Hi
bei Aerosoft gibts 20% Rabatt auf alle amerikanischen Produkte wie Mega Airport KSFO, Anchorage, die US-CitiesX-reihe oder Manhattan X.
Hier gehts zu der Rabattaktion
Hi
bei Aerosoft gibts 20% Rabatt auf alle amerikanischen Produkte wie Mega Airport KSFO, Anchorage, die US-CitiesX-reihe oder Manhattan X.
Hier gehts zu der Rabattaktion
Die scenery ist echt gut, nur das afcad bereitet mir manchmal Kopfschmerzen.. Lasst euch mal vom GSX-Menschen an einigen Parkpositionenen einweisen. Das ist ja teils furchtbar wo man dann steht :pinch:
Jetzt dann fertig machen und in ner Stunde gehts zur Arbeit
Wird wahrscheinlich ne schweißtreibende sache nachher ![]()
Also wenn man die letzten Monate revue passieren lässt.. wirds wahrscheinlich Frühling 2013... ![]()
Auf dem Weg nach VNKT mit der 747F ![]()
Was für Lichter sind das?
Die ganz normalen Landescheinwerfer von der 737 NGX... Nachts auf Mega Airport Frankfurt Texturen... ![]()
Line-up in Frankfurt 25C
Guten Morgen!
Die Sonne lacht... heute dürfte es wieder brutal heiß werden. Wie ich doch Hörsäle ohne Klimaanlage liebe...
Ich darf bei der Hitze in weissem Hemd, schwarze hose stundenlang in der prallen Sonne arbeiten :sunny:
Kellner auf dem Weg aus seinem Bett zur Küche
Heute abend gehts weiter
Das wird nachher ein langer Arbeitstag
Mal schauen wann ich da heute nacht nach hause komm ![]()
Ziemlich heroisch...ihr habt ja keinen Krieg gewonnen oder so
joa
Aber lustig wars auf jeden fall ![]()
War schon echt geil, bei der Abiverleihung am Freitag zu Heart of Courage unter Applaus von ca. 800-1000 Leuten einzulaufen ![]()
Was verstehst du unter reich?
Genug geld, um sich nebenher ne privatfinanzierte ATPL-Ausbildung zu finanzieren und dann nen Job als Ready Entrie zu suchen ![]()
Morgen!
Glückwunsch
Als was?
Danke ![]()
Als Airbusfahrer
Lufthansapilot wär halt ein Traum. Wenns nicht klappt, erstmal Luft- und Raumfahrtinformatik in Würzburg und später dann noch bei Swiss und Air Berlin probieren. wenns dann nich klappt, hab ich wohl oder übel erst mal pech gehabt ![]()
Offiziell kein Schüler mehr
Echt hammer, was da heute los war... Aber Blick nach vorne, nachher erstmal bei Lufthansens bewerben ![]()
Neue Bilder für den FSX draußen..
http://qwsim.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=470&PID=3008
Also... ich find, dass kann man schon mit der NGX vergleichen (wie es doch so viele tun)
Jetzt macht mich das ganze doch schwach... Ich denke die Kiste wird wohl oder übel doch irgendwann auf meiner Platte landen ![]()
Den Vergleich mit der NGX stelle ich gerne an, weil ein Addon gut genug sein muss, um mich von der NGX wegzubringen. Sonst lohnt sich das ganze nicht. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf erste Reviews wenn die Kiste released ist ![]()
Das Festzelt für die morgige Abiverleihung steht
4 Stunden Arbeit mit 40 Leuten bei gut 28 Grad, Auto neben dran gestellt, Türen auf, Musik auf
War echt ne geile Stimmung ![]()
:beer: Alles gute zum Burzeltag
Feier schön :party: :bday: :bday:
AEG-Regel: Ausschalten-Einschalten-Geht vielleiccht.. schon probiert, den Flusi neu zu starten? Hat mir schon oft geholfen....
So.. da ist der Abistreich auch auf einmal vorbei.. Geiler Tag, aber man hat doch ein flaues Gefühl im Magen....Wenigstens haben wir uns würdig verabschiedet, mit Schaummaschine, etwa 11000 Liter Wasser (Planschbecken, Wasserspritzpistolen, Schaummaschinen und ne improvisierte Schülerberegnungsanlage
), und 6000 Luftballons und ner mega Stimmung ![]()