Danke Manuel, werd ich mir demnächst auf jeden Fall mal anschauen
Jetzt geh ich dann erstmal in die Fahrschule Motorradführerschein anfangen ![]()
Beiträge von Goof
-
-
und schon bin ich froh, dass bei der GU keine Textaufgaben dabei waren
Aber da sind schon heavy dinger dabei ey... Grade beim Kopfrechnen (Hab natürlich, um mein Ego zu befriedigen, gleich mal auf Level3 angefangen ^^) so sachen wie 95% von 3230 oder 21xx / 27 oder so zeug und das ganze immer so in 15 Sekunden 
-
15 Bier...

C = 3 x 3 = 9€ + O = 5 x3 = 15€
15€+9€ = 24€
72€ / 24€= 3
Also 5 Bier x 3 = 15 Bier...Achja, lang ists her mit Mathe..

SInd das die Fragen aus der BU, oder aus ner MPU?

Ah jetzt hab ich die aufgabe kapiert
Das während ist zeitlich gemeint
Ich dacht schon die wären blöd 
Aber wenn man den näheren sinn versteht ists natürlich so wie dus sagst

-
ich hoffe doch
Auch wenn mich die matheaufgabe hier grade echt umhaut 
Ich zitiere:
"Oliver und Christian trinken zusammen Bier für insgesamt 72€.Während Christian 3 bier trinkt, trinkt Oliver 5 Bier. Der Preis für ein Bier beträgt 3€. Wie viel Bier hat Oliver getrunken?Antowrtmöglichkeiten: 5,10,15,12

Keine Ahnung ich nehm mal 15

-
Grad am downloaden von der Trainingssoftware vom DLR

-
Was guckst du?
Openair Auftritt mit seinem Programm über verschiedene Kulturen. Sehr stark das Ganze! Kann ich nur empfehlen, der Kerl ist live echt klasse. -
Jetzt dann Kaya Yanar live

-
Cloudsurfing

-
Schöne Sache

Aber leider nix für mich, da meine "Lieblinge" nicht in der Flotte dabei sind und ich auch schon in einer anderen VA fliege.
Trotzdem viel Erfolg mit eurem Konzept

-
Takeoff von Münster

-
Jetzt dann erstmal bei meim Dad caddy im 18 Loch Matchplay machen, dann nachher ab 17 Uhr arbeiten, wenns nicht regnet oder gewittert
Wird schon 
-
Ich fänd mal wieder ein Frankfurt Flyin geil
Letztes Jahr ist ja das Mega Flyin in EdDS gewesen... -
Ich bleib meinem liebevoll getweaktem FSX treu

Wenn man da mal ein paar Tage (Wochen) reinsteckt, und "seinen" Flusi im Griff hat, dann macht der FSX einfach Spass.
Aber natürlich eine tolle nachricht für alle FS9er
Zumal Carenado ja keine schlechten Flieger macht. -

Morgen zusammen

-
Wat Alex, nur eine Stunde? Mindestens 3-4 hörma!
Ich übrigens auch wieder im Lande, Bahn fahren über Münster, Gelsenkirchen etc. Macht wirklich spas:)Wurden dann doch 2 Stunden nachdem mich Chefin angerufen hat, dass ich heute wegen der Gewitter frei hab
sehr feine sache 
-
in frankfurt und umgebung ists nur schwül und heiss... Aber ich wette mal auf ein gewitter heute abend gegen 11 uhr
-
Wie kein ILS??? Und da kann man landen? :ironie:
mal schauen, wenn ich nich arbeiten muss bin ich mit der Turbine Duke oder Citation X dabei
Vllt sogar Transatlantik mit der Citation 
-
Fragen, die die Welt beschäftigen...
-
Es können sowohl Props und auch kleinere Jets landen

Papperlapapp
MD11 is jearmed 
-
17 uhr tennis spielen mit nem Kumpel, 18 uhr heim fahren, duschen , umziehen, 18.45 arbeiten, 24 uhr nach hause kommen
klingt nach ner hervorragenden planung des abends