Servus Totoo
Allet fit?
Jetz erstmal ne Runde arbeiten gehen, schichtende heute um 21 uhr
Dann in Mauritius landieren ![]()
Servus Totoo
Allet fit?
Jetz erstmal ne Runde arbeiten gehen, schichtende heute um 21 uhr
Dann in Mauritius landieren ![]()
Crewrest zuende, inbound SFO
Danach weiter nach FRA pünktlich zum German Onlineday ![]()
Muss die Woche auf jeden Fall nochmal aufn Platz. Im Moment spielt sichs schön, weil der Boden schön trocken ist ![]()
Weltumrundung Part II von III ![]()
Och na ja - Im Vierer hab ich dieses Jahr schon -3 mit meinem Bruder gezockt
Klassisch? Stark
Och Yannick jetzt hab ich ein Bild im Kopf ![]()
das war eher andersrum
also fast ![]()
Die warn mir auch ehrlich zu alt
27 ist schon ne nummer ![]()
Hat mein bruder auch gesagt ![]()
aber neeeeeee wegen sowas steh ich ungern um kurz nach 4 auf ![]()
Wie alt ist dein Bro denn
21 ![]()
Was habt ihr denn ausgetragen ?
Ich hab mir heute mir ausreichend Schlaf ne leckere 90 reingezogen
Hessenliga--> Matchplay, erst 4 vierer am morgen, dann mittags 8 einzel. Samstag beim Hinspiel 8:4 verloren, rückspiel zuhause 8,5:3,5 gewonnen
Ich hab im Vierer mit partner ne 2 über gespielt ![]()
Definiere abgrundtief komisch?!
Eigentlich nen ganz hübschen Körper, aber dann das Gesicht ey :pinch: Geht gar nicht
Aber immerhin waren die eigentlich ganz lustig drauf
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR muss mittwoch abend arbeiten.. ich hoffe auf ein kurzfristiges gewitter
Vor allem weil die beiden Mädels abgrundtief komisch waren ![]()
Nich wenn du zweimal morgens um 5/6 Uhr aufstehen musst, dann den ganzem Tag mit der Golfmannschaft auf den wichtigstn Spieltagen der Saison bist, den ganzem Tag läufst (bis zu 40 Loch an einem Tag) und abends um 12 ins Bett fällst -.- Zumal er das wusste, da muss man nich ie Leute morgens um halb 5 mit nach Hause nehmen... Aber ich hab die Party laufen lassen und hab am Tisch mit gefrühstückt ![]()
Maaaaaaaaaaan -.- Mein Bruder weiss genau, dass ich um 6 aufstehen muss, und kommt um 4.20 mit drei betrunkenen freunden nach hause, weckt mich auf und sagt mir, dass ich weiterschlafen soll. Super -.- Die Nacht ist gelaufen. Ich hät grad echt Lust, die Party da unten abzubrechen ![]()
Aja, wenn man in der Pilotenausbildung ist und nichts lernt ist man selber schuld
Dümmer gehts ja dann wohl nich.. Da würd ich büffeln wie ein Elch (Dieses Wortspiel lag mir auf der Zunge
)
Hast du deinn Termin schon? Ich bin am 25.10 dran ![]()
Hat im kleinen nicht ganz so ausgesehen
die farben wirken "etwas" unnatürlich geb ich zu ![]()
Enroute JFK
Jemand am Montag und Dienstag lust auf Weltumrundung? Ich starte um 0830lcl in EDDF nach VHHX, dann weiter nach KSFO und von dort nach EDDF. Ohne Pausen (Bis auf nen Crewrest beim Transpazifik) mit 45 Minuten Turnaround. Werde dann am Montag ne stunde vor takeoff auf B43 in EDDF stehen. Callsign GAL475
Mhmm bei mr wirds doch nicht so lang... KSFO, KJFK oder TNCM.. Eins von dreien. Europa ist mir dann doch zu weit.
Erster ![]()
Longhaultauglich?
Edit: Ach da stehts ja
Wird bei mir je nach Wetter was längeres, bin aber auf jeden Fall dabei ![]()