Boahhhh.. Grillen aufm schuldach aufgrund von regen ausgefallen, dann halt mit der Meute zum McDoof, 1955er Menü, danach weiter zum Edeka, 200gr Ben&Jerry´s Dough Cookie, und darauf noch n paar Bier..
Jetzt kurz was anderes anziehen und dann gehts irgendwo party machen ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Werd ich
Nachm Aufbau fürn Abistreich erstmal aufm schuldach grillen 
-
servus :pinch: nachher abistreich vorbereiten, morgen Abistreich, mittwoch donnerstag aufbau der Abiverleihung, und am Freitag ein letztes Mal mit der Meute feiern
Schon krass wie schnell das ganze jetzt ging am Ende... -
Jo, ein gescheiter Airbus A320/321/319 wär mal was.. DLH-Routen von FRA und MUC durch ganz Europa

-
Schaut euch diese Kurven an

So langsam habe ich das Gefühl, dass der Extended zumindest mal ne gute Alternative zum WIlco-Bus und eine schöne Lösug für die Zeit bis zum FSL-Bus ist. Wenn die managed Modes gut laufen, wäre das ja mal was...
Quelle: Klick me
-
Morgen Abiball... mit einem weinenden und einem lachenden Auge...
Gute Nacht!
Wir haben nächste Woche... Ich kenn das Gefühl

Morgen zusammen. Grade gefrühstückt, jetzt dann den Moment abwarten, wo die dunkle Wolke da vor die Sonne zieht, dann bei Chefin anrufen, hoffen, und dann den Flusi startklar machen für nen langen tag

-
Also die maultaschen da schauen echt lecker aus... mal ausprobieren demnächst. Dazu passt auch garantiert das hier:
-
Ich hab Rollercoaster 2 immer geliebt! 3 Fand ich nicht mehr sooo toll, weil alles so unübersichtlich war. Trotzdem schönes Spiel. Hab leider meine ganzen Parks nicht mehr.
Das 2er hatte ich nich, aber das 1er
war eh das beste, beim Teil drei gibts einfach zu viele verschiedene Sachen und Möglichkeiten, da geht man irgendwann dran kaputt... -
wtf? Wie viele Leute zocken das denn?
Scheint ja ein ganz cooles Spiel zu sein, hatte mir bloß nie vorstellen können, dass man da länger drüber bleiben kann

Tolle Sache, macht weiter, ist ganz schön anzugucken!
Ich hab auch schon wieder irgendwie so halb aufgehört, das ist immer nur meine zwischenlösung, wenn ich kein Bock auf flusi hab

So viel Mühe hab ich mir bei meinem Sandbox-Park nich gegeben.. ich kann nächste woche oder so mal bilder reinstellen, aber hauptsächlich habe ich zwei seen angelegt, nen großen Berg, mehrere von diesen Vulkandingern da, und den rest hab ich mit relativ großen Achterbahnen zugepflanzt. Bei drei der Bahnen lässt sich kein Übergang feststellen, da diese so ineinander verschachtelt sind, dass man sie nicht eindeutig zuordnen kann

-
Companytraffic

-
Warum sehe ich eigentlich in letzter Zeit keine ATIS mehr im Eye of IVAO?
-
Frontdesks in Hotels sind doch H24, oder?
scheinbar
So, jetzt ne Runde joggen oder sowas, dann Mittagessen und dann mal wieder was auf IVAO fliegen, wenns denn endlich mal wieder geht

-
23. bis 28. Juli
War eh ein Wunder, dass um die Uhrzeit jemand auf unsere E-Mail mit der Buchungsanfrage geantwortet hat 
-
Was ne Nacht
Zwischen 3 und 5 Uhr mal spontan mit n paar Leuten nen 5 tägigen Berlintrip gebucht 
Guten Morgen

-
Hi,
Hier könnt ihr eure Bahnkonstruktionen, eure schönsten Parks oder einfach nur lustige Situationen posten.
Ich fang mal an mit meiner neuesten Bahnkonstruktion:
Einmal die Bahn im Überblick (sry, die Bilder sind mit ner Digicam aufgenommen
)Der extremste Teil:
Komplizierte Konstruktionen um den Looping

Noch ein Looping
Währnd der Fahrt
Und noch ein Blick zur Seite, fast am Ende der Fahrt.
Werte sind alle so im 7-9er Bereich, die Leute steigen auf jeden Fall ein

Kosten für die Bahn: 47000€ -
Ich mach mal nachm abendessen ein paar Bilder von meinem derzeitigen Bau
Allerdings ist die nicht mehr platzsparend, eher im Gegenteil. Da braucht man vorher ne stunde, um alle Bäume aus dem Weg zu räumen 
-
Wichtig ist auch die Kurven durch Schrägen einzuleiten.

Hab ich grade festgestellt
Welches Grundmodell nehmt ihr? -
Habs grad auch mal wieder gezockt... macht doch laune... Nur sollt ich meine Achterbahnen mal etwas kleiner bauen... Das gekotze der Fahrgäste nervt schon ziemlich..

Jop, jedesmal, wenn die Achterbahn endlich mal nach was aussieht, ist man bei der Übelkeitsrate gleich wieder bei 16,xx (MEga Extrem )
Aber ist trotzdem lustig 
-
Gott das hab ich auch noch

Gute Besserung
Danke
Ja, hab irgendwie die letzten tage wieder Lust auf RCT 
-
Viel Spaß Maik

Morgen..

Rückenschmerzen.. Grade bei chefin telefoniert, Anschiss bekommen dass ich net kann, und jetzt bin ich aufm Schreibtischstuhl festgetackert (einzige Haltung, die nicht wehtut) und lass ne Infrarotlampe draufstrahlen
Naja.. Erstmal ne Runde Rollercoaster Tycoon 3 daddeln