Feierabend
Naja fast.. noch n paar Minuten spanisch lernen, dann reicht das für die Klausur morgen, nach der Klausur noch Physik und dann WOCHENENDE ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Boaaaah endlich alle wech

Noch schnell abspülen und dann pennen... Gute Nacht

-
Haha!

Ja sowas kann man ja machen aber ich fühlte mich ziemlich verarscht...Sowas im LK... :Winke:
Ist doch gut

-
Sodele, Klausur überlebt.. Noch nie 'nen Erdkunde LK Lehrer gesehen, der ein Fallbeispiel, was man im Unterricht behandelt hat, inne Klausur stellt...Lachhaft sowas. :zunge:
Unsere Erdkundelehrerin hat ein Beispiel, was im Buch ausführlich erklärt war, genommen
Rate mal, was ich am Abend vorher noch gelesen habe 
-
-
Komm Goof: lieber Kelllnern als dabeisitzen mögen.

Jo hast Recht
Und zu der kleinen Story.. Ihr wisst gar nicht, wie viel wahres da dran ist 
-
Morgen

Florian:
Viel Glück bei der Klausur
Mutti Burzltag
Das wird wieder n Spass, wenn die ganzen "Damen" heute abend kommen und wieder über Gott ud die Welt lästern... Und wer darf kellnern? Ich 
-
Dann stell ne W-Lan Kamera am Geb.tisch auf so das sie dich im "Cockpit sehen kann...
Oder sie sollen alle in dein Zimmer kommen und dort feiern.
Das wird dann aber eng da im zimer
des mit der W-lan kamera... könnt ich mal morgen beim Frühstück ansprechen 
-
Morgen wär endlcih mal wieder n Mittwoch, wo ich Zeit hätte, aber nööööö meine mutter muss natürlich dieses jahr ausgerechnet an einem Mittwoch geburtstag haben

-
Herrlich

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und eigentlich auch auf dem Kopf. :zunge: So ich bin dann mal

-
Zuviele Details, zuviele Details....

ich war grad aufm Klo
soll ich dir das Beweisstück auf den Tisch legen? 

-
gleich wird noch rasiert
Wird ja immer interessanter 
Grad nach hause gekommen, erstmal ne pizza innen ofen rein und jetzt schnell deutschpräsentation für morgen vorbereiten.
-
Ich find die Texturen geil... vor allem die Bodentexturen

-
Bei mir werden dann auch die Seiten einzeln gemacht, also 2 Termine
Mal schauen wie das wird 
-
Gefällt mir... Ein weiteres Ziel für die NGX

-
Dunkle Vorahnung bestätigt, im Juli kommen die Weissheitszähne wahrscheinlich raus

-
zahnarzt um 1500z

-
Moinsen :beer:
-
Ne die waren drin