So Runde 2: Erdkundeabi
Auf gehts!
Beiträge von Goof
-
-
-
Morgen
Erdkundelernen geht in die letzte Phase
Morgen dann Prüfung, Freitag Mathe, dann noch mündlich, Ferien, nochmal mündlich und feierabend 
-
Deswegen bin ich in letzter Zeit auch selten online.. Passiert einfach zu oft, sowas...
Ist das bei Dir?:)
Schön wärs
hab ich so auf youtube gefunden 
-
So nen Mathelehrer müsste man haben

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kriegste bei Wilco auch für 40€

-
So Deutschabitur schonmal rum.. Hat ja irgendwie doch funktioniert

Jetzt grad am NGX-Expansion Pack saugen und dann ne Runde -700Wl fliegen und dabei Geo lernen

-
Kopfschmerzen -.-
-
Wird auch mal wieder Zeit, dass ich rauskomm
Nachm Abi leg ich wieder los mitm mountainbiken 
Gute Nacht Leute

-
Das einzige was mir zum deutschabi am Freitag einfällt

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatt mal eben jemand 4000$ übrig?
http://www.flightdecksolutions.com/_assets/images…s/478-large.jpg
-
Warum sind die scenerys von FSdreamteam eigentlich so verdammt teuer?
-
Puuuuh klingt anstrengend

-
Scheint wirklich demnächst was zu werden...
Preisvorstellung von M Kok:32€ für die neue Version
16€ weniger für Besitzer der alten Version.
Ist das ein Zeichen, dassder neue billiger wird als der alte?
Der alte hat ja 39 gekostet 
-
Moinsen

Weiss jemand, wie lange diese Miniüberweisungen zur Kontobestätigung bei Paypal dauern? Will mir jetzt endlich die 600/700 Expansion für die NGX holen

-
Guten Abend

-
Naja 560 PS dürfen sich auch rot kleiden
Ich würde ihn genau so nehmen........ und dann umlackieren

-
Hübsch
Nur die Farbe geht auch anders :Arschvoll: -
Das ist doch mal ein Statement

original maddze Kok im Aerosoft Preview Thread
ZitatHere is a small bombshell....
We are NOT going to deliver the Airbus Extended with the Navigraph database. Instead we will be using a database as provided by Lufthansa Systems that we will start selling soon as a competitor to Navigraph under the name NavdataPro. The Airbus Extended is fully compatible with Navigraph however, just tell it what database to use.
Now the first thing you will ask, where is this database different? And to be honest we are not 100% sure. We see it is different, in some areas it has more data and in others less. But as it is used daily on a very large number of real aircraft (not only Lufthansa) we have to assume it is good enough.
The second thing you ask, why? And that one we can answer, lol. As so many addon depend on these databases we feel it is very important to have a secondary source. It would not be the first time a data source has been made unavailable. We do not see this as a major money maker, more as a insurance policy. As the source of the data is very solid and the compatibility with Navigraph is not an issue (for any aircraft btw) it should sell in some way.
Konkret heisst das... Aerosoft hat gemerkt, dass man auch mit nav-daten geld machen kann
Bin ja mal gespannt
Ich werde da die ersten Tage erstmal Abstand halten und Meinungen anhören. Optisch hat das Teil auf jeden Fall was 
-
Ich weiss zwar, dass ich die Kiste eigentlich nich brauch, und eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich mit der dann fliegen soll, und eigentlich find ich das Flugzeug an sich (real) echt nicht berauschend, aber die umsetzung von qualitywings find ich echt gut
Vielleicht kauf ich sie mir, wenn sie für den FSX raus ist und erste Reviews online sind