Gute Nacht ![]()
Ein Glück, dass ich morgen nicht in die Schule muss. (Dem Buß-/Bettag sei Dank hehe
)
Gute Nacht ![]()
Ein Glück, dass ich morgen nicht in die Schule muss. (Dem Buß-/Bettag sei Dank hehe
)
Okay... Und ich denke nachdem es dieses sogenannte "Bauklötzchenprinzip" gibt, sollte nach dem Release die Freeware-Szene auch relativ schnell was rausbringen ![]()
ich hab da mal was gehört, dass die default airports in X-Plane9 nur aus landebahn + Apron ohne gebäude bestehen.. ist das wirklich so?
Ich muss echt sagen es ist immer wieder beeindruckend was Ihr aus Euren FluSis und Screens zaubert! Klasse Leute, alle miteinander! :beer:
+1.. wenn ich da an meinen alten Core2Duo Rechner denke... ![]()
![]()
Ich find aber diese Art der Werbung (nämlich fast gar keine) besser. Wie weiter vorne schon gesagt, setzt ihr euch so keinen Druck, und die simmer denken an anderes und nerven euch nicht dauernd (Tun sie zwar trotzdem, aber es könnten weitaus mehr sein
)
in diesem Sinne viel Glück beim Weiterentwickeln ![]()
finally back at home again und auch schon die erste runde (und leider für heute die letzte -.-) gepengt
Frankfurt-München, mehr ist zeitlich im moment nicht drin ![]()
Mir sind vorhin die Finger am Rollerlenker festgefroren und mein sitz war vereist ![]()
Morgen zusammen... ich weiss grad nich ob ich mit dem Roller in die Schule fahrn soll... ist schon A****kalt da draußen....
Die Sicht in Deutschland die letzten Tage war aber auch bescheiden....
Schau jetz Anakonda auf Kabel1 und in 10-20 mins geh ich pennen ![]()
Gute Nacht ![]()
![]()
So ich bin dann mal off.... bisschen in die Glotze starren ![]()
da merkt man erstmal wie süchtig man ist ![]()
Und ich hab grad festgestellt, dass ich das Atlantic-Crossing am 27. auch nich mitfliegen kann ![]()
Oh nein!
Oh doch
das ist die traurige Wahrheit ![]()
finally.... bin wieder ansprechbar nach nunmehr 12 Stunden konstantem Lesen habe ich Eragon Teil4-Inheritance fertig gelesen. Gigantisches Buch, gigantisch geschrieben, geniale Story (von band 1 an) und ein semi-happy-end (traurig ist es trotz allem
)
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, zur Zeit nur auf englisch erhältlich, ab Samstag auch auf Deutsch.
So und jetzt... werd ich mal nen kleinen Umlauf für morgen basteln mit meiner MD11
Ich bin seit 2 Tagen nicht mehr geflogen ![]()
geile Kiste... kompliment an die entwickler, die leichten Ecken kommen denk ich vom Streching ![]()
Ich würd mich über nen schönen A380 freuen :flugzeug:
Morgen ![]()
Stressiger Tag heute... Mathe lernen, Referat vorbereiten, Fitnessstudio, danach in die Schule (!!! Sonntags!!!) für die Nachbereitung unserer Abifahrt -.- Ich sehe da leider keine Chance, meine MD11 irgendwo zwischendrin mal Gassi zu führen -.-
Lufthansa A320 in München:
Ich werde keinesfall sofort umsteigen. Jetzt gibts es grade mal ein paar anständige Aifliner im FSX, da werd ich jetzt auch noch ein paar Jährchen mit fliegen. Schliesslich will ich die NGX/MD11/747 etc nicht umsonst gekauft haben...
Also des ging schon manuell.... AP drin lassen, bis sich im PFD der "Boden" (rote Markierung in Thommys Airbus) nähert, dann AP raus, Autofrottel raus und IDLE und dann auf ne Sinkrate von 100-200 fuss/min gehalten... Ja und dann das Gate ohne Follow me finden ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Samy ![]()