Glückwunsch Maik
Viel Spaß und Always three greens
Beiträge von Goof
-
-
Wehe du liegst nicht draußen sondern hockst grad am PC, whatever.
Sonst komm ich persönlich rüber und schmeiß dich ins Meer

Neeee
Liegestuhl +Iphone 
30 Grad heute, Meer hat 21, Pool 24. Heute abend Palma
Leider gehts Dienstag schon wieder heim 
-
29 Grad und es wird noch heisser
Wetter auf Malle ist geil
Und die Liegestühle doch sehr komfortabel :chill: -
Transporter ist reserviert, am 6.6. gehts für 4 Tage mit zwei Freunden und drei Moppeds an den Gardasee!
Sehr geil
-
So
Gestern und Samstag gearbeitet, heute um 2 Uhr aufgestanden, um 7 in Mallorca aufgeschlagen, und jetzt liegestuhlieren
Grüsse aus der Sonne 
-
Alles Liebe Max
Geh den Eltern schön auf die Nerven, heute ist dein Tag :bday: :party: -
N' abend Samy

Buaaah grad eben erst von der Arbeit nach Haus gekommen. Was da heut wieder los war im Restaurant

Jetzt erstmal schlafen und morgen um 12 geht der Restaurant-Pfingst-Marathon weiter

Gute Nacht

-
Alles gute zum Geburtstag :bday: Feier schön
:party: -
Okay danke
Mal anschauen. -
Die Bilder sind hammer. Was ist dass den für ne Kiste?
-
Morgen Jungs (und Mädels
) -
Immer wieder wie ein Horrorstreifen, wenn man mit Frauen zum Einkaufen geht :pillepalle:
-
Rollwe geputzt, gefrühstückt, jetzt dann zum Friseur, danach mit der Freundin in die Stadt

Schon geil, wenn man mal 2 Wochen lamg NICHTS machen muss

-
Und weiter gehts
4 Stunden to go
Bin mal gespannt, wie lang die alten Weiber heut durchhalten, bis die erste aufgrund von Apfelweinüberschuss vom Stuhl kippt 
-
So.. mal grad 10 Minuten Pause bekommen
Erstmal was essen und dann gehts weiter im Kellnermarathon... Unglaublich was heute los ist :pinch: -
Bin dann mal bei der Arbeit
Viel Spass euch allen 
-
Alles Gute zum 20ten Tom :party: :bday:
Wow... jetzt gehts stark Richtung 30

-
Ja schaut schon ganz gut aus, aber für mich ist die scenery nur tagsüber was.. nachts zieht die Beleuchtung die Frames von mir so in den Keller, da ist der Mega airport Frankfurt noch direkt framefreundlich. Und nen Anflug mit 8-10 fps mit der NGX nachts macht keinen Spass
Aber tagsüber durchaus schön 
-
Aber auch als "Ferry" (also leer) mit sofortigem 45°-Bank für ne sehr enge Platzrunde?
Das nich
Ich seh die immer nur beim Right Turn auf Heading 280 zum ILS intercepten in Frankfurt
Da gehen die oft direkt über meine Terasse
Aber im 45 Grad Bank würd ich den gern mal sehen.. Sieht wahrscheinlich ähnlich wie die Costa Concordia aus
Nur ohne Wasser 
-
So...
Und damit einen guten Abend