Approaching EDDM
Beiträge von Goof
-
-
Der Fehler tritt nur bei einigen Bildern auf der 1. Seite des Beitrages auf...
Okay, bitte hau mich jetzt nich , aber die auf der ersten seite gehen bei mir auch nich :wall: :wall: Sorry, der fehler liegt wohl doch net bei dir

(Soooooooooooorry!) -
...mit IE gleiches Problem...

Dann... hab ich auch keinen Plan mehr.. sorry

-
Ich nutze OPERA. Habe es aber gerade mit Feuerfuchs getestet---> gleiches Problem

Mhmmm.. bei mir funktionierts mit Firefox.... lösch mal deine Cookies und leer deinen Cache... könnte helfen.
-
Hallo Torsten,
du hast ja einen an der Waffel

:ironie:
:flugzeug:
Aber es ist eine schöne Waffel
Tolle Bilder! Ich sehe aber bei einigen Beiträgen nur ein schwarzes Quadrat mit einem Ausrufezeichen aber leider kein Bild 
Muss wohl ein Problem deines Browsers sein.. Ich kann alle Bilder sehen?
Nutzt du IE oder Firefox? -
Ja ja nee nee is klar....
ich will da gar nicht weiter diskutieren. Das auch nach wie vor für FS9 entwickelt wird sieht man ja.Im Moment pass Ireland, leichte Unwetter...

Ja ja nee nee is klar....
ich will da gar nicht weiter diskutieren. Das auch nach wie vor für FS9 entwickelt wird sieht man ja.Im Moment pass Ireland, leichte Unwetter...
Okay dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß, und weiter so mit den Bildern

-
Geil Toto
Macht richtig Hunger das ganze
Auch empfehlen kann ich folgendes:Einfach Maultaschen in Scheiben schneiden, mit Butter anbraten, so dass alle Seiten angebräunt sind und dann Rührei drüber. Schmeckt super klasse und dauert maximal 10 minuten.
-
Das sieht ja mal interessant aus... aufgenommen auf der Strecke SYD - LAX, QFA11..
Geiöööl
Hoffentlich kommt das baby noch 2012 zur Welt 
-
Das liegt am Arbeitgeber... viele viele Tage frei, Wetter nicht so bike freundlich (grad geht über Mainz n Riesenschauer nieder) und ich will fertig sein, bevor in 3-4 Wochen der Sommer beginnt. Ausserdem bei dieser LH Tour: Ich habe FAST jeden Airport installiert, ich habe alle Charts und da macht das umso mehr Spass. Sydney fehlt mir aber das war vor 5 Jahren auch schon so, da kann ich mit leben. :flugzeug:
Und ich bin IMMER da und online!! Bitte keine Tests.

Gut, wenn man natürlich die Scenerys installiert hat, steigert das den Spaß. immerhin konzentriert sich die Freeware-Scene jetzt auch mehr auf den FSX, seit dem klar ist, dass Flight nix ist...
-
Endlich zuhause -.-
-
Ich bewundere deine Ausdauer
Für die Longhaultour hab ich nicht genug Geduld :gaehn: -
Will auch frei haben

Gute Nacht zusammen

-
Und woran erkennt man jetzt, dass das in den Videos kein normaler Sichtanflug ist?
Vllt hat der Pilot die Augen zu? :gruebel: -
Corfu, weil der Anflug mehr Spaß macht

Das Argument zählt
Schönerer Anflug ist schonmal gut, und durch die größenbedingt bessere Performance Corfus, nehm ich dann wohl selbiges 
Danke euch allen
Ach ja und Dirk: Athen kommt dann mit dem nächsten Taschengeld wahrscheinlich

-
Hab gestern Taschengeld aufs Konto bekommen und möcht mir mal wieder ein neues ziel für die NGX zulegen. Jetzt weiss ich nich, ob ich LGAV oder LGKR kaufen soll.... beides schöne Airports, persönlich finde ich Corfu fast schöner, zumal da AES kostenlos ist

Welche würdet ihr nehmen? Gibts da qualitativ ersichtliche Unterschiede? Wenn nich, nehm ich Corfu.
Gruß,
-
Kann doch nich mit.... Hab heute Abend ein Teamspeak-Meeting mit meinem VA-Chef und n paar andern

-
Finde den Fehler

Leute das ist doch alles Marketing, DUS wird bestimmt auch sehr bald erscheinen.
Gut, zugegebenermassen, Nürnberg ist auch ein Bumsairport
Aber immerhin ein schöner 
Und bei DUS glaube ich das erst, wenn ich das Ding auf der Platte habe oder M. Kok mir persönlich sagt: "Fertsch"
-
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein Airport, auf den ich schon seit Ewigkeiten warte ohne großes Tamtam nahezu releasefertig ist.
Naja zumindest beim Thema Ankündigungen hat Aerosoft ja scheinbar mittlerweile dazugelernt

-
... Die sollen sich lieber mal drum kümmern, Düsseldorf endlich rauszubringen. Die Thomas Ruth Variante ist zwar ganz schön, aber leider immer noch default ground textures... Und Frankfurt wollten die doch auch mal noch neu machen...
Nix gegen Frankfurt-hahn und die ganzen anderen Bumsairports, die es mittlerweile gibt, aber die sollen sich lieber mal um die großen deutschen Airports kümmern. und auf EDDN warte ich auch schon seit jahren...

-
tolle Bilder
Die Gran Canaria Scenery ist toll (zumal sie nix kostet
)