So, jetzt hab ich endlich das Wilco Thomas Ruth merge hingebastelt
Schaut einfach schöner aus, vor allem die Tragflächen. Die Flaps vom Wilco Bus schauen ja fürchterlich aus ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Chemie an unserer Schule --->BÄÄÄÄÄH Die Lehrer hams nich drauf, den Stoff rüberzubringen da müsst ich ja selber lernen

-
Und so ne Facharbeit in Mathe ist auch vieeeeel einfacher als Geschichte oder so..
Sachverhalt erlären, Beispiele vorrechnen, dann nochmal erklären, was man da genau gemacht hat--> Fertig 
-
Mathe

Aber frag mal meine Schulkollegen
Die behandeln mich deswegen schon wie einen Freak
Kann ich eigentlich nicht verstehen, Mathe ist das leichteste Fach 
-
Mhmmm bei mir geht die Runde jetzt auch los... Freitag Musik dienstag deutsch freitag Erdkunde dann wieder dienstag drauf Reli etc...
-
Mit übelst entspanntem Lehrer

-
Sooo... Mahlzeit

Ich fang dann mal an für die Musikklausur am Freitag zu lernen

-
Ihr habt ein leben

Wir kriegen ja auch kein Geld dafür

-
1 Stunde Schule? Und dann gehst du noch hin?

Guten morgen

ja
Nachdem ich die Physikex kürzlich verhauen hab (3 Punkte
) bin ich heut mal hn und hab ich mich frewillig abfragen lassen --> 15 Punkte 
-
Guten morgen
SChule kann so schön sein, wenn man nur 1 stunde hat
Sitze jetzt wieder zuhause bei ner Tasse Kaffee und geniesse den Morgen 
-
Naja solche "Ist das Real?" Momente hat man im FSX auch...
Ich finde es vor allem deprimierend, wenn man vergleicht wie viel hochqualitative Freeware es für den FsX gibt.. da fallen mir jetzt auf Anhieb vllt ne hand voll ein..
Ich sag ja nix gegen den FS9... (möchte an dieser Stelle keine Diskussion lostreten...), ich bin nur etwas deprimiert, dass es nun eine weitere klasse Freeware für den FS9 gibt und die FSXler wieder auf die Paywarevariante zurückgreifen müssen...
Trotz allem, Den Bildern nach wird das eine astreine Scenery

-

Ganz ehrlich, langsam versteh ich die freeware entwickler nicht mehr.. ich wette, FSX läuft mittlerweile auf 90 Prozent der Simmerhardware... und das schaut dann in der Regel auch noch flüssiger.. warum entwickelt man den für ne 8 (!) Jahre alte software? Zumal laut Freeware-Entwicklern wie Thomas Ruth der FSX deutlich mehr Möglichkeiten im Design gibt. Ich fände eine FSX Version klasse...
-
Puhaa ich war grad draussen... da ist ja echt schweinekalt.. bin ich froh, dass es in meinem zimmer nicht regnet :zunge:
-
Bonsoir

was macht man in so ner dunklen nacht?

-
Moooooooooin

Heut mal wieder gepflegt bis 17 Uhr in der Schule gammeln.
Morgen wieder flusiieren
-
Ich geh auch pennen
Gute Nacht

-
...das Jahr ist so schnell rum gegangen....ohja, da hast du Recht... Ging wie im Flug...
Nach New York will ich in nächster zeit auch mal, ich war da noch nie... vllt mal n Ziel für die zeit nachm Abi...
-
Guten Morgen

Ich hasse Montage ....
-
ebenso

Gehen die Server wieder einigermaßen? Wollte vorhin von Frankfurt nach Heathrow cruisen, um das Event zumindest ansatzweise auszunutzen, aber Fehlanzeige

-
Morgen

Viel Spass den Crossern, ich kann leider nicht teilnehmen... mein Opa hat heut 75. Geburtstag

Ich werd vllt mal ab und zu nen Blick ins EYE werfen, wo ihr grad rumfliegt