Beiträge von Goof

    Wie war eignetlich dein Urlaub Alex?! :)


    Danke der Nachfrage, war seeehr geil :D An den ersten beiden Tagen gut 20 cm Neuschnee und dann nur noch richtig geiles Wetter, SOnnenschein, blauer Himmel und am letzten Tag 11 Grad Höchsttemperatur :D Am Ende war der schnee zwar sehr nass und schwer, aber alles in allem richtig gut ;)


    Irgendwie bin ich zu blöd mich bei der BerVA anzumelden? Wenn ich auf Jetzt Registrieren klicke, dann kommt danach dieser kurze beschreibende Text und der Link zu den Regeln, mehr nicht???

    Ich schliess mich mal Toto und Günther an :D


    Also erstmal schönen Urlaub Toto :sunny:



    Und dann: URLAUUUUUUUUB :dance::dance::dance::dance: Heute abend noch schön aufn ne große Party gehen und morgen früh gehts ab nach Südtirol :sunny:

    Ich höre normal sowas hier... (Achtung Speaker ganz nach rechts drehen, sonst hört man nichts! :aetsch: )


    Also - hab ich gewonnen? :D


    Mhmm. find ich fast n bisschen extrem, aber generell tick ich n bisschen in die gleiche Richtung..
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    So in der Richtung findet man mich auch oft :D Die Musikrichtung ändert sich bei mir aber öfters mal, je nach Jahreszeit und Stimmung :D

    Auf deine Musikauswahl... Es gibt hier im Forum die ein oder andere Diskrepanz, was meinen Musikgeschmack angeht... Manche sagen sogar, ich hätte keinen... :zunge:


    Achso :D Ist normalerweise jetz auch nich so meins, aber in der Faschingszeit.. warum nich :dance:

    Soooo, noch schnell n bisschen Musik lernen, bei der richtigen Hintergrundmusik :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Bin mal wieder auf Suche nach ner neuen Scenery und hab gemerkt, dass ich für Heathrow nur n AFCAD auf der Platte hab. jetzt gilts blöderweise mal wieder, ne Entscheidung zu treffen:


    UK200 hat ja diese Heathrow Extreme V2 und Aerosoft den Mega Airport. Zu welchem würdet ihr raten? ich glaub framefreundlicher ist UK2000, oder?


    Danke schon mal im Vorraus ;)

    Ich weiss nich ob ihrs gesehen habt, aber falls ihr die SimGiants Scenerys noch nicht habt, die sind bei Simmarket gerade reduziert zu haben. Für nicht mal 17€ gibts Tenerife North (GCXO) , Fuerteventura Airport (GCFV) und El Hierro Airport (GCHI)


    Also ich hab grade investiert :D 3 Flughäfen für den Preis, da kann man nicht motzen
    Link zum Supersonderangebot

    Haha, mein Elvis-Kostüm für Freitag ist angekommen :D Jetzt kann die Party losgehen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]