Lösung: FSX!
Ich habe im FSX, toi toi toi noch nie einen Flusibedingten Absturz
Maik hat Recht, hatte auch noch nie nen Flusibedingten Absturz ![]()
Lösung: FSX!
Ich habe im FSX, toi toi toi noch nie einen Flusibedingten Absturz
Maik hat Recht, hatte auch noch nie nen Flusibedingten Absturz ![]()
Der Tag heute ist super
Erst good news vom AeroKok (Airbus X ext. release am 3 Sept) und dann eine Vorstellung, die besser ist als fernsehen
Einfach herrlich, lest selber ![]()
http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&postID=459144#post459144
Der Spass beginnt auf Seite 2. Einfach herrlich, wie die da drüben drauf sind. ![]()
Landieren in Heathrow ![]()
Alles Gute Namensvetter
Feier gut :party:
Ganz schwache Leistung... Da muss man dann auch den Piloten einen Vorwurf machen. Klar haben die den Druck von der Vorstandsetage, aber das Flugzeug is in so einem Fall einfach nicht flugsicher. Und dann muss die Kiste halt mal da bleiben, wo sie hingehört, nämloch am Boden.
Ich hoffe mal, dass Ryanair fürdie Aktion noch richtig ihr fett wegbekommen.
Nachträglich alles Gute
:bday: :party:
Geht doch noch
Mir hat er vor kurzem von Dubai nach Frankfurt die Abkürzung über China und dann Polen gegeben. Ist auch ne schöne Angelegenheit ![]()
Moin,
Wieder zuhause aus Berlin ![]()
Morgen Toto, morgen Rest,
Hier auch endlich gutes Wetter, nachher arbeiten, morgen Berlin :chill:
Einfach hammer. Da könnten sich manche Payware-Entwickler echt ne scheibe abschneiden. DIe Texturen sind echt perfekt.
Und dann aufm Maho-Beach beim spotten ![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schnell haben will ![]()
Ist das die Luftweichscenery?
Schöne Bilderchen ![]()
Gute Idee. Wenn ich in ein paar Wochen meinen neuen Rechner hab und wieder alles neu instalieren muss, wärs gut, wenn ich nicht wieder ewig nach der Datei buddeln muss ![]()
Kann man ja von Erfurt hinfliegen, solange Düsseldorf noch nicht raus ist ![]()
Spaß beiseite, schaut gut aus ![]()
Hi
In Flytampas St Maarten gibts ja seit V1.2 dieses 3d-Grass. Ist der 3D-Effekt in den Texturen integriert? Weil dann könnte man doch evtl dieses 3D-Grass in Frankfurt (oder anderen Airports) verwenden? Kennt sich da jemand aus?
Ist ja mal sehr hammer
Das erste Mal, das ich mal Tailwind aufm Atlantik westbound habe
17 Knoten von rechts hinten
Die Air France Route von heute taugt was ![]()
Leute maaaaaaan
Das sind FSX-Grundlagen ![]()
Genau das sollte die Lösung sein. Hatte das Problem auch, gleich zu anfang, und bin dann irgendwann über diesen Tipp gestolpert, seit dem hatte ich nur noch 3 Flusicrashs (2 davon OOM, einer NGX freeze) in über zwei jahren. Also ich denke, das sollte funktionieren ![]()