Und dann aufm Maho-Beach beim spotten ![]()
Beiträge von Goof
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schnell haben will

-
Ist das die Luftweichscenery?
Schöne Bilderchen
-
Gute Idee. Wenn ich in ein paar Wochen meinen neuen Rechner hab und wieder alles neu instalieren muss, wärs gut, wenn ich nicht wieder ewig nach der Datei buddeln muss

-
Kann man ja von Erfurt hinfliegen, solange Düsseldorf noch nicht raus ist

Spaß beiseite, schaut gut aus

-
Hi
In Flytampas St Maarten gibts ja seit V1.2 dieses 3d-Grass. Ist der 3D-Effekt in den Texturen integriert? Weil dann könnte man doch evtl dieses 3D-Grass in Frankfurt (oder anderen Airports) verwenden? Kennt sich da jemand aus?
-
Ist ja mal sehr hammer
Das erste Mal, das ich mal Tailwind aufm Atlantik westbound habe
17 Knoten von rechts hinten
Die Air France Route von heute taugt was 
-
Leute maaaaaaan
Das sind FSX-Grundlagen 
-
Genau das sollte die Lösung sein. Hatte das Problem auch, gleich zu anfang, und bin dann irgendwann über diesen Tipp gestolpert, seit dem hatte ich nur noch 3 Flusicrashs (2 davon OOM, einer NGX freeze) in über zwei jahren. Also ich denke, das sollte funktionieren

-
Windows 7 nehme ich an? Hast du in letzter Zeit den Flusi neu aufgesetzt? Schau mal nach, ob die uiautomationcore.dll im Hauptverzeichnis liegt, ansonsten ist das denke ich der Grund. Hatte ich auch mal

EdIT: Hier der direkte Downloadlink für die genannte dll: UIautomationCore.dll
-
A15 in EDDF, Lufthansensn nach KJFK

-
Short Final mit der 11

:hail: :hail: :streichel: -
Für die Golfer oder Baldgolfer unter euch. Bei Interesse: link zu Ebay
Wenn die jemand von euch haben will, würd ich mitm Preis n paar Euro runtergehen

-
On Blocks in Barbados
Zeit für Crewrest aka Mittagessen 
-
Ich wusst nich was ich nehmen soll
Dann hab ich mir gedacht, fliegste mal wieder die BRT 
-
Echt geil Tobi

Bisschen VP-BRT in TNCM

Taxi
Und lineup, danach nen kleinen Sandblast aufm Strand

-
Muss ja nicht viel sein, ich denk so an 5€. Aber für die Qualität haben die Verantwortlochen ne Kleinigkeit verdient

-
Wunderbar -.- Grade erstmal 4 stunden gebraucht, um nen besch.... Virus aus meiner Festplatte zu filtern... Wollte mein System nicht schon wieder neuaufsetzen. Habs dann aber immerhin geschafft
Ich denk mal vor dem Ding habe ich Ruhe. -
Puuuh.. wer hat den da die Displays rausgeschraubt? Und was soll der Uhrenladen da? Hat das überhaupt ein FMC?
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: -
Hallo zusammen

Und nebenher noch nen Vorstellungsgespräch für nen Job klargemacht
Erklär mal genauer
Warum passiert mir sowas nie?