Den hat Casillas noch berührt...
Beiträge von Goof
-
-
Das wird bitter bayern ...
-
mhmmm ich hab grad feierabend gehabt.. aber erstmal duschen und umziehen.. ich müffel
heut dann leidern ich -
Stellt euch mal vor Flytampa nimmt sich Frankfurt mal vor

oder BBI Das wäre sooo geil
und grade mit Frankfurt kannst du mit ner guten Neuauflage richtig Kohle schaffen, weil auch nichtdeutsche Flusianten EDDF sicherlich kaufen werden. Ist ja doch ein wichtiger Flughafen. -
Tu ich ja gewissermassen
Hab mir jetzt von GAP 3 nur EDDH geholt. EDDT macht eh dicht, EDLP interssiert mich net, Lübeck ist zu klein und EDDW hol ich mir vllt wenn ichs wirklich mal brauch...
es gibt mittlerweile freeware, die besser ist als manche airports vom GAP Team... Schade eigentlich, zumal die ja nich ganz billig sind. -
Man sollte normalerweise aerosoft komplett boykottieren, bis EDDL da ist...
-
Neue Versionen sind online. Nachdem ich die GAP3 noch nich hatte, hab ich mir jetzt zumindest mal Hamburch gekauft

-

Muss morgen bis 2000 arbeiten... vllt schaff ichs früher rauszukommen, aber ansonsten komm ich vor 2045 nich annen rechner... Ich werd mein bestes geben 
-
Hast du nicht Tabasco vergessen?

Aber chili könnt ich des nächste mal mit rein nehmen 
DAS ist klasse

-
Sooo.. Nescafe-Zucker-Milch-Kakao-Wasser Mischung schmecht wieder erwarten echt gut
Sollt ich mir patentieren lassen
Schon toll was rauskommt, wenn man alle Reste aus verschiedenen Dosen zusammenkippt 
-
Frühstück um die Uhrzeit ist einfach am besten, erst Recht nach schönen 2h Badminton! Erstmal 15 Punkte abgesahnt.

Badminton ist so klasse
Habs zwei semester lang gemacht und ohne Probleme 15 
-
Moin
Gleich mal mittagessen beim Italiener in der stadt
So gehört sich das an nem Dienstag 
-
danke schonmal . Jetzt nur noch hoffen, dass mir chefin da morgen keinen Strich durch die Rechnung macht mitm Dienstplan 
-
Die Insel ist deutlich zu klein

Wenns bei mir klappt schliesse ich mich Torti und Miguel an, also NZNV als Departure, allerdings fliege ich VOR-navigationsmäßig, sprich ne andere Route
Muss mal noch schauen wie ich das hinbastel. -
-
Wenn ich nicht arbeiten muss, flieg ich auch mit... Muss mal schaun, was man da tun könnte
Fluggerät ist dann auf jeden Fall die Turbine Duke. Flugzeit maximal 2h -
Muss ich schauen, hängt von meiner Chefin ab
Wenn ich nicht arbeiten muss, komm ich mit der Kiste mit 
-
Enroute, die Gäste trinken etwas und das Wetter ist noch in Ordung, aber die Wolken nehmen immer mehr zu...
Ich habe in der Zwischenzeit den Sinkflug nach EDLW gestartet. Gelandet wird wie erwartet auf die 24.
Und der Touchdown... einmal aus dem Cockpit...
Und aus der Kabine
Cockpit wieder in Cold und Dark...
Raus aus der Maschine..
Und zum Parkplatz, wo das Taxi schon auf unsere VIPs wartet
Hoffe die Bilder gefallen

-
Soooo heute gings von EDDN nach EDLW mit der Turbine Duke und zwei VIPS an Bord

Geplant ist ein VOR-Flug auf LF260, los gehts Richtung GEDERN, danach weiter zum GMH-VOR und von dort direkt nach Dortmund, wo wir den veröffentlichten ILS Anflug auf die 24 fliegen.
Der Bus lieferte uns einige Meter von der Maschine ab, sodass wir die letzten Meter zu Fuss laufen mussten...
Und einmal hoch in die Maschine... bloss nicht stolpern

Ich bin der Pilot, das heisst ich muss ins Cockpit, das noch komplett ausgeschalten ist...
Right Engine Start finished
Und die linke TUrbine läuft auch anstandlos...
Noch schnell die Frequenzen und Kurse eingedreht, Autopilot soweit zurechtgelegt und die Lichter angeschalten, und schon befanden wir uns auf der Bahn, meine Passagiere machten mir kräftig Druck

Und im Climb aus der Kabine heraus

To be continued, für die Paxe gibts jetzt erstmal nen Whisky

-
Morgen Jungs