okay.. laut facebook schneits bei mir 2 Dörfer weiter. (ca. 8 Km) und hier??? Hier hats grad n Gewitter gehabt :pillepalle: :pillepalle: Und es schieft wie aus Eimern. Langsam glaub ich, wir sind vor 10 Jahren an den falschen Ort gezogen ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Mhm ja ich hab die Punkte aufs Gleiten vor allem wegen dem ersten Drittel. Da zählt halt eigentlich nur die Speed, und das man diese möglichst dann in die flachstücke mitnimmt. Aber grade am Ende sind sicher ein paar Punkte mehr auf Drehen sinnvoll...
-
Achso
weil das Paint schaut echt klasse aus deshalb hab ich gefragt 
-
Schnee wär toll
Morgen hab ich genug Zeit für nen Hüpfer übern Teich 
-
würd mich auch interessieren, was neu ist...
-
Val d´Isere ist ja mal ne hammergeile Strecke, vor allem die langen Sprünge (42 Meter war mein längster
) Und tolle Speeds erreicht man auch. Habs jetzt 3 Mal probiert (Ski: 30/35/35) und meine Bestzeit liegt bis jetzt bei 1.55 nochwas... aber da ist noch viel Luft nach unten, ich check die letzten 6-7 Kurven vorm zielsprung nicht 
-
Schöne Bilder Juri... ist das das Thomas Ruth Aussenmodell?
-
ich will WAS
Bei uns ist keine Flocke runtergekommen.... Naja wird schon 
-
faule Socke

Wie schön das doch ist, Spanien ist fast komplett mit Radarlotsen besetzt. Mal wieder Glück gehabt, würde ich sagen, da kommt man einmal in der Woche richtig zum Fliegen und dann hat man auch noch gute ATC-Besetzung

-
Hier ists in Ordnung.. leicht bedeckter Himmel und ca. 8 Grad..
-
SO GCLP-EDDF enrüt und in der Zwischenzeit mal Deutsch lernen für die Klausur morgen

-
Guuuuuuuuudn Morgen

Heute nur 5 Stunden schule

-
Ich find den Film einfach lustig

Gute Nacht

-
Nacht Samy

Pro7: Leg dich nicht mit Zohan an

-
Noch zwei Bilder von meinem Flug am Freitag nach Mauritius. Ich liebe diese Scenery einfach, zumal sie AES Support hat

-
... was macht man denn bei so nem Wetter? Ich glaub ich quäl mich nachher mal wieder ins fitnesstudio...

-
-
Gute Nacht

-
Ich geh pennen...
Guuuuuuuute Nacht

-

Ja so ne weiche Matratze hat schon was