Nich wenn du zweimal morgens um 5/6 Uhr aufstehen musst, dann den ganzem Tag mit der Golfmannschaft auf den wichtigstn Spieltagen der Saison bist, den ganzem Tag läufst (bis zu 40 Loch an einem Tag) und abends um 12 ins Bett fällst -.- Zumal er das wusste, da muss man nich ie Leute morgens um halb 5 mit nach Hause nehmen... Aber ich hab die Party laufen lassen und hab am Tisch mit gefrühstückt ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Maaaaaaaaaaan -.- Mein Bruder weiss genau, dass ich um 6 aufstehen muss, und kommt um 4.20 mit drei betrunkenen freunden nach hause, weckt mich auf und sagt mir, dass ich weiterschlafen soll. Super -.- Die Nacht ist gelaufen. Ich hät grad echt Lust, die Party da unten abzubrechen

-
Aja, wenn man in der Pilotenausbildung ist und nichts lernt ist man selber schuld
Dümmer gehts ja dann wohl nich.. Da würd ich büffeln wie ein Elch (Dieses Wortspiel lag mir auf der Zunge
) -
Hast du deinn Termin schon? Ich bin am 25.10 dran

-
Hat im kleinen nicht ganz so ausgesehen
die farben wirken "etwas" unnatürlich geb ich zu 
-
Enroute JFK
-
Jemand am Montag und Dienstag lust auf Weltumrundung? Ich starte um 0830lcl in EDDF nach VHHX, dann weiter nach KSFO und von dort nach EDDF. Ohne Pausen (Bis auf nen Crewrest beim Transpazifik) mit 45 Minuten Turnaround. Werde dann am Montag ne stunde vor takeoff auf B43 in EDDF stehen. Callsign GAL475
-
Mhmm bei mr wirds doch nicht so lang... KSFO, KJFK oder TNCM.. Eins von dreien. Europa ist mir dann doch zu weit.
-
Erster

Longhaultauglich?
Edit: Ach da stehts ja
Wird bei mir je nach Wetter was längeres, bin aber auf jeden Fall dabei 
-
Lösung: FSX!
Ich habe im FSX, toi toi toi noch nie einen Flusibedingten Absturz
Maik hat Recht, hatte auch noch nie nen Flusibedingten Absturz
-
Der Tag heute ist super
Erst good news vom AeroKok (Airbus X ext. release am 3 Sept) und dann eine Vorstellung, die besser ist als fernsehen
Einfach herrlich, lest selber 
http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&postID=459144#post459144
Der Spass beginnt auf Seite 2. Einfach herrlich, wie die da drüben drauf sind.

-
Landieren in Heathrow

-
Alles Gute Namensvetter
Feier gut :party: -
Ganz schwache Leistung... Da muss man dann auch den Piloten einen Vorwurf machen. Klar haben die den Druck von der Vorstandsetage, aber das Flugzeug is in so einem Fall einfach nicht flugsicher. Und dann muss die Kiste halt mal da bleiben, wo sie hingehört, nämloch am Boden.
Ich hoffe mal, dass Ryanair fürdie Aktion noch richtig ihr fett wegbekommen.
-
Nachträglich alles Gute
:bday: :party: -
Geht doch noch
Mir hat er vor kurzem von Dubai nach Frankfurt die Abkürzung über China und dann Polen gegeben. Ist auch ne schöne Angelegenheit 
-
Moin,
Wieder zuhause aus Berlin

-
Morgen Toto, morgen Rest,
Hier auch endlich gutes Wetter, nachher arbeiten, morgen Berlin :chill:
-
-
Einfach hammer. Da könnten sich manche Payware-Entwickler echt ne scheibe abschneiden. DIe Texturen sind echt perfekt.