Auch sehr nice
aber ich mag neumodischen Krempel ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Man darf ja mal träumen
Aber über 20 l innerorts sind natürlich schon ein Argument.. Das ganze bei 3,9 sekunden von 0-100 und 570 PS..

Genau so würd ich den in unsere Garage stellen 
-
Achso meinste Basti das
Ich dachte real
Man man man :d ist nich auch in EDDN ne Prüfung mit fully staffed? -
Schaut mal in HAM vorbei. Da brennt die Hütte.
mhmmm
Nich grad der kürzeste Weg von hier 
-
-
Leute.. ich hab genau JETZT Lust auf Beachparty
Weiss auch net warum 
-
Achso, dachte es ginge nur um den BBI

-
Oh das ist erste ist schön
Aber wie kann man denn FRA und BER vergleichen?

Da war ne Tabelle dazu mit den Flugastzahlen von 3 Jahren, bei Berlin halt immer kombiniert von den drei Flughäfen (bzw. dann später dann nur noch 2/1). Zusätzlich noch ne Zukunfstprognose für 2014 für BBI und dann sollte man halt herausarbeiten, warum das so ist, und die VOr und Nachteile von der "Strukturänderung der Berliner Flughäfen" herausarbeiten. Eigentlich ganz easy
Hab aber mehr Zeit für Australine verwendet weil der Atlas da viel hergegeben hat 
-
welches Thema?

Hab Ressourcen in Australien und Bevölkerungsentwicklung/Wirtschaft/Tourismus in Deutschland genommen, da war ne wunderbare Aufgabe mit dem Frankfurter Flughafen um Vergleich zu Berlin Brandeburg

-
So Runde 2: Erdkundeabi
Auf gehts! -
-
Morgen
Erdkundelernen geht in die letzte Phase
Morgen dann Prüfung, Freitag Mathe, dann noch mündlich, Ferien, nochmal mündlich und feierabend 
-
Deswegen bin ich in letzter Zeit auch selten online.. Passiert einfach zu oft, sowas...
Ist das bei Dir?:)
Schön wärs
hab ich so auf youtube gefunden 
-
So nen Mathelehrer müsste man haben

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kriegste bei Wilco auch für 40€

-
So Deutschabitur schonmal rum.. Hat ja irgendwie doch funktioniert

Jetzt grad am NGX-Expansion Pack saugen und dann ne Runde -700Wl fliegen und dabei Geo lernen

-
Kopfschmerzen -.-
-
Wird auch mal wieder Zeit, dass ich rauskomm
Nachm Abi leg ich wieder los mitm mountainbiken 
Gute Nacht Leute

-
Das einzige was mir zum deutschabi am Freitag einfällt

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatt mal eben jemand 4000$ übrig?
http://www.flightdecksolutions.com/_assets/images…s/478-large.jpg