Mal wieder n bisschen im Archiv gegraben ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Preparing for push and start ..
-
Klingt nach ner interessanten "Sportart"
Auch mal ausprobieren 
Tante edit war hier:
Gibt auch kleinere Autos, die ne durchschlagende Wirkung haben.. Zum Beispiel Minis

-
Bestes Wetter für ne Z4 Probefahrt...
dann später innen Anzug und mal schaun, ob wir bei Porsche ne Karre zur Probefahrt kriegen..
Bei mir hat n paar Dörfer weiter ein Autoverleih aufgemacht... Audi R8, Lamborghini Gallardo/Murcielago und Aston Martin sind so die Sachen, die er verleiht
EInziger Negativpunkt... 70€ für 30 Minuten.. Mal schauen
Vllt mal als weihnachtsgeschenk 
-
wiener würstel mit senf und brötchen, 28,5 grad, sonne, blauer himmel.. wie geil ist das

-
Morgen

Das nenn ich Klimawandel... Wir überspringen die Wochen mit 20-27 Grad aussentemperatur und steigern uns gleich auf die 30 :chill:
-
Morgen ihr alle

-
Mega spiel gestern.. Bayern hat in der 2ten echt klasse Fußball gespielt, da hätte eigentlich shon ein tor fallen müssen. Und die Leistung von Neuer, gleich die ersten zwei zu halten und damit Real psychisch platt zu machen ist stark.
-
Fakt ist: Wers als erstes schafft, was gutes zu machen (Grafik, Systeme UND Performance) der wird reich

-
Den hat Casillas noch berührt...
-
Das wird bitter bayern ...
-
mhmmm ich hab grad feierabend gehabt.. aber erstmal duschen und umziehen.. ich müffel
heut dann leidern ich -
Stellt euch mal vor Flytampa nimmt sich Frankfurt mal vor

oder BBI Das wäre sooo geil
und grade mit Frankfurt kannst du mit ner guten Neuauflage richtig Kohle schaffen, weil auch nichtdeutsche Flusianten EDDF sicherlich kaufen werden. Ist ja doch ein wichtiger Flughafen. -
Tu ich ja gewissermassen
Hab mir jetzt von GAP 3 nur EDDH geholt. EDDT macht eh dicht, EDLP interssiert mich net, Lübeck ist zu klein und EDDW hol ich mir vllt wenn ichs wirklich mal brauch...
es gibt mittlerweile freeware, die besser ist als manche airports vom GAP Team... Schade eigentlich, zumal die ja nich ganz billig sind. -
Man sollte normalerweise aerosoft komplett boykottieren, bis EDDL da ist...
-
Neue Versionen sind online. Nachdem ich die GAP3 noch nich hatte, hab ich mir jetzt zumindest mal Hamburch gekauft

-

Muss morgen bis 2000 arbeiten... vllt schaff ichs früher rauszukommen, aber ansonsten komm ich vor 2045 nich annen rechner... Ich werd mein bestes geben 
-
Hast du nicht Tabasco vergessen?

Aber chili könnt ich des nächste mal mit rein nehmen 
DAS ist klasse

-
Sooo.. Nescafe-Zucker-Milch-Kakao-Wasser Mischung schmecht wieder erwarten echt gut
Sollt ich mir patentieren lassen
Schon toll was rauskommt, wenn man alle Reste aus verschiedenen Dosen zusammenkippt 
-
Frühstück um die Uhrzeit ist einfach am besten, erst Recht nach schönen 2h Badminton! Erstmal 15 Punkte abgesahnt.

Badminton ist so klasse
Habs zwei semester lang gemacht und ohne Probleme 15