Immer wieder wie ein Horrorstreifen, wenn man mit Frauen zum Einkaufen geht :pillepalle:
Beiträge von Goof
-
-
Rollwe geputzt, gefrühstückt, jetzt dann zum Friseur, danach mit der Freundin in die Stadt

Schon geil, wenn man mal 2 Wochen lamg NICHTS machen muss

-
Und weiter gehts
4 Stunden to go
Bin mal gespannt, wie lang die alten Weiber heut durchhalten, bis die erste aufgrund von Apfelweinüberschuss vom Stuhl kippt 
-
So.. mal grad 10 Minuten Pause bekommen
Erstmal was essen und dann gehts weiter im Kellnermarathon... Unglaublich was heute los ist :pinch: -
Bin dann mal bei der Arbeit
Viel Spass euch allen 
-
Alles Gute zum 20ten Tom :party: :bday:
Wow... jetzt gehts stark Richtung 30

-
Ja schaut schon ganz gut aus, aber für mich ist die scenery nur tagsüber was.. nachts zieht die Beleuchtung die Frames von mir so in den Keller, da ist der Mega airport Frankfurt noch direkt framefreundlich. Und nen Anflug mit 8-10 fps mit der NGX nachts macht keinen Spass
Aber tagsüber durchaus schön 
-
Aber auch als "Ferry" (also leer) mit sofortigem 45°-Bank für ne sehr enge Platzrunde?
Das nich
Ich seh die immer nur beim Right Turn auf Heading 280 zum ILS intercepten in Frankfurt
Da gehen die oft direkt über meine Terasse
Aber im 45 Grad Bank würd ich den gern mal sehen.. Sieht wahrscheinlich ähnlich wie die Costa Concordia aus
Nur ohne Wasser 
-
So...
Und damit einen guten Abend

-
Lol ich seh die Kiste jeden Tag mehrmals über mein Haus fliegen

-
Lufthansens in Hamburg, Ziel ist Prag

-
Mhmmmm.. dann werd ich sie mir nicht holen, so dringend brauch ich den FLieger eh nicht... Und da brauchts im Moment schon einiges, um mich aus der MD11 und der NGX zu holen...
-
:beer: Ist halt der Nachteil als Aushilfskellner, da arbeitet man immer dann, wenn sonst keiner Lust zum Arbeiten hat 
-
Mit meinem Knieschaden bin ich aber nicht gut zu Fuß, von daher ist das schon nicht verkehrt ein Auto zu haben. Außerdem habe ich mal gehört das die normalen Linienbusse auf Rhodos keine Klimaanlage haben. Da wir im August da sind, sprich eine Durchschnittstemperatur von 35°C vorherrscht, würde ich eine Klimatisierung auf Reisen doch vorziehen.
Okay das Argument zählt

Wir zahlen jetzt in Mallorca 270€ für 9 Tage, weiss aber grad gar nicht was für ne Größe... Glaub Golfgrösse oder so. Bei Europcar.
-
Ich krieg nen Hass auf meine Chefin. Morgen abend geschlossene Gesellschaft -->Arbeit -
Puh, Mietwagen für Rhodos, für 2 Wochen knappe 680€... Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Qualitativ hochwertiges Paar Schuhe: 50-65€..
Kommt halt auf die Strecken an 
-
Ist wohl ein Update von genau dieser Scenery. Die hab ich nämlich auch noch drauf, aber die neue überzeut mich schon mal von den screens.. Und immerhin.. ist ja kostenlos
Kann man ja schauen welche besser ist, aber ich bin grad nich an meim Flusirechner... -
Pragscenery für FSX und FS9
link ist etwas versteckt ganz unten unter dem fetten Donate-Button muss man draufklicken

-
Guuuuuuuuuuuten Abend

-
Erste Berichte? Frames, systemtiefe, Optik, geil/nicht geil?