Und wie viel Geld bekommt man, wenn man die Kisten fliegt?
Beiträge von Goof
-
-
N´abend zusammen

Ich werd mir nachher mal die erste Folge der neuen Two and a half men Staffel mit Ashton Kutcher geben und mir meine Bestätigung holen, dass es genauso sch**** wird, wie ich es erwarte :wall:
-
Jap

Ryan M. vom PMDG Team hat vor ein paar Tagen ein relativ klares Statement abgegeben, wo man rauslesen kann, dass das Secret Project 2012 released wird.
Auszug aus dem PMDG General Forum, Threadtitle: "FSX Development 2012- What to expect"
ZitatAlles anzeigen- PFPX
- Flightbeam KPHX (I've waited literally a decade+ for someone to do a good KPHX or KTUS for FS)
- New Orbx FTX regions and airports
- VRS TacPack
- LDS 757 (I know where Daryl lives if it's not out in 2012 :biggrin: )
- Majestic Q400
- QW BAE-146/Avro
- Updates to A-10C + new sim (rumored to be an F/A-18E) from DCS.- Seeing the reaction to our secret project.

Quelle Post Nr.25
Also anscheinend kommt es 2012 raus, (gut, 2012 ist ja auch noch ein paar Tage
) und wird etwas sein, was anscheinend alle vom Hocker reisen wird
An der 757 von LevelD wird anscheinend noch gearbeitet, ich finds schade, dass man von denen so gar nix erfährt... -
Ein A380 wäre natürlich megageil... Da gibts sooooo viele Operator mittlerweile, da könnte man einiges an realworldrouten fliegen.
-
Kein eigener Simulator in dem Sinn. Das ist eher ein modifizierter FSX, der anscheinend ähnliche framerates wie der FS9 bringen soll. Trotzdem sehr teuer

-
Auch von mir herzliches Beileid ...
-
Auch von mir alles Gute :bday: :party: :bday: :party: :bday:
-
Oder vllt doch endlich............................................ein Airbus???

-
757 glaube ich nicht, das wäre keine gute Strategie, weil PMDG ja nicht weiss, wie lange LevelD noch braucht...
Es soll ja Leute geben, die an eine 787 glauben. Kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen ...Ach ja, danke Tom fürs zusammenfügen...
-
Erstmal sorry für den Doppelthread, kann man das irgendwie zusammenfügen?
Ich hoff nur, dass sie nicht irgend so ein Uraltdings machen, da gibts so wenig Realworldrouten

Und bitte nicht noch ne 757
Da gibts doch die CS, die QW und Leveld schraubt auch an einer.Man weiss halt auch nicht, wie lange die da schon dran arbeiten

-
Nachdem die NGX jetzt seit fast einem halben Jahr raus ist, stellt sich ja wie immer die Frage..."Und jetzt?"
Dash-8 und 777 sind offiziell angekündigt und in Arbeit, genauso wie.... das sogenannte Secret Project.
Im PMDG-Forum wurde von Ryan schon wieder angeheizt, die üblichen Spekulationen sind in Gange...
Was denkt ihr? Was kommt wann raus???
Also meiner Meinung nach sehen wir im Sommer ne 767... Weil die LevelD hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die CS spielt denke ich im Gesamtpaket doch in nem anderen Niveau.
Hinzu kommt, dass die VC Texturen ähnlich zur 777 sind (farblich etc.) und so eine gute Parallelarbeit möglich ist. Kann natürlich auch sein, dass das kompletter Blödsinn ist

Was meint ihr?
Sicher ist nur eins... (sry
) FSX-Only! -
Ich flieg auch fast nur noch NGX

Optisch und systemtechnisch einfach das Beste, was es derzeit gibt...
-
Hier regnet es auch dauernd -.-
-
Morgen ...
-
Merci

Werd ich mir am Wochenende mal anschauen

-
Hab heute schon mal angetestet, die Scenery ist ganz hübsch gemacht.
-
Mal ne andere Perspektive
-
Sodele, KUMI-Testflight - Enroute

-
Werde so gegen 14 Uhr deutscher Zeit mal Scenery antesten und Flugdauer checken. Pushback gegen 1300z in YSSY vllt n paar Minuten später
mit ner Quantas 738Hab leider für YSSY nix freeware technisches gefunden...
-
Sehe ich auch so. Da kann man beruhigt weiter für den FSX/FS9 aufrüsten, sei es Hardware oder neue Addons.