Ich bewundere deine Ausdauer
Für die Longhaultour hab ich nicht genug Geduld :gaehn:
Beiträge von Goof
-
-
Will auch frei haben

Gute Nacht zusammen

-
Und woran erkennt man jetzt, dass das in den Videos kein normaler Sichtanflug ist?
Vllt hat der Pilot die Augen zu? :gruebel: -
Corfu, weil der Anflug mehr Spaß macht

Das Argument zählt
Schönerer Anflug ist schonmal gut, und durch die größenbedingt bessere Performance Corfus, nehm ich dann wohl selbiges 
Danke euch allen
Ach ja und Dirk: Athen kommt dann mit dem nächsten Taschengeld wahrscheinlich

-
Hab gestern Taschengeld aufs Konto bekommen und möcht mir mal wieder ein neues ziel für die NGX zulegen. Jetzt weiss ich nich, ob ich LGAV oder LGKR kaufen soll.... beides schöne Airports, persönlich finde ich Corfu fast schöner, zumal da AES kostenlos ist

Welche würdet ihr nehmen? Gibts da qualitativ ersichtliche Unterschiede? Wenn nich, nehm ich Corfu.
Gruß,
-
Kann doch nich mit.... Hab heute Abend ein Teamspeak-Meeting mit meinem VA-Chef und n paar andern

-
Finde den Fehler

Leute das ist doch alles Marketing, DUS wird bestimmt auch sehr bald erscheinen.
Gut, zugegebenermassen, Nürnberg ist auch ein Bumsairport
Aber immerhin ein schöner 
Und bei DUS glaube ich das erst, wenn ich das Ding auf der Platte habe oder M. Kok mir persönlich sagt: "Fertsch"
-
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein Airport, auf den ich schon seit Ewigkeiten warte ohne großes Tamtam nahezu releasefertig ist.
Naja zumindest beim Thema Ankündigungen hat Aerosoft ja scheinbar mittlerweile dazugelernt

-
... Die sollen sich lieber mal drum kümmern, Düsseldorf endlich rauszubringen. Die Thomas Ruth Variante ist zwar ganz schön, aber leider immer noch default ground textures... Und Frankfurt wollten die doch auch mal noch neu machen...
Nix gegen Frankfurt-hahn und die ganzen anderen Bumsairports, die es mittlerweile gibt, aber die sollen sich lieber mal um die großen deutschen Airports kümmern. und auf EDDN warte ich auch schon seit jahren...

-
tolle Bilder
Die Gran Canaria Scenery ist toll (zumal sie nix kostet
) -
Man, hätte ich Bock auf Urlaub.....
Wahre Worte, Dirk, wahre Worte...
-
Guten Morgen

Erstmal Schule

-
mach mal einer die wolken weg man sieht ja gar nichts

nne echt schöne Bilder

-
Man bist du ein Fuchs:D
hat lang gedauert, bis ich auf die idee gekommen bin
[/ironie off] -
Haben die bei mir auch, wenn der Airport kein AES hat

Tja, genauso ists
Die NGXer haben bei mir alle airstairs installiert... wenn ein Flughafen kein AES hat, wie sollen die Paxe sonst rauskommen
Und wenn der Flughafen AES hat, siehts ja keiner, dass airstairs installiert sind 
-
Ne ne ne jungens, so geht das nich
Die hat ja viel zu viel an 
Ne mal im Ernst, für was braucht man das denn?

-
-
und eigentlich reicht es ja auch so lange keine Ruckler feststellbar sind.
röschtööööööösch
-
Die NGX ist schon ein tolles Flugzeug

-
Naja ob ich nun 50 Frames im 9er habe, oder 25 im Xer ist doch schon ein Unterschied
Och.. als eingefleischter FSXer bin ich auch mit 16-18 fps im Anflug auf nen Megaairport zufrieden
Man ists halt gewohnt