Beiträge von Goof
-
-
Das Rezept probier ich die Tage mal aus, Uwe

-
Tr
Gab doch sicher gut Trinkgeld
Trinkgeld gibts bei uns aufs Gehalt mit drauf. Bei uns dürfen nur 3 Leute aus dem Team kassieren, deswegen kommt das Trinkgeld in einen grossen Topf und wird am Ende des Monats je nach Leistung der Mitarbeiter verteilt. Damit wird ein Anreiz geschaffen, sich anzustrengen
@Simon:
Das Gefühl kenn ich
-
Feierabend... gott tun mir die Beine weh.. Warum müssen die Leute eigentlich sonntags in ein Restaurant gehen
So voll wars schon lange nicht mehr, und dann kommt da auf einmal so ein Bus mit nem Seniorenverein an :wall: -
Mach mir jetzt nen Glühwein - nicht diesen Chritkindlmarktscheiß, sondern was richtiges!LG Uwe
Mach dir lieber nen gescheiten Punsch nach folgendem Rezept:
1 Flasche Rum-->Warm Machen, Fertig

-
Man könnte doch Laserpointer in der Flugzeuge einbauen, die den laser orten, und mit etwas mehr Wumms zurück schiessen...
Die Idee hat was
-
Genau das ist der Punkt... Spass macht die Kiste sicherlich, aber im Endeffekt fliege ich damit 2-3 Mal und dann landet sie in der Ecke und verstaubt... Und dafür will ich eigentlich nich schon wieder 40€+ hinlegen...
-
lol

Da is man mal nich on un schon bestellen alle Bier

Vom Fass ham wir Warsteiner Pils, ein Bier aus ner ansässigen Brauerei, und Paulaner Hefeweizen.
-
Hat jemand Bock auf ne DC-6??? Das ist das erste Projekt... Ich weiss nich, ich werd sie mir nich holen...
-
Ich bin Kellner

-
mhmmm ich darf morgen auch arbeiten -.-
-
immer
Nachher gehts zum Feiern 
Bei dir ?
-
-
Kommt es nur mir so vor, oder ist das Flugzeug in PMDG's Facebook-Profilbild ein paar Millimeter weiter runter gekommen??? mal schauen, für die Woche waren ja News angekündigt

-
Lang genug, um sich nochmal darüber aufzuregen

ICKE: Die Kombination machts: stinkender Mathelehrer + erste Stunde

irgendwie miefen immer die naturwissenschaftler
mein physiklehrer riecht auch nich nach veilchen :wacko:Den seh ich aber gottseidank nur zweimal die woche
-
Frühling haben wollen

Ich auch

-
-
-

Ich brauch eigentlich in Deutschland auch keinen schnee mehr diesen Winter. Von mir aus kanns ab Ende Februar 30 Grad haben bis November.
-
Ganz ehrlich, wie lang gibts AES jetzt schon. Aufjedenfall ein Paar Jahre und trotzdem sieht FSDT bereits in Version 1.0 besser aus und hat stärkere Animationen als AES Version 97.9835 beta.
Pro MegaAirport 5 Credits und dann ein Creditpack für 15 Euro. Und dann kommt FSDT daher, knallt was aufn Tisch für ALLE airports für einmalig 29.90 mit besseren Animationen.
Da muss man sich schon fragen.
Genau so sehe ich das auch. Nichts gegen AES, aber die Preise für Credits sind einfach wahnsinn.. Da kauft man sich für 20-29€ nen Megaairport und darf dann umgerechnet nochmal einen 5er drauflegen, damit auch die Jetways etc funktionieren. Finde ich persönlich überteuert...
GSX hat zwar keine Jetways, aber dafür Suppport auf jedem Flughafen, und dann stell ich mich da halt auf ne Aussenposition...