joa, hier in der Frankfurter Ecke ists auch trocken wie nochwas. Gestern bin ich noch mim Roller gefahren, aber bei -9 Grad mach ich so nen mist nich mehr ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
Dann die frage hier auch nochmal: Bezahl ich das Ding ein Mal, und hab es auf allen Flughäfen, oder muss ich, wie bei AES, auch nochmal für jeden Airport extra "spenden". (Letzteres hat mich, als Teilzeitsimmer, bisher davon abgehalten, AES zu kaufen. Weil, wenn ich nur ab und zu nen A/P anfliege, ist das schlicht "zu teuer" in meinen Augen.)
Soweit ich das aus der Produktseite rauslese, bekommst du alles auf einen Schlag, demnach wirds erheblich billiger als AES... Hats schon jemand ausprobiert?
-
@Simon: Dass du uns auch ja viele schöne Fotos mitbringst!!! (mit so tollen "Bergen" im Vordergrund wie auf Torstens vor einigen Jahren :D)
Muss ich bei dem Ding eigentlich auch nochmal für jeden Airport blechen wie bei AES?
Soweit ich das verstehe, gibts für 30 Euro alles

-
da
Habe ich erwähnt, dass ich in gut 24 Stunden passing 40°W bin und auf dem Weg nach TNCM?
Nein?
Dann wissts ihr ja jetzt
Na da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und nen guten Flug
Mhmmm.. FSdreamteam released GSX.. wird Zeit, dass ich wiedergeld krieg

-
Vespa LX50
-
Mooooooooooooooooooin

-9 Grad---> Heute mal nicht mit dem Roller in die Schule

-
Die nächsten Wochenenden sehen doch schon mal vielversprechend aus

Diesen Samstag Riesenparty hier um die Ecke, nächste Woche Kursfete Geokurs, übernächste Woche Abiball und dann Skifahrn
Klingt doch super 
-
-
-
Haha war nach Deutsch (Mündlich) 1 Punkt :wall: und Musik auch mein schlechtestes Fach...Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Amen oder Lieber Gott gesagt. Kann ja sein, dass derer Anzahl mit der Note korreliert :zunge:
Kann durchaus was dran sein mit dem Amen und so

-
An alle Skeptiker, ja ich lerne Reli
Morgen Reliklausur und dieser Philosophenquatsch ist mir irgendwie zu hoch, deswegen versuche ich jetzt die Texte auswendig zu lernen :wall: :wall:Bringt aber wahrscheinlich doch nix
Egal erstmal Pizza innen Ofen 
-
Will jemand für mich Reli lernen?
-
Morgen Leute

Bin mal gespannt auf die Temperaturen in den nächsten Tagen

Jetzt erstmal Schokocroissant und dann 2 Stunden in die Schule
-
Richtig geile Bilder... Musst ja ein Monstermaschinchen zuhause stehen haben, so wie dein Flusi aussieht

-
Wenn ihr mal nicht wisst, was ihr während einem 10 Std+ Longhaulflug machen sollt... ich hätte da was

jaja, die guten alten Zeiten

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 00:15
Bitte einmal durchwischen

-
BOAH was ist das für ein Abend schon wieder? Stehen die Planeten wieder kacke, oder wieso mucken die alle so rum?

Das Gefühl kenn ich

@Toto: Geiler Smilie

-
-
Schöne Bilder
Sind ja einige mitgeflogen