Beiträge von Goof

    N'Abend,


    Ich bekam grad den Squawk 3029 von EDDF_Del beim Onlineday... aber bei der MD11 auf dem Nummernfeld sind bloss die Zahlen 1-7 und 0


    Folglich konnt ich keine 9 eintippen... Was tun? ;(

    Jupp, lies doch den Threadverlauf nochmal genau:


    Frage-->Antwort-->Versuch mit Ergebnissen der Antwort (+5 Tonnen extra )-->Post meines Ergebnisses...



    Ist doch nix falsches dran oder???
    Ich wusst halt vorher nich, ob man es schaffen kann, deswegen dacht ich, ich frag lieber mal die Pros...


    Gruss und gute Nacht

    Entgegen aller Erwartungen können Flugzeuge doch mit heisser Luft im Tank fliegen :)


    (PS. Bin hochgekommen :D Da merkt man erstmal, wie hoch dieser verdammte Zaun ist ;) Fliege aber Offline, da ich in einer Stunde ins Bett gehe. Dann steh ich morgen pünktlich zum Sonnenaufgang auf und land die Kiste in Frankfurt :) Gott sei Dank hab ich erst morgen nachmittag Schule :hurra: )


    Bin übrigens (ketzermodus!!!) mit 265 (!) Tonnen abgehoben :) Sch*** auf Regeln :duw: Aber ich dacht ich nehm mir n bisschen vom Sandstrand mit fürn Garten :ironie:

    Danke euch ;) Dann werd ich das mal probieren ;D


    GEC40 (Sonderflug :thumbup: ) MD11F mit (fast) nix ausser Sprit :flugzeug: ... Wobei ich vllt doch noch nen Stop in Miami einplane ....

    Servus ihr Leutz,


    Ich will die Tage vllt mal wieder Longhaulen und zwar entweder Singapur-Frankfurt oder eben ST. Marteen-Frankfurt.


    Entscheidend wäre das Fluggerät. Ich würd ganz gern mit der MD11(F?) fliegen, allerdings weiss ich nicht, ob ich die in TNCM dann übern Zaun am Ende der Bahn krieg. :duw: Auf der Real-World Route von KLM nach EHAM machen die ja deswegen glaub ich Tsnkstop in Aruba?


    Wäre cool, wenn das jrmand wüsste ;D


    :flugzeug:

    Coole bilder, aber ich kann mir nicht helfen, so ein A321 schaut doch völlig unproportioniert aus??? Der A320 und A319 sind tolle FLugzeuge, der A321 jedoch schaut find ich ist einfach komisch...

    Servus,


    ich heiß Alex, bin 17 und bin neu hier, Grund für meine Anmeldung im Eulenforum ist der KUMI :flugzeug:


    Ich find die Idee klasse und werde (obwohl ich noch relativ neu bei IVAO bin - 18 Stunden ca...) versuchen, demnächst auch mal mitzufliegen, sofern es Schule, Facharbeit etc zulassen, da die Storys immer total lustig klingen und die Bilder echt klasse sind. :beer:


    Ich freu mich auf jeden Fall darauf :D


    Gruß,
    Alex


    PS. Ach ja, ich bin ein FSX-Kind, dass mit einem 3 jahre alten Dual Core E7500 mit der MD11 in Frankfurt gelockte 30 fps im VC nachts bekommt :)


    EDIT2: Mir ist grad aufgefallen, dass ihr noch nie in London Gatwick wart :duw: