ich find den geil ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Habt ihr schon mal das neue BMW 6er Coupé gesehen? Traumauto...
-
erster schultag so sinnfrei wie immer, morgen Facharbeitabgabe (sekt und bier steht aufm schreibtisch und landet gleich im Kühlschrank
)flusifreier tag

Dafür ist meine Freundin seit zwei stunden da 
-
geiles teil
-
Und Luftweich arbeitet an den erstn airports

-
http://xplane10.wordpress.com/2011/11/06/xp1…ekend-coverage/
Klingt interessant, gleich zwei PMDGs fürdas neue X-Plane

-
Mal wieder Citation X pengen... wieder offline...muss IVAP mal neu aufsetzen das funzt zur Zeit nicht richtig und kostet Nerven.... FL380 M.92

Auch, wenn die Wilco Kiste nicht wirklich realistisch ist, im Moment macht sie mir einfach Spaß... muss die Tage mal wieder MD11 fliegen :flugzeug: -
Ich koche grade
allerdings nich sooooo anspruchsvoll... Knorr tomatensuppe Toscana 
-
-Doppelpost-

-
4000 Seiten

Grad aufm Weg nach Bern mit der Citation X allerdings offline -.- Nachher Entenbrust mit Orangensauce

-
Moin Leute

Schaut so aus als würde heute die 4000er Marke geknackt

Edit: Hab mal gezählt, auf jede Seite passen 20 Beiträge.... also noch 11...

-
Morgen

Schönes Wetter hier in Frankfurt... vllt nachher ne Runde joggen oder so, aber jetzt erstmal Frühstück

-
-
Family Guy

-
Okay dann doch die Nordbahn...
Passiert viel, die letzten Tage... erst der Birdstrike in Hamburg, dann die Bauchlandung und jetzt sowas ... muss wohl an der Jahreszeit liegen

-
also die Südbah geht? Dann müsst ich hier nix ändern am FMC...
Mal wieder sch**** für die Airlines... vor allem Hansens kostet die Verspätungen wieder ne Stange Geld schätz ich mal...
-
:wacko: (ARAIG-Face-aufsetz) welche Bahn isses denn? Dann land ich auf der anderen
Bin grad aufm Weg dahin 
-
schöne bilder

-
Bei mir hat der Kühlschrank eine Packung Speckwürfel und zwei scheiben toast ausgespuckt
Reicht mir heute als Mittagessen 
Rückweg von PMI und viiiiiiiiel zu viele Wolken -.-
-
Moinsen
enroute nach PMI und dabei erstmal Frühstück 
Nach der Landung schau ich dann mal, wo es danach hingeht, wahrscheinlich EDDF :flugzeug:
Ist ja heut n mieses Wetter in München gewesen... Grad so, dass ich die RW-Lights gesehen haeb bemi Takeoff :hurra: