Morgen zusammen... ich weiss grad nich ob ich mit dem Roller in die Schule fahrn soll... ist schon A****kalt da draußen....
Beiträge von Goof
-
-
Die Sicht in Deutschland die letzten Tage war aber auch bescheiden....
Schau jetz Anakonda auf Kabel1 und in 10-20 mins geh ich pennen

Gute Nacht

-

So ich bin dann mal off.... bisschen in die Glotze starren

-
da merkt man erstmal wie süchtig man ist

Und ich hab grad festgestellt, dass ich das Atlantic-Crossing am 27. auch nich mitfliegen kann

-
Oh nein!

Oh doch
das ist die traurige Wahrheit 
-
finally.... bin wieder ansprechbar nach nunmehr 12 Stunden konstantem Lesen habe ich Eragon Teil4-Inheritance fertig gelesen. Gigantisches Buch, gigantisch geschrieben, geniale Story (von band 1 an) und ein semi-happy-end (traurig ist es trotz allem
)Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, zur Zeit nur auf englisch erhältlich, ab Samstag auch auf Deutsch.
So und jetzt... werd ich mal nen kleinen Umlauf für morgen basteln mit meiner MD11
Ich bin seit 2 Tagen nicht mehr geflogen 
-
geile Kiste... kompliment an die entwickler, die leichten Ecken kommen denk ich vom Streching

Ich würd mich über nen schönen A380 freuen :flugzeug:
-
Morgen

Stressiger Tag heute... Mathe lernen, Referat vorbereiten, Fitnessstudio, danach in die Schule (!!! Sonntags!!!) für die Nachbereitung unserer Abifahrt -.- Ich sehe da leider keine Chance, meine MD11 irgendwo zwischendrin mal Gassi zu führen -.- -
-
Lufthansa A320 in München:
-
-
Ich werde keinesfall sofort umsteigen. Jetzt gibts es grade mal ein paar anständige Aifliner im FSX, da werd ich jetzt auch noch ein paar Jährchen mit fliegen. Schliesslich will ich die NGX/MD11/747 etc nicht umsonst gekauft haben...
-
Also des ging schon manuell.... AP drin lassen, bis sich im PFD der "Boden" (rote Markierung in Thommys Airbus) nähert, dann AP raus, Autofrottel raus und IDLE und dann auf ne Sinkrate von 100-200 fuss/min gehalten... Ja und dann das Gate ohne Follow me finden

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Samy

-
IFR at its best

Für mich in dem Fall nich soooo lustig, da ich mit T. Ruths A340 und vasfmc unterwegs war... -->kein Autoland--> Autsch

Hab die Maschine trotzdem gut runtergebracht

-
Geile Nebelatmosphere auf IVAO gerade in MUC
... noch nie erlebt sowas.. MUC gehört geschlossen 
Selten so bock gemacht... echt hammer.
Hab grad Offline aber mit Realweather meinen Flug nach EDDM beendet... Das hat mit Nebel nix mehr zu tun gehabt, des war schon eher ein Milchglas
Ich hab die Runway dann immerhin gesehen, als ich draufstand hehehe 
-
auch von mir alles Gute

Feier schön. :party: :bday: -

Keine Ahnung was auf IVAO grad los ist, aber irgendwas stimmt da nicht. Kann nicht sein, dass abends um halb sieben nich mal 80 Leute online sind...

-
Letzten 650 NM meines heutigen Transatlantikfluges von Boston nach München :flugzeug: (Leider offline, da ich nebenher arbeiten musste -.- )
Ganz gut Rückenwind gehabt am Anfang, bin sehr nördlich übern Teich

Jetzt dann gleich mal was essen und dann ne butterweiche Landung in München hinlegen

-
der kostet auch maximal 130000€... da hatter dann auch 407 PS und alles drin