haha
okay danke ![]()
EDIT:
Gott sei dank, tragfläche ist noch dran ![]()
haha
okay danke ![]()
EDIT:
Gott sei dank, tragfläche ist noch dran ![]()
Geil
PSS?
Hab was gefunden ![]()
Bonriki International Airport (2000m Runway)
Sind knapp 400 NM laut rfinder aber ich muss mal schauen obs da andere Routen geben tut...
Für FS9 gibts sogar ein afcadfile auf avsim für FSX nich. Fluggerät wäre dann die Turbine Duke und ungefähre FLugzeit mhmmmmm.. sagen wir mal 1 std 30-40 oder so ![]()
AAAAAAALSO ![]()
Könnte hinhauen ich hab zwar um 17.45 lcl noch mündliche Abiprüfung aber bis um halb acht bin ich zu hause.
Checkliste:
Aircraft----Turbine Duke --checked (vllt auch A380, aber dann passt ihr da nich mehr hin
)
Destination scenery--checked und passt ![]()
Departure aerodrome.... ahmmm öhhh.. wo ist das eigentilch
Wasn da so in der Nähe? Das ist so mitten im nichts
Mal schauen was da so gibt
Bisschen GA-Fliegern
Muss mal schauen nächste woche klappts bei mir denk ich ![]()
Morgen
Mein Vater kommt jetzt dann erstmal aus USA reingeeiert mit ner Stunde Verspätung aus JFK ![]()
Wird das nich ein bisschen eng ? ![]()
Ich nehm dann die Variante mit Rösti und Salat
klingt aber echt lecker find ich
Nur bitte ich nehm dann lieber das hier:
Und noch einen ausgebuddelt ![]()
Max Kraus hats schon drauf. Bei vielen Paywareherstellern bekommt man nicht mal annähernd diese Qualität.
Einmal durch halb Europa, von Paphos nach Düsseldorf mit der NGX
Hier aufm Taxiway zur 11 in LCPH
Hatte den FLug von LCPH nach Deutschland irgendwie viel kürzer in Erinnerung :kaffe: Naja.. 600NM to go ![]()
Auch sehr nice
aber ich mag neumodischen Krempel ![]()
Man darf ja mal träumen
Aber über 20 l innerorts sind natürlich schon ein Argument.. Das ganze bei 3,9 sekunden von 0-100 und 570 PS..
![]()
![]()
Genau so würd ich den in unsere Garage stellen ![]()
Achso meinste Basti das
Ich dachte real
Man man man :d ist nich auch in EDDN ne Prüfung mit fully staffed?
Schaut mal in HAM vorbei. Da brennt die Hütte.
mhmmm
Nich grad der kürzeste Weg von hier ![]()
Leute.. ich hab genau JETZT Lust auf Beachparty
Weiss auch net warum ![]()
Achso, dachte es ginge nur um den BBI
![]()
Oh das ist erste ist schön
Aber wie kann man denn FRA und BER vergleichen?
![]()
Da war ne Tabelle dazu mit den Flugastzahlen von 3 Jahren, bei Berlin halt immer kombiniert von den drei Flughäfen (bzw. dann später dann nur noch 2/1). Zusätzlich noch ne Zukunfstprognose für 2014 für BBI und dann sollte man halt herausarbeiten, warum das so ist, und die VOr und Nachteile von der "Strukturänderung der Berliner Flughäfen" herausarbeiten. Eigentlich ganz easy
Hab aber mehr Zeit für Australine verwendet weil der Atlas da viel hergegeben hat ![]()
welches Thema?
Hab Ressourcen in Australien und Bevölkerungsentwicklung/Wirtschaft/Tourismus in Deutschland genommen, da war ne wunderbare Aufgabe mit dem Frankfurter Flughafen um Vergleich zu Berlin Brandeburg ![]()