Gövi fliegt einfach am Tag mehr Finnair Flüge im Flusi als Finnair in Echt..
Beiträge von Goof
-
-
Danke, dann bleib ich erstmal bei v5.0
-
jetzt mal budder bei die Fische, lohnt sich der Umstieg auf v5.1? Bin im moment eig happy mit v5 hf2, aber ab und zu crasht mir der Sim halt zur Zeit.
-
ist auch ein sehr gemütliches Bett nebendran

-
DA SIMMER DABEI
-
Toronto nach Frankfurt
edit: Geiler roter Schriftzug, ich weiß

-
Frankfurt Tokyo mit dem bestur Basti
Basti hinten am liftoff
dann vor allem Bilder von Tokyo aufgrund der neuen Szenerie, hier beim abrololeleleln, nachdem dem Hühnerbauern das Dach weggeblasen wurde.
Basti beim landieren
Aus Hiroshima kommt im Hintergrund Christian an
schöne Statics
-
-
WILLY-BRANDENBURG-FELD action nach Stockholm und zurück 1/2
-
-
Ja sind sie.
Schönes Bild 🥰
-
-
bitte geile desti nächste woche, da komm ich nämlich auch :^)
-
lieber auf der Bahn als in der Ritze
-
Göverwings

-
Gebe Goof-BBJ-Service 1 von 5 Sternen weil ich nicht landen durfte! Immerhin gab es was zu trinken. Grüße aus Nürnberg

-
ca. 12 Stunden später, der Pole ist bereits völlig besoffen und rennt ständig nackt durch den Flieger...
zum Glück haben wir die Cockpittüre bereits früh zugesperrt, unser Fluggast aus Nürnberg schreit dauernd was von einer Landingchallenge
-
eigentlich sollten wir ferry nach SFO und dort ne amerikanische Großfamilie abholen, die an die Ostküste wollte.
Die haben sich aber irgendwie so ein Virus eingefangen, also haben wir spontan einen anderen Auftrag bekommen. Irgend so ein Pole mit Schweizer Akzent will nach Nürnberg... erzählt, dass er Chef von ner Fitnessstudiokette ist und die Landung selber fliegen will, ich solle ihm ein Bier für die letzten 100 Fuß bereit stellen.. So ein Idiot. Naja, solange er zahlt, fliegen wir ihn überall hin.
Frühs am Morgen bereiten wir uns also auf den Rückflug nach Deutschland vor..
to be continued
-
nachdem wir in Stockholm abgeladen haben, ging es kurz Ferry nach Hamburg weiter. Dort sammelten wir dann eine Gruppe deutscher Unternehmer auf, die am Montag morgen ein wichtiges Treffen in Japan haben. Relativ spät am Abend legen wir Richtung Narita ab.
In der Kabine wird noch ein bisschen vorbereitet für das Meeting am Montag.
einige Stunden später befinden wir uns im Anflug auf Narita
-