Short Final mit der 11 ![]()
:hail: :hail: :streichel:
Beiträge von Goof
-
-
Für die Golfer oder Baldgolfer unter euch. Bei Interesse: link zu Ebay
Wenn die jemand von euch haben will, würd ich mitm Preis n paar Euro runtergehen

-
On Blocks in Barbados
Zeit für Crewrest aka Mittagessen 
-
Ich wusst nich was ich nehmen soll
Dann hab ich mir gedacht, fliegste mal wieder die BRT 
-
Echt geil Tobi

Bisschen VP-BRT in TNCM

Taxi
Und lineup, danach nen kleinen Sandblast aufm Strand

-
Muss ja nicht viel sein, ich denk so an 5€. Aber für die Qualität haben die Verantwortlochen ne Kleinigkeit verdient

-
Wunderbar -.- Grade erstmal 4 stunden gebraucht, um nen besch.... Virus aus meiner Festplatte zu filtern... Wollte mein System nicht schon wieder neuaufsetzen. Habs dann aber immerhin geschafft
Ich denk mal vor dem Ding habe ich Ruhe. -
Puuuh.. wer hat den da die Displays rausgeschraubt? Und was soll der Uhrenladen da? Hat das überhaupt ein FMC?
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: -
Hallo zusammen

Und nebenher noch nen Vorstellungsgespräch für nen Job klargemacht
Erklär mal genauer
Warum passiert mir sowas nie? 
-
Das motiviert

-
Na Gott sei Dank
Ich war schon kurz davor, in Hamburg anzurufen und zu frage, ob das der ihr Ernst ist 
-
haha
Vorhin mal wieder ne Runde ROT (Würfelrotation, man muss sich einen Würfel im raum vorstellen, auf einer Seite ist ein Kreuz. Am Ende muss man anklicken, wo das Kreuz ist ).
Auf Level 2 hatte ich vorhin easy 95%, dann Level drei.. ich hab nachm 5ten aufgehört, weil ich bis dahin NICHTS gewusst hatte, immer nur geraten
Die Anweisungen kamen einfach zu schnell 
-
Mhmmmmmm die Lufthansa BU-CBTs machen mich grad echt fertig ey
Aber immerhin bei den meisten mittlerweile um die 90% auf Level-2. Trotzdem krass, wennd das in hamburg auf dem selben schwierigkeitsgrad ist, dann gute Nacht...Jetzt dann erstmal schwimmen gehen, dann ne Runde tennis spielen und nachher mit Freunden erst essen gehen, dann Kino

-
Longhaul fällt für mich weg
Ich schau mal, vllt nachher spontan aus Seattle oder JFK.... mal schauen was möglich ist.. Wenns Wetter so bleibt hier, dann flieg ich nicht mit... -
Das ist aber kein flusitaugliches Wetter -_-
-
Sehr geile sache
Da werd ich vllt den Donate-Button berühren 
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
10 Tonnen Sprit, keine Fracht, kein Derate, Parkbremse, butz
Dann rüber nach KORD 
-
Mhmmmmm
Das lieht daran, dass die, die die Zertifizierung gemacht haben, net fliegen können :ironie:
Ne im Ernst, das isn Flusi
Wäre doch gelacht, wenn ich die Kiste nich zum Stehen bekomme
Nachher mal offline testen, Ansonsten vllt mit dem A330, der braucht net soviel Strecke. Die MD11 bekommt man auch in DTM zum stehen, und da ists glaub ich ähnlich lang (Man muss halt da den letzten Taxiway gut treffen .. als 90 Grad, Highspeedexit ^^) -
Mal schauen, wenn Wetter morgen flusitauglich ist, komme ich vllt aus FRA mit, oder kurzfristig irgendwie aus TNCM, KMIA... JFK? Fluggerät MD11

Nochmal zum Klösschen: Eigentlich ein netter Kerl, hat mir sogar angebotn, ein zipfile mit allen amerikanischen AD-Charts zu senden