Mhmmmmm
Das lieht daran, dass die, die die Zertifizierung gemacht haben, net fliegen können :ironie:
Ne im Ernst, das isn Flusi
Wäre doch gelacht, wenn ich die Kiste nich zum Stehen bekomme
Nachher mal offline testen, Ansonsten vllt mit dem A330, der braucht net soviel Strecke. Die MD11 bekommt man auch in DTM zum stehen, und da ists glaub ich ähnlich lang (Man muss halt da den letzten Taxiway gut treffen .. als 90 Grad, Highspeedexit ^^)
Beiträge von Goof
-
-
Mal schauen, wenn Wetter morgen flusitauglich ist, komme ich vllt aus FRA mit, oder kurzfristig irgendwie aus TNCM, KMIA... JFK? Fluggerät MD11

Nochmal zum Klösschen: Eigentlich ein netter Kerl, hat mir sogar angebotn, ein zipfile mit allen amerikanischen AD-Charts zu senden

-
Seine Musik wird weiterleben....
R.I.P, John!
-
Viel Erfolg Flo

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ja halt da übers VOr CRI und dann den rightturn auf die 13L. Wie auch immer

-
-
besser als oetiinger alle mal

Remember that good ol´times in school

-
Cool
Und schön das 5.0 nebendran 
Jetzt dann erstmal Canarsie Approach 13L mit der NGX runtereiern

-
Stellt euch mal vor, FSDT oder Flytampa würden Frankfurt machen.. Wie geil wäre es, wenn die PMDG 747 V2 rauskommt, die DLH456 mit geilen Scenerys zu pengen

-
Genau aus dem Grund habe ich AMS nich
Aber KJFK war sicher nicht die letzte Scenery die ich von FSDT gekauft habe... KORD, KLAX und LSZH habe ich für die nächsten Monate noch im Visier
ALlerdings muss ich jetzt erstmal auf einen neuen Computer hinsparen. -
Ein Albtraum für jeden Prozessor
Ich flieg jetzt erstmal ne Runde Delta aus JFK raus 
-
Aaaaaaaalso

danke erstmal für euer Feedback. Habs mir vorhin noch runtergeladen und dann installiert. Klar, man kann bemänglen, dass die Taxiways bei näherer betrachtung nicht ganz optimal aussehen, aber ansonsten mal Respekt. Diese Scenery ist mit abstand die beste, die ich auf meinem Flusi installiert habe. hab sofort gekauft, nachdem ich ne Runde mit dem Trike gedreht habe, und ein Taxi mit der NGX von der runway zum Gate bei schlechtem wetter gemacht habe. Lohnt sich wirklich, und die frames sind nicht schlechter als in FRA.
Danke nochmal
Morgen mal hinpengen 
-
Ich hab die SimGiants Scenery... Hab mir damals GCLP runtergeladen, und zufälligerweise war in der selben WOche so eine Rabattaktion, wo es das Simgiants Gold pack (Fuerte, Teneriffa Nord und El Hierro) für 16 Euro nochwas gab. Hat zwar kein AES, aber so oft flieg ich nicht auf die Kanaren und für 16 euro 3 Airports, davon 2 große bekommt man selten. Zumal fehlendes AES wirklich der einzige Kritikpunkt an Simgiants ist, der Rest ist echt gut.
-
aaaaaach stimmt ja
Bei FSDT gibts ja diese 5 Minuten Demo. Gleich mal anschauen.. Danke Jungs, daran hab ich nicht gedacht 
-
- GSX reicht
- FPS sind gut, würde sogar sagen besser als FRA, obwohls JFK viel besser aussieht
- es lohnt sich wegen der Qualität und auch aus dem Grund, dass man ab JFK einfach alles fliegen kann
Das klimgt doch schonmal gut
Letzteres ist genau der Grund, warum ich JFK haben will
Viele Flüge innerhalb der Staaten, nach Frankfurt/München dann doch nicht sooooo lange...Ich hab viel gelesen, dass die Taxiway-Texturen nicht der Hammer sein sollen... ???
-
Hi,
Ich überlege im Moment, ob ich KFK kaufen soll... Ist ja doch recht teuer. Dazu einige Fragen:
-Ich habe GSX, brauch ich dann AES oder eicht dieses YouControl dingens aus?
-Wie sind die fps (Verglichen mit Mega EDDF?)
-Lohnt es sich?
-evtl. Screenshots
Danke schonmal,
Alex -
-
Das schöne da drüben ist ja (ich les da häufiger mit, registriert bin ich Gott sei Dank nicht) da läuft ja echt JEDER Thread so ab
Ganz große Comedy 
-
Fallsihr mal ein paaryminuten Zeit habt...

Lest mal "drüben" im "anderen Forum" den Thread der cfg Virtual ... Einfach klasse, das spiegelt das Niveau des Forums wieder