lieber auf der Bahn als in der Ritze
Beiträge von Goof
-
-
Göverwings

-
Gebe Goof-BBJ-Service 1 von 5 Sternen weil ich nicht landen durfte! Immerhin gab es was zu trinken. Grüße aus Nürnberg

-
ca. 12 Stunden später, der Pole ist bereits völlig besoffen und rennt ständig nackt durch den Flieger...
zum Glück haben wir die Cockpittüre bereits früh zugesperrt, unser Fluggast aus Nürnberg schreit dauernd was von einer Landingchallenge
-
eigentlich sollten wir ferry nach SFO und dort ne amerikanische Großfamilie abholen, die an die Ostküste wollte.
Die haben sich aber irgendwie so ein Virus eingefangen, also haben wir spontan einen anderen Auftrag bekommen. Irgend so ein Pole mit Schweizer Akzent will nach Nürnberg... erzählt, dass er Chef von ner Fitnessstudiokette ist und die Landung selber fliegen will, ich solle ihm ein Bier für die letzten 100 Fuß bereit stellen.. So ein Idiot. Naja, solange er zahlt, fliegen wir ihn überall hin.
Frühs am Morgen bereiten wir uns also auf den Rückflug nach Deutschland vor..
to be continued
-
nachdem wir in Stockholm abgeladen haben, ging es kurz Ferry nach Hamburg weiter. Dort sammelten wir dann eine Gruppe deutscher Unternehmer auf, die am Montag morgen ein wichtiges Treffen in Japan haben. Relativ spät am Abend legen wir Richtung Narita ab.
In der Kabine wird noch ein bisschen vorbereitet für das Meeting am Montag.
einige Stunden später befinden wir uns im Anflug auf Narita
-
-
-
-
-
werde denk ich dabei sein, evtl aus Schottland oder Norwegen.
-
Gövairlines 😍
-
Jep. So blöd wie es klingt, für solche extremen Fälle gibt es ein System von Strafverfolgung.
Ich persönlich wusste nicht, dass sowas passiert ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin? Eigentlich wollte ich es auch gar net wissen. Dass da draußen Millionen von Idioten rumlaufen auf diesem Planeten, sollte jeder wissen, der zwei Augen hat.
Aber bitte, geben wir diesen Idioten nicht noch mehr Bühne als unbedingt notwendig. Hoffe, die Betroffenen kommen mit der Situation gut klar, aber ich hoffe auch, dass wir in Zukunft davon absehen können, solche Sachen zu thematisieren. Wenn jemand der Meinung ist, hier im Forum laufen Dinge falsch, die in Zukunft auch zu so einem brutalen Verhalten führen, kann man direkt die Admins ansprechen. Ansonsten finde ich hatten wir uns eig mal drauf geeinigt, "politische" Themen hier rauszuhalten.
-
ich freu mich sogar mal darüber, dass wir demnächst wieder mehr schmuddelwetter sehen
Gutes Wetter hatten wir im Sim seit März.Sooooo lang war der Flug ja auch gar net, über Grönland gings in knapp 9 Stunden nach Vancouver, war wirklich äußerst zügig

-
-
-
-
das Büro, in dem ich arbeite, liegt praktisch mitten in Würzburg, und bei uns hat man nichts gehört.. Schon krass irgendwie, dass das das Alarmsystem ist, das einem im Ernstfall warnen soll

edit: ABER ist doch positiv, deswegen testet man Sachen. Jetzt weiß man, wo die Schwächen liegen. Daher trotzdem Daumen hoch.
-
Happy Bday Jupp! Feier schön und bleib die coole socke, die du bist!
-
nur bis ich die bahn gesehen hab ;D