Alex, nicht motzen sondern mal mitfliegen!
... ich trau mich nich ![]()
Ne Spass ![]()
Bis jetzt wars Zeitmangel mal schauen was die nächsten Wochen geht...
Alex, nicht motzen sondern mal mitfliegen!
... ich trau mich nich ![]()
Ne Spass ![]()
Bis jetzt wars Zeitmangel mal schauen was die nächsten Wochen geht...
Ich liebe diesen Motz-Smilie ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also was da so auf der MS Flight Hompage steht, hört sich echt ziemlich scheisse an, ums mal noch untertrieben zu formulieren... Nur Haway, das dafür kostenlos, ebenso wie ne kleine Propmaschine oder sowas und dann alles weitere dazukaufen. Spezielle Hardware (Joysticks etc. ) werden nicht benötigt.. aaaaaaaahja
Da find ich den FSX auf einmal noch viel toller ![]()
Danke , werd ich mir mal anschauen ![]()
Schönes Bild.. welche Scenery? (Haben will
)
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2012 ![]()
Na dann gute Besserung Tom ...
Ich weiss wie das ist... ich war letztes Jahr über Sylvester auch richtig krank... Hatte damals Ne Kehlkopfentzündung und schön 40 Grad Fieber dazu und den Spass dann 3 Tage lang... Ich konnte in dieser Zeit nicht mal reden -.-
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal nen guten Rutsch !
Seit 4 Stunden habe ich endlich die NGX
Jetz kann ich da auch mal mitreden ![]()
Morgen ihr Eulen ![]()
Morgen kommt meine PMDG NGX Box :). (Für 44,99€
)
*Freu*
Einen grossen Vorteil hat Weihnachten ja ![]()
Bei uns gibts nachher leckeres Abendessen
(Fleischfondue)
Gibts bei uns nur einmal im Jahr ![]()
Für PMDGs hab ich glaub ich irgendwo nen autoinstaller der VHHX - SID/STARS hier rumliegen. Wer Interesse hat,
(PN an mich) dem schick ich die zip Datei.
Morgen Leute ![]()
Letzten zwei Stunden Schule dieses Jahr ![]()
Morgen ![]()
-.- mal schauen, ob ich es heute mal schaffe, mich zu bücken, ohne dass die Fäden im Rücken reissen... Blöde Stelle für ne OP... Ich fühl mich grad 70 Jahre älter ![]()
Wie ein gewisser IVAO-Lotse gerne zu sagen pflegt: GUUUUUUUDE ![]()
Grad mal eben operiert worden.... kam unerwartet, eigentlich sollts nur n kurzer Besuch beim Hautarzt wegen ner kleinen hautveränderung sein, dann meint der, dass er ne Probe rausschnippeln muss aus dem ganzen -.-
Leider sind ja fast alle modernen Autos Frontler (abgesehen von Mercedes und BMW). Ist halt die idiotensicherere Variante. Mehr Spaß hat man aber mit der ganzen Leistung auf der Hinterachse
Jop, der Heckantrieb von unseren beiden BMWs vor der tür macht schon mehr spass als der frontantrieb von dem Lupo heute morgen ![]()
Zugegebnermassen: Jap
Mit handbremse ![]()
Kein Wunder. Hat ja kaum noch einer Winterreifen drauf. Und wenn dann nur so schmale Gummis.
Mit Winterreifen wäre es ja auch langweilig ![]()
Wir haben heut auf dem abgelegensten Parkplatz unserer Schule einen kleinen Contest gemacht, wer am besten in die Parklücke driften kann
War ganz lustig ![]()
Wenn ich schon so etwas in den Nachr
Eigentlich schon fast lächerlich, sowas ![]()
Hier haben natürlich alle wieder rumgeheult, dass sie mit ihren autos net den Berg hochkamen
(Wohlgemerkt, bei 2 cm Schnee
)
Hat den ganzen Tag geschneit, ist aber nix liegen geblieben -.- Wird nix mit weisser Weihnacht