geiles Rennen, alle schon deutlich disziplinierter als noch vor 14 Tagen.
Freue mich auf Misano in zwei wochen ![]()
geiles Rennen, alle schon deutlich disziplinierter als noch vor 14 Tagen.
Freue mich auf Misano in zwei wochen ![]()
hab urlaub, bin dabei
da mach ich mit
bims ich dabei
Prepare for many damaged red cars...
Sehr geil, hat mega Spaß gemacht!
Trotzdem eine bitte an das Mittelfeld:
Bitte versucht, eine klare Linie zu fahren, und fahrt nicht auf die letzte Kante. Etliche von den Crashes/Berührungen können vermieden werden, wenn man eine Kurve 10 km/h langsamer anfährt und dafür seine Linie klar von Anfang bis Ende durchfährt, und nicht in der Kurvenmitte von der eigenen Linie abweicht .
(das trifft auf viele zu, und ich nehme mich selbst da nicht raus).
stimme dir da bei vielem zu, gerade die Thematik "was passiert mit der Batterie hinterher" beschäftigt mich nach wie vor etwas.
Für mein Fahrprofil ist ein E-Auto perfekt, hauptsächlich innerstädtisch, längere Strecken in der Regel maximal 120 km am Stück und das nur alle paar Wochen mal.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit der E-Mobilität weitergeht. Stand jetzt ist die Li-Ionen Batterie ja der status-quo, ich denke aber nicht, dass das ewig so bleibt, da Lithium eine endliche Ressource ist.
Mein neuer wird vermutlich ein VW ID3 Pure oder Pro (hängt maßgeblich von der Bepreisung ab, die sich aushandeln lässt)
Habe mich lange vor der E-Mobilität gescheut aber bin jetzt bereit, den ersten Schritt zu wagen.
VW ballert da im Moment auch sehr attraktive Leasing-Angebote raus, sodass ich mich lediglich für 3 Jahre festlege.
blablabla dauert noch
Liegt nicht am ILS des airports, das hat den Flusi bzw die addons noch nie gejuckt, ob das Ding CAT 1 bis 1048020 certified ist. Entweder du hast nen ILS oder keins. Hat der platz eines, kannst du im P3D/FSX Autolands fliegen.
Sau geil, freu mich mega auf die saison 😍
fahr beim nächsten rennen ruhig schon mit
und wenn’s nur dafür ist, dass einer mehr rumfährt
Alles Gute lieber Maiki ![]()
Genieß deinen Kuba, egal von wo du uns gerade zusiehst.
echt schick
ja hab’s dann auch gemerkt, da war’s aber scho zu spät ![]()
Naja wenigstens jetzt mit hübscher Szenerie.
Lotsen sind vor allem sehr entspannt gewesen, fand’s ne super Leistung, auch wenn die Staffelung vielleicht großzügig war. Ich kann mir auch vorstellen, dass man da in dem Kessel nicht unbedingt zu eng staffel will, da der missed approach genau gegenläufig auf den anflug ist. Da kann’s dann schnell eng werden.
Gerne wieder, top szenerie, netter und kompetenter ATC ![]()
ich bin dumm, sollte in den eig KuMi Thread und net in den screenshot Thread, kann das einer unserer Mods schieben? ![]()
hat mir doch die ein oder andere Scheiss Schweißperle auf die Stirn gebracht, aber ich habe letztlich doch ne Route durch die CFMU gefunden.
(FPL-FIN400-IS
-A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EFHK1615
-N0435F350 KOIVU Y123 LARTI Q77 KEXLE DCT VALGA P171 DUBIN M854
BABUN N743 LAVDA DCT TUVAP M861 ROMOK/N0436F370 M856 RAKUR UM856
BAG UA28 MUT UB545 VESAR DCT EMEDA DCT TUZIB L189 ZUKKO/N0220F070 L609
VOLFO N134 ADLOD J10 NURIT DCT
-LLER0442 HETB
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 NAV/RNP2 DOF/210106 REG/OHLXA
EET/EETT0011 EVRR0029 UMMV0047 UKBV0126 LUUU0155 UKOV0209
UKFV0222 LTAA0242 LCCC0339 LLLL0409
SEL/ERAB CODE/461F62 RVR/75 OPR/FIN ORGN/EFHKFINO
PER/C
RALT/LTFM
RMK/TCAS
-E/0551)
Geht also gegen 17 Uhr deutsche Zeit in Finnland los ![]()