Beiträge von Goof

    Ordentlich... Busfahrer war damals als kleines Kind von 3-5 jahren mein Traumberuf... mit 6 Jahren durft ich dann mal bei nem Flug von Frankfurt nach Athen ins Cockpit von ner 757... und das war der Moment, wo´s mich voll erwischt hat :hurra:


    Total! Vor allem, wenn du später eh semesterlang auf deinen Studienplatz warten musst, oder das Jahr mit einem Auslandsaufenthalt passé ist ;)



    Nix :D Nachem Abi wird erst mal ein jahr lang gechillt :D (und natürlich gejobbt :D )
    Erstmal Lufthansa-Bewerbung, chillen, jobben und wenns bei der LH nix wird, DANN kommt die Studienbewebung... Bis dahin habe ich dann auch etwas Geld auf dem Konto :thumbup:


    Ach ja.. Bin jetzt Q12, also Abschlussjahrgang im bayrischen Gymnasium


    G8 ist völliger Murks bei uns. Halbherzig hingesaut vom Kultusministerium, im Zugzwang mit den anderen Bundesländern, ohne dabei daran zu denken, dass man dann den Lehrstoff auch an die neuen Zeitverhältnisse anpassen muss ^^


    Stimmt schon, aber es hat auch einige (WENIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gute Sachen... (Totschlagargument: Ein jahr weniger :D )


    Ne im Ernst, ich bin echt ein bisschen angepisst von diesem G8-Dreck... ansich ja ein schönes System, wenn man dabei nicht die Lehrpläne aus dem Jahr fünfzehnhundertschlagmichtot nehmen würde. Das ist echt nicht mehr angemessen und belastet gleichermaßen Schüler und Lehrer.


    Aber den kultusministerien klar zu machen, bleibt wohl ein Akt der Unmöglichkeit.


    ABER: G8 hat mir immerhin schon mal einen freien Schultag gebracht, als ich damals in der 10. Klasse mit nach München gefahren bin um gegen das G8 zu demonstrieren :thumbup:

    :D In Erdkunde kann ichs ja verstehen, da hab ich auch 14 Punkte ohne nix :D Aber in Deutsch kämpfe ich seit der 10. ums überleben :D


    Naja, jeder wie er mag,.
    Aber immerhin, einen positiven Aspekt hat das bayrische G8 ja, man braucht sich da keine Sorgen mehr um die LK-Wahl machen :thumbup:

    ROFL... Deutsch Leistungskurs??? stehst wohl auf sadomase :D


    Ne, da bin ich ganz froh, dass wir in Bayern keine LKs mehr haben. Bei mir wären das wohl Mathe/Erdkunde geworden...


    Aber Deutsch? :D Neeeeeeeeeeeee... :rofl:

    Ich koch mir jetzt ne Portion Spaghetti und dazu ganz simpel ne Tüte Maggi Spaghetti Napoli Tomatensauce. Die wird dann noch mit n bissl Grünzeug (Basilikum, Rosmarin, Oregano) verfeinert :D


    Einfach, aber sehr lecker.


    Heute abend gibts dann wahrscheinlich nen Leberkäse, in der Pfanne angebräunt, dadrauf ein Spiegelei und dazu ne Portion selbstgemachten Kartoffelbrei :dance:

    -.- Hab grad festgestellt, dass mein Körper einen auf krank machen will... sch*** Winter


    Hab mich grad mal schlau gemacht, was die Lufthansa alles in der Bewerbung fordert... Ich glaub das lass ich langsam angehen 8)

    morgen allerseits ;)


    Ich hab gestern in einem Anfall von Wahnsinn die Wilco Schrottbus Evolution Vol2 bestellt...
    Bei 22,77€ (Rabattaktion-->-40%) kann man da hoffentlich nich soooo viel falsch machen.


    Kann man das A346 Panel eig. in den PA-A380 pflanzen?

    Hab grade noch ein verstecktes Fotoalbum auf meiner Festplatte gefunden und da waren diese zwei wunderbaren Bilder drin. War damals mein erster Flug nach dem Tutorial. Es ging von Frankfurt nach München:


    2011-11-20_16-55-5-10q4bk0.png


    2011-11-20_16-56-0-33t0ynb.png

    Morgen Samy :D


    So, noch die letzten 20 Tonnen Sprit tanken, dann gehts ab von Singapur nach München mit der wunderbaren MD11 :D Werd offline bleiben, da ich später weg muss... :schnell davon rennen:


    Edit: So, Flusi nach dem Takeoff abgeschmiert... jetzt ne neue Strecke GCLP-EDDM mit der Citation X...

    Sonnenuntergänge im Spätherbst sind ne Wucht... Wenn
    morgen nochmal so einer ist, mach ich n paar Bilder... Echt krass das Licht mit den Wolken am Horizont...


    Jetzt dann Essen und später mal schauen, was man so machen kann ;)