Sooooo... Seit langer Zeit mal wieder Longhaulen
EDDM-FIMP jetzt auf Cruising Altitude.. Jetzt geh ich erstmal ne Runde Fußball spielen
Bisschen Sport muss sein ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Morgeeeeeeen

Musikklausur, dann Wochenende;) Klingt doch hervorragend

-
lol...
Das schlimme ist ja nur der erste Teil bis zu dem Gleitstück nach der grossen Linkskurve... Danach ists easy aber bis dorthin ne saubere Zeit zu fahrn oO -
Goof: Was hat dein Roller denn?
------
Soo, aus Nürnberg wieder da, gleich ins Bett, ab morgen wieder 24 stunden Vollzeitheld sein....Nix schlimmes... Öl war leer (Roller fahren ja mit ner Mischung aus Benzin+Öl) und die dazugehörige Kontrolllampe war hin... Hab ich natürlich nich gemerkt

Dann halt bei der Rollerwerkstatt meines Vertrauens angerufen, die haben mich dann mit nem Transporter abgeholt und den Roller durchgecheckt, Kontrollleuchte ausgewechselt und mir ne Dose öl eingefüllt...
Ist halt blöd gelaufen, dass mir die Lampe durchbrennt und ichs nich merke... Aber Shit Happens... nur war ich dann halt 2,5 Stunden später zuhause als geplant...
-
Vllt mein erster KUMI
Nächsten Mittwoch schauts zeitlich ganz gut aus... :hail: -
Feierabend... Jetzt erstmal ein schönes kühles dunkles Paulaner aufgemacht
:beer: -
Hahahahaha
Ich hab die perfekte Trainingsmethode entdeckt, danach fällt einem die Strecke soooooo einfach
Fahrt einfach mal im trainingsmodus diesen Extreme Ice mode... Wenn man da heil ins Ziel kommt (3-4 Mal ohne Sturz) dann fährt man danach minimum 5 Sekunden schneller bei normalen bedingungen 
-
Des war mim Classic.. Aber ich glaub, wenn du nen präparierten machst, und 60% auf kanten legst und den Rest auf Drehen, müssts ganz gut gehen...
Die ersten 5-8 Kurven habens halt echt in sich...
-
Hab Beaver Creak auch mal angetestet.. Böse
1:35 war nach 3 Läufen meine beste zeit...Ich freu mich schon auf gröden, die kenn ich ausm reallife
Da hats mich schon mal heftigst geworfen 
-
... der Tag wurde doch unerwartet länger als ich dachte, mein Roller hat anscheinend keinen Bock mehr gehabt... :wall: Bin heute morgen um halb acht ausm Haus und hab seit dem nix mehr gegessen :wall: :wall:
Jetzt erstmal ne Portion Tortellini mit Maggi Napoli Sauce reinziehen und danach darf ich weiter Musik lernen... mieeeeeser Tag...
ABER und jetzt kommts
Morgen ist Wochenende :hurra: :hurra: -
Morgen

Schule-Lernen-Essen-Pennen... so die heutige Tagesplanung... aber die wird noch abgeändert

-
Lassts euch alle schmecken

-
Ich bestell mir jetzt ne Pizza

Danke Samy für die Idee
-
Feierabend - wer hat bock auf pizza?

Pizza wäre jetzt geil
Mal mit meinem Kreditinstitut (=Vater) reden 
-
Sind ja heute einige dabei
Gute Landung euch allen 
-
Richtig
Ich nehm immer so pie mal daumen erfahrungswerte die in der Regel dann relativ genau passen
Je öfter man mit den Dingern fliegt, desto besser klappt das Abschätzen 
Ich hab vorhin mal Flybywire ausgetestet.. Die Bank-Limits bekommt er einigermassen hin, auch, dass er zurück auf 30 Grad Bank geht, wenn man drüber raus kippt, aber die Pitch-Limitationen :pillepalle: :pillepalle:
Naja.. ABER er fliegt, und er ist im Gegensatz zu vielen anderen Airbus Umsetzungen halbwegs brauchbar. Die MD11 von PMDG macht da aber schon mehr Spaß. Nur Realworldrouten gibts halt für Airbusse mehr
-
Planned Descend -> Nope!

Normalerweise müsste Wilco nen Block mit karierten Blättern und nen Satz Bleistifte mitliefer, um die ganzen Berechungen zu machen, die das FMC nicht macht
(V1,Vr,V2, CoG, TOD etc
)
Aber versuch mal Blatt Papier und Bleistift in ein zip-file zu verpacken
-

Ich hab das Evolution Pack und da wird der TOD mit etwas Glück nach nem Direct sogar neu berechnet
Also praktisch schon Hightech 
-
Im Zweifelsfall mach ich halt dann spätestens bei 95NM zum Ziel nen Open Descend, dann klappts in der Regel ganz gut
Man muss halt sehr genau aufpassen :flugzeug: -
Wenn man ihn mal kennt, funktioniert er ja einigermassen, und gemerged siehts sogar noch ganz in Ordnung aus...
UND (ich weiss nich wie ichs jedes Mal hinbekomm
) derManaged Descend funktioniert bei mir ganz wunderbar