Schaut geil aus.. Aber wie siehtn das aus mit der AB?? Ham die da nix dagegen oder kann das Stress geben?
Beiträge von Goof
-
-
Hö?
Moin Moin!

Ich schließe mich an.. HÄÄÄÄÄH

-
Moooooinsen

Seit heute Nacht wieder aus Gröden zuhause, leicht angebräunt und gut gelaunt. Wetter war einfach nur geil

-
Schöner erster Skitag
Grade schneits ziemlich heftig, wir haben seit hite nachmittag um 3 Uhr ca. 10-12 cm neuschnee 
Ab Dienstag scheint dann die Sonne-->Perfekt

-
-
Woher kenne ich diese Musik nur

-
Ich schliess mich mal Toto und Günther an

Also erstmal schönen Urlaub Toto :sunny:
Und dann: URLAUUUUUUUUB

Heute abend noch schön aufn ne große Party gehen und morgen früh gehts ab nach Südtirol :sunny: -
Alkoholisiert im Unterricht sein ist doch kein Problem
:ironie: -
-
Ich höre normal sowas hier... (Achtung Speaker ganz nach rechts drehen, sonst hört man nichts! :aetsch: )
Also - hab ich gewonnen?

Mhmm. find ich fast n bisschen extrem, aber generell tick ich n bisschen in die gleiche Richtung..
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So in der Richtung findet man mich auch oft
Die Musikrichtung ändert sich bei mir aber öfters mal, je nach Jahreszeit und Stimmung 
-
Auf deine Musikauswahl... Es gibt hier im Forum die ein oder andere Diskrepanz, was meinen Musikgeschmack angeht... Manche sagen sogar, ich hätte keinen... :zunge:
Achso
Ist normalerweise jetz auch nich so meins, aber in der Faschingszeit.. warum nich 
-
Ok... ich sag nichts, sonst gibst nur kloppe...

??? Versteh ich nich? Auf mich bezogen jetzt?
-
Soooo, noch schnell n bisschen Musik lernen, bei der richtigen Hintergrundmusik

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
mhmmm.. hab grad gesehen, dass von UK2000 dieses Jahr ne V3 rauskommen soll... besteht da gegebenenfalls updatemöglichkeit zu reduziertem Preis? Dann wirds nämlich UK2000...
-
Bin mal wieder auf Suche nach ner neuen Scenery und hab gemerkt, dass ich für Heathrow nur n AFCAD auf der Platte hab. jetzt gilts blöderweise mal wieder, ne Entscheidung zu treffen:
UK200 hat ja diese Heathrow Extreme V2 und Aerosoft den Mega Airport. Zu welchem würdet ihr raten? ich glaub framefreundlicher ist UK2000, oder?
Danke schon mal im Vorraus

-
und bei Fuerteventura kommt dann der große Berg auf dem der Flughafen liegt... Ob sich das daher lohnt?
Ich riskiers mal... Notfalls kann ich damit leben

-
Ich weiss nich ob ihrs gesehen habt, aber falls ihr die SimGiants Scenerys noch nicht habt, die sind bei Simmarket gerade reduziert zu haben. Für nicht mal 17€ gibts Tenerife North (GCXO) , Fuerteventura Airport (GCFV) und El Hierro Airport (GCHI)
Also ich hab grade investiert
3 Flughäfen für den Preis, da kann man nicht motzen
Link zum Supersonderangebot -
Haha, mein Elvis-Kostüm für Freitag ist angekommen
Jetzt kann die Party losgehen[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -