Lol ich seh die Kiste jeden Tag mehrmals über mein Haus fliegen ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Lufthansens in Hamburg, Ziel ist Prag

-
Mhmmmm.. dann werd ich sie mir nicht holen, so dringend brauch ich den FLieger eh nicht... Und da brauchts im Moment schon einiges, um mich aus der MD11 und der NGX zu holen...
-
:beer: Ist halt der Nachteil als Aushilfskellner, da arbeitet man immer dann, wenn sonst keiner Lust zum Arbeiten hat 
-
Mit meinem Knieschaden bin ich aber nicht gut zu Fuß, von daher ist das schon nicht verkehrt ein Auto zu haben. Außerdem habe ich mal gehört das die normalen Linienbusse auf Rhodos keine Klimaanlage haben. Da wir im August da sind, sprich eine Durchschnittstemperatur von 35°C vorherrscht, würde ich eine Klimatisierung auf Reisen doch vorziehen.
Okay das Argument zählt

Wir zahlen jetzt in Mallorca 270€ für 9 Tage, weiss aber grad gar nicht was für ne Größe... Glaub Golfgrösse oder so. Bei Europcar.
-
Ich krieg nen Hass auf meine Chefin. Morgen abend geschlossene Gesellschaft -->Arbeit -
Puh, Mietwagen für Rhodos, für 2 Wochen knappe 680€... Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Qualitativ hochwertiges Paar Schuhe: 50-65€..
Kommt halt auf die Strecken an 
-
Ist wohl ein Update von genau dieser Scenery. Die hab ich nämlich auch noch drauf, aber die neue überzeut mich schon mal von den screens.. Und immerhin.. ist ja kostenlos
Kann man ja schauen welche besser ist, aber ich bin grad nich an meim Flusirechner... -
Pragscenery für FSX und FS9
link ist etwas versteckt ganz unten unter dem fetten Donate-Button muss man draufklicken

-
Guuuuuuuuuuuten Abend

-
Erste Berichte? Frames, systemtiefe, Optik, geil/nicht geil?
-
Mallorca nächste Woche

-
Als ich gestern zum Kumpel gefahren bin, um das Spiel anzuschauen, hat mich übrigens das hier überholt.. Natürlich provoziert
Im Rückspiegel gesehen, rechts gefahren, schön mit 80 km/h , fenster auf, dach auf, Musik leis und dann den Sound geniessen
Da hauts dir die Ohren weg 
-
-
Wieso gewinnt man eigentlich ein Spiel, wenn man nur mauert? Ein Tiefschlag für die gesamte Sportart -.- Ehrlich unverdient. Drogba und Cole waren die einzigen, die was geleistet haben.
-
dark Shadows- Ein Film, den man sich (meiner Meinung nach) sparen kann

Gute Nacht
Morgen dann arbeiten ... -
mhmm danke
Hätt ich mir die Frage eigentlich sparen können 
-
Short Final EDLW mit der Turbine Duke
So geil die Karre 
-
Schaut richtig geil aus
Darf man fragen was du da für ein Monstermaschinchen als PC hast ? 
-
Sooooo schriftliche Abiprüfungen rum
Bleiben noch Physik und Englisch mündlich
Erstmal was essen