Frontdesks in Hotels sind doch H24, oder?
scheinbar ![]()
So, jetzt ne Runde joggen oder sowas, dann Mittagessen und dann mal wieder was auf IVAO fliegen, wenns denn endlich mal wieder geht ![]()
Frontdesks in Hotels sind doch H24, oder?
scheinbar ![]()
So, jetzt ne Runde joggen oder sowas, dann Mittagessen und dann mal wieder was auf IVAO fliegen, wenns denn endlich mal wieder geht ![]()
23. bis 28. Juli
War eh ein Wunder, dass um die Uhrzeit jemand auf unsere E-Mail mit der Buchungsanfrage geantwortet hat ![]()
Was ne Nacht
Zwischen 3 und 5 Uhr mal spontan mit n paar Leuten nen 5 tägigen Berlintrip gebucht ![]()
Guten Morgen ![]()
Hi,
Hier könnt ihr eure Bahnkonstruktionen, eure schönsten Parks oder einfach nur lustige Situationen posten.
Ich fang mal an mit meiner neuesten Bahnkonstruktion:
Einmal die Bahn im Überblick (sry, die Bilder sind mit ner Digicam aufgenommen
)
Der extremste Teil:
Komplizierte Konstruktionen um den Looping ![]()
Noch ein Looping
Währnd der Fahrt
Und noch ein Blick zur Seite, fast am Ende der Fahrt.
Werte sind alle so im 7-9er Bereich, die Leute steigen auf jeden Fall ein ![]()
Kosten für die Bahn: 47000€
Ich mach mal nachm abendessen ein paar Bilder von meinem derzeitigen Bau
Allerdings ist die nicht mehr platzsparend, eher im Gegenteil. Da braucht man vorher ne stunde, um alle Bäume aus dem Weg zu räumen ![]()
Wichtig ist auch die Kurven durch Schrägen einzuleiten.
Hab ich grade festgestellt
Welches Grundmodell nehmt ihr?
Habs grad auch mal wieder gezockt... macht doch laune... Nur sollt ich meine Achterbahnen mal etwas kleiner bauen... Das gekotze der Fahrgäste nervt schon ziemlich..
Jop, jedesmal, wenn die Achterbahn endlich mal nach was aussieht, ist man bei der Übelkeitsrate gleich wieder bei 16,xx (MEga Extrem )
Aber ist trotzdem lustig ![]()
Gott das hab ich auch noch
Gute Besserung
Danke
Ja, hab irgendwie die letzten tage wieder Lust auf RCT ![]()
Viel Spaß Maik ![]()
Morgen.. ![]()
![]()
Rückenschmerzen.. Grade bei chefin telefoniert, Anschiss bekommen dass ich net kann, und jetzt bin ich aufm Schreibtischstuhl festgetackert (einzige Haltung, die nicht wehtut) und lass ne Infrarotlampe draufstrahlen
Naja.. Erstmal ne Runde Rollercoaster Tycoon 3 daddeln ![]()
Wie schön das Leben ohne Schule doch ist ![]()
Grade aufgestanden, die letzten Bücher noch abgegeben, was gegessen, und jetzt aufn Liegestuhl bei 29 Grad :chill: :chill:
Welche Tiere schiessen keine Tore???? --> ROBBEN ![]()
![]()
![]()
![]()
Warum zeigt denn mein IVAO Banner eigentlich keinen Onlinestatus an? Haben die schon wieder Serverprobleme oder was?
So.. FLieger ist enroute nach JFK, jetzt erstmal schön frühstückeln ![]()
Congrats!
Danke ![]()
Du weißt jetzt schon, ohne die Noten, dass du das Abi hast!?
Najooo... soviel kann da denk ich nich mehr schief gehen, wenn ich in den Prüfungen 10 Punkte mehr als Mindestanforderung habe (also 110), dann hab ich schon nen Schnitt von 2,9. Also ich denk einfach mal dass ich Abi hab ![]()
Takeoff in Frankfurt ![]()
Glückwunsch! Du hast bis 18 Uhr ne Prüfung gehabt?
Jop
Und die letzten haben bei uns am Donnerstag um 18.15 bis 18.45 ![]()
Hab dann auch mein abitur
Letzte prüfung grad rum, Freitag dann Noten
:party: :party: :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Alles Gute Basti :party: :bday:
Schwärmt meine Freundin schon die ganze Zeit von, muss ich wohl auch mal probierenWhew, heute mal 3000 Meter und Glück mit dem Wetter gehabt. Gerade als ich aus dem Wasser gestiegen bin, hats angefangen zu regnen
Warst doch eh schon nass ![]()
Morgen ![]()
Golf, Deutsche Mannachaftsmeisterschaften Quali der Jungen in Biblis
Mit wunderbarem Blick aufs AKW vom 18. Grün ![]()
Wird wohl wieder ein langer Tag werden.