.... was für ein schei.. Wind
Kenn ich.. hatte vorhin Tel Aviv-München teils 120 Knoten auf die Nase. Da fliegt man dann plötzlich mit ner 350er Groundspeed durch die Gegend... Macht echt keinen Spaß mehr :wall:
.... was für ein schei.. Wind
Kenn ich.. hatte vorhin Tel Aviv-München teils 120 Knoten auf die Nase. Da fliegt man dann plötzlich mit ner 350er Groundspeed durch die Gegend... Macht echt keinen Spaß mehr :wall:
Das freut mich doch sehr ![]()
ich wills hoffen ![]()
Ich mach da immerhin Mündliches Abi drin. ![]()
ich denke, dass Teile vom klimawandel drankommen (also erklären, was da passiert-->Folgen), dann Entwicklungshilfe, Methoden etc.... und als letztes Bevölkerungsentwicklung und Verstädterung...
EIgentlich ziemlich einfach, das Ganze ![]()
Ich bin jetzt auf Reiseflughöhe von Tel Aviv nach München... Aber schöööön 80 Knoten auf die Nase :wall: :wall:
Mathe schreib ich erst nach den Ferien ![]()
Keine Ahnung... rein von den Komponenten schaut das Imac ja nicht so bombig aus, aber ein Kollege von meine VA spielt auf seinem imac die NGX auf dem Mega Airport Barcelona mit 30fps + ... Mehr weiss ich auch nicht.
icht tu mal so, sonst motzt meine mum wieder rum ;D Erdkunde muss man eigentlich wirklich nicht lernen.. man muss halt logisch denken können ![]()
Werd jetzt dann gleich meinen A340 anschmeissen und was fliegen ![]()
Und mal noch ein kleines Wetterupdate... Hier hats grad ein Riesengewitter durchgehauen :pillepalle: kenie Ahnung, was da zur Zeit schief geht ![]()
Letztes Lernen für die morgige Erdkunde Klausur
Vielleicht flieg ich nachher noch was...
morgen ![]()
Wasn Siffwetter... Hier regnets seit 15 Stunden konstant durch ![]()
Gott sei Dank!
... wenn man das wüsste, könnte man dem ganzen vorbeugen... Bei uns an der Schule gab es gott sei dank noch keinen Amoklauf...
Okay... hoffentlich kommen da alle heil raus aus der Sache ... ich drücke alle meine Daumen... :hail: :wacko:
Jetzt stürmt das SEK das Gebäude... bitte nicht schon wieder
Ohwei ohwei.. Bist du im Geschehen drin? Ich hoffe es wird niemand schlimm verletzt ![]()
Sodele, Grad mit 552 Knoten GS überm Teich in Richtung DE
70 Knoten Rückenwind machen den Unterschied ![]()
Morgen ![]()
3 Stunden Deutschklausur und dann Feierabend
Klingt hervorragend ![]()
okay.. laut facebook schneits bei mir 2 Dörfer weiter. (ca. 8 Km) und hier??? Hier hats grad n Gewitter gehabt :pillepalle: :pillepalle: Und es schieft wie aus Eimern. Langsam glaub ich, wir sind vor 10 Jahren an den falschen Ort gezogen ![]()
Mhm ja ich hab die Punkte aufs Gleiten vor allem wegen dem ersten Drittel. Da zählt halt eigentlich nur die Speed, und das man diese möglichst dann in die flachstücke mitnimmt. Aber grade am Ende sind sicher ein paar Punkte mehr auf Drehen sinnvoll...
Achso
weil das Paint schaut echt klasse aus deshalb hab ich gefragt ![]()
Schnee wär toll
Morgen hab ich genug Zeit für nen Hüpfer übern Teich ![]()
würd mich auch interessieren, was neu ist...