Wie schön das Leben ohne Schule doch ist ![]()
Grade aufgestanden, die letzten Bücher noch abgegeben, was gegessen, und jetzt aufn Liegestuhl bei 29 Grad :chill: :chill:
Wie schön das Leben ohne Schule doch ist ![]()
Grade aufgestanden, die letzten Bücher noch abgegeben, was gegessen, und jetzt aufn Liegestuhl bei 29 Grad :chill: :chill:
Welche Tiere schiessen keine Tore???? --> ROBBEN ![]()
![]()
![]()
![]()
Warum zeigt denn mein IVAO Banner eigentlich keinen Onlinestatus an? Haben die schon wieder Serverprobleme oder was?
So.. FLieger ist enroute nach JFK, jetzt erstmal schön frühstückeln ![]()
Congrats!
Danke ![]()
Du weißt jetzt schon, ohne die Noten, dass du das Abi hast!?
Najooo... soviel kann da denk ich nich mehr schief gehen, wenn ich in den Prüfungen 10 Punkte mehr als Mindestanforderung habe (also 110), dann hab ich schon nen Schnitt von 2,9. Also ich denk einfach mal dass ich Abi hab ![]()
Takeoff in Frankfurt ![]()
Glückwunsch! Du hast bis 18 Uhr ne Prüfung gehabt?
Jop
Und die letzten haben bei uns am Donnerstag um 18.15 bis 18.45 ![]()
Hab dann auch mein abitur
Letzte prüfung grad rum, Freitag dann Noten
:party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Alles Gute Basti :party: :bday:
Schwärmt meine Freundin schon die ganze Zeit von, muss ich wohl auch mal probierenWhew, heute mal 3000 Meter und Glück mit dem Wetter gehabt. Gerade als ich aus dem Wasser gestiegen bin, hats angefangen zu regnen
Warst doch eh schon nass ![]()
Morgen ![]()
Golf, Deutsche Mannachaftsmeisterschaften Quali der Jungen in Biblis
Mit wunderbarem Blick aufs AKW vom 18. Grün ![]()
Wird wohl wieder ein langer Tag werden.
Na Toto.... Dein Kommentar zum Spiel gegen Dänemark?
:zunge: ![]()
![]()
Kann mir einer sagen, warum ich mir GSX erst jetzt gekauft habe?
Läuft
Bei mir wirds je nach Ergebnis der Prüfungen zwischen 2,4 und 2,7 werden.... Ich tippe mal auf 2,5 :beer: Ach was freu ich mich auf Party ![]()
Abitur inne Tesch, und sogar noch besser als gedacht
Was haste denn für nen Schnitt? Ich bekomm meinen Schnitt nächste Woche Freitag gesagt ![]()
Wieder zuhause
War ein feiner Flug, AB9851, leichte Böen im Endanflug auf die 25R(EDDF) und dann einmal übers Vorfeld zu nem D-Gate ![]()
Gute Nacht ![]()
Moin ![]()
Gestern supergeiler Rag, bis ein Gewitter den Strand etwas verwüstet hat
Grade eben gefrühstückt, 30 Bahnen geschwommen, und jetzt erstmal brutzeln. Hoffentlich kommt die Sonne heute noch ein bisschen mehr zum Vorschein. Morgen abend gehts dann mit BER zurück nach Frankfurt
Reihe 14A ist mein Platz ![]()
Ich flieg im FSx ein Wilco-Thomas Ruth Merge. Hab ich für A340-300/600 und A330-200. A333 müsstesimultan sein, hab ich aber nicht probiert bis jetzt. Ist dann auf jeden Fall schonmal eine Steigerung zum Wilco-Modell.
32 Frad und es wird noch heisser
Nachher Paella essen und jetzt ein kühles Bier am Pool
Wassertemp: 24 Grad :chill: