Ich fänd mal wieder ein Frankfurt Flyin geil
Letztes Jahr ist ja das Mega Flyin in EdDS gewesen...
Beiträge von Goof
-
-
Ich bleib meinem liebevoll getweaktem FSX treu

Wenn man da mal ein paar Tage (Wochen) reinsteckt, und "seinen" Flusi im Griff hat, dann macht der FSX einfach Spass.
Aber natürlich eine tolle nachricht für alle FS9er
Zumal Carenado ja keine schlechten Flieger macht. -

Morgen zusammen

-
Wat Alex, nur eine Stunde? Mindestens 3-4 hörma!
Ich übrigens auch wieder im Lande, Bahn fahren über Münster, Gelsenkirchen etc. Macht wirklich spas:)Wurden dann doch 2 Stunden nachdem mich Chefin angerufen hat, dass ich heute wegen der Gewitter frei hab
sehr feine sache 
-
in frankfurt und umgebung ists nur schwül und heiss... Aber ich wette mal auf ein gewitter heute abend gegen 11 uhr
-
Wie kein ILS??? Und da kann man landen? :ironie:
mal schauen, wenn ich nich arbeiten muss bin ich mit der Turbine Duke oder Citation X dabei
Vllt sogar Transatlantik mit der Citation 
-
Fragen, die die Welt beschäftigen...
-
Es können sowohl Props und auch kleinere Jets landen

Papperlapapp
MD11 is jearmed 
-
17 uhr tennis spielen mit nem Kumpel, 18 uhr heim fahren, duschen , umziehen, 18.45 arbeiten, 24 uhr nach hause kommen
klingt nach ner hervorragenden planung des abends 
-
Hi
bei Aerosoft gibts 20% Rabatt auf alle amerikanischen Produkte wie Mega Airport KSFO, Anchorage, die US-CitiesX-reihe oder Manhattan X.
Hier gehts zu der Rabattaktion
-
Die scenery ist echt gut, nur das afcad bereitet mir manchmal Kopfschmerzen.. Lasst euch mal vom GSX-Menschen an einigen Parkpositionenen einweisen. Das ist ja teils furchtbar wo man dann steht :pinch:
-
Jetzt dann fertig machen und in ner Stunde gehts zur Arbeit
Wird wahrscheinlich ne schweißtreibende sache nachher 
-
Also wenn man die letzten Monate revue passieren lässt.. wirds wahrscheinlich Frühling 2013...

-
Auf dem Weg nach VNKT mit der 747F

-
Was für Lichter sind das?
Die ganz normalen Landescheinwerfer von der 737 NGX... Nachts auf Mega Airport Frankfurt Texturen...

-
Line-up in Frankfurt 25C
-
Guten Morgen!
Die Sonne lacht... heute dürfte es wieder brutal heiß werden. Wie ich doch Hörsäle ohne Klimaanlage liebe...
Ich darf bei der Hitze in weissem Hemd, schwarze hose stundenlang in der prallen Sonne arbeiten :sunny: -
Kellner auf dem Weg aus seinem Bett zur Küche
Heute abend gehts weiter -
Das wird nachher ein langer Arbeitstag
Mal schauen wann ich da heute nacht nach hause komm 
-
Ziemlich heroisch...ihr habt ja keinen Krieg gewonnen oder so
joa
Aber lustig wars auf jeden fall