features industry-leading game development combined with aviation training best practices for the highest level of aircraft systems simulation fidelity and avionics fluidity ever offered on a desktop PC.
Airliner XP’s A320 Airbus which has been under development for 3 years will be released shortly for FS9 first and FSX later, followed by the A330 and the A340.
Copyright © 2006-2012 Airliner XP All rights reserved
Das Ding eiert, da wird einem beim zuschauen schlecht
Und der GS-Capture
RUUNTER... wieder RAUF
runterraufrunterrunterrauf ![]()
Guten Morgähn ![]()
Auf zur Finalrunde ![]()
Grad mitbekommen, dass der führende bei den Erwachsenen nach ner 70+75 auf +3 liegt oO
Ach ihr habt auch dieses Wochenende? Ichspiel ja noch Jugend also nur 18 Loch Samstag und Sonntag jeweils.
Heute ne 84 bei gefühltem Hurrikan... Morgen dann hofdentlich wieder ne Runde in den 70ern, vllt gewinn ich das ja sogar noch bei den Jugendlichen ![]()
Warum? Hab schon lange nicht mehr dort drüben vorbeigeschaut ![]()
Kann jemand schon darüber berichten? Würd mich interessieren, wie die Performance im Vergleich zu WOAI ist...
Bei AS gibts das Wochenende 20% auf viele Mega Airports.... Ich hab bei Zürich 2012 zugeschlagen.
Flug nach Hamburg am 24.10. gebucht
Dann den Tag in HAM verbringen, am nächsten Tag BU beim DLR, und abends wieder nach Frankfurt zurück ![]()
Moin....
Ja, FSDT ist klasse, aber auch sehr teuer -.- Hab nur JFK von denen.
FSDT? Guter Shot ![]()
Moin.
Gestern 10 Stunden gearbeitet, heute morgen Luftahnsa BU Training, danach was fliegen ![]()
ha
Sieg für den FCN ![]()
Moin
So... schnell mal League of Legends Installieren, dann schauen ob ich arbeiten muss... dann in den Flieger steigen und nebenbei zocken ![]()
mhmmmm bei ca. 38-39 Euro kann man eigentlich mal zuschlagen... Man bekommt ja auch einige verschiedene modelle ![]()
Hat sich die Kiste schon jemand geholt? Ich schwanke im Moment in der entscheidung
Entweder die BAe oder vllt doch BF3? ![]()