Beiträge von Goof
-
-
CoolMorgen ihr Menschen
Gleich mal schulen und Vorabitursoberstufenhauptversammlungdingens anhören 
-
Danke
Wie alt bist du? Oder wieviel älter 
-
Dankeschön

-
Klappt schon

-
Und hier wird vergessen, zu gratulieren. Dann mal nachträglich alles Gute, Digga

Das Wichtigste: Was macht der Lappen?
Danke dir

Lappen hab ich gleich gestern morgen aufm Amt abgeholt
Hab ja mit BF17 meinen schein letztes Jahr schon gemacht 
-
Wasn Feierwochenende
Sonntag Konfirmation von meiner Cousine und Feierei mit den besten Onkeln, dann gestern 18 geworden, abends mit kumpels die nacht durchgefeiert und heute kam die liebe Familie zur gartengrillparty
MEGA 
-
leute, Golf und Sex schliessen sich nicht umbedingt aus

-
Na ja warten wir es mal ab was dabei rumkommt. Aber es stimmt ein richtig guter Airbus das hätte wirklich mal was. Mit guten Boeing Fliegern sind wir ja mittlerweile versorgt. Ein 330/340 hätte auch mal was.
Ein Königreich für einen vernünftigen A330!!!
-
ICH WERDE IN MÜNCHEN NIEMALS FALSCH PARKEN - LUFTHANSA AN TERMINAL (APRON) EINS GEHT - AIR BERLIN AN TERMINAL ZWEI NICHT!
Zufrieden?

War eher Zufall
Hab das Gate ausgewählt und wollte eigentlich dann nen Hansen A346 nehmen, hab aber aus Versehen den A332 angeklickt von AB... Und nich gemerkt
Und dann hatte ich auch kein Bock mehr, nochmal neu zu laden 
-
Ich wusste, dass dieser Satz kommt

-
Mal wieder n bisschen im Archiv gegraben

-
Preparing for push and start ..
-
Klingt nach ner interessanten "Sportart"
Auch mal ausprobieren 
Tante edit war hier:
Gibt auch kleinere Autos, die ne durchschlagende Wirkung haben.. Zum Beispiel Minis

-
Bestes Wetter für ne Z4 Probefahrt...
dann später innen Anzug und mal schaun, ob wir bei Porsche ne Karre zur Probefahrt kriegen..
Bei mir hat n paar Dörfer weiter ein Autoverleih aufgemacht... Audi R8, Lamborghini Gallardo/Murcielago und Aston Martin sind so die Sachen, die er verleiht
EInziger Negativpunkt... 70€ für 30 Minuten.. Mal schauen
Vllt mal als weihnachtsgeschenk 
-
wiener würstel mit senf und brötchen, 28,5 grad, sonne, blauer himmel.. wie geil ist das

-
Morgen

Das nenn ich Klimawandel... Wir überspringen die Wochen mit 20-27 Grad aussentemperatur und steigern uns gleich auf die 30 :chill:
-
Morgen ihr alle

-
Mega spiel gestern.. Bayern hat in der 2ten echt klasse Fußball gespielt, da hätte eigentlich shon ein tor fallen müssen. Und die Leistung von Neuer, gleich die ersten zwei zu halten und damit Real psychisch platt zu machen ist stark.
-
Fakt ist: Wers als erstes schafft, was gutes zu machen (Grafik, Systeme UND Performance) der wird reich