Beiträge von Goof
-
-
Dann doch lieber Langstrecken Pilot

-
Ich schliesse mich mal Maik an:

-
Dauert bei mir noch n bissl bis zru Landung. Rund 1.5 Stunden. Danach kommt noch ein kleiner Flug von Mallorca nach München oder so...
Hab grad endlich mal wieder Aquarium geputzt

-
:zunge:
Naja... wenigstens sinds nur zwei, nicht alle 4

-
Wirst schon sehen, sobald dann nach dem Knödel noch der Schweinebraten geht, ist alles wieder perfekt
Das erinnert mich schmerzlich an meinen Termin in 4 Wochen, wo mir 2 Weissheitszähne gezogen werden 
-
Hab heut auch nix zu tun. Grad enrüt nach Boston. In ner Stunde schmeiss ich mir ne Aufbackpizza in den Backofen 
-
MD11F von Lufthansa Carog kurz nach dem Takeoff in Boston in einer Linkskurve in Richtung Atlantik.
-
-
Es geht nach Wolkenstein im wunderschönen Südtirol

Wo gehts bei dir hin?
-
Soooooo, Skiurlaub ist gebucht

-
Hast ja Recht

Mir kommt das nicht auf die platte, da ist mein rechner nicht gut genug...

-
Danke, passt, beim aktuellen Airac ist 2.09a standalone dabei. Die läuft bei mir nämlich
2.1 crasht bei mir irgendwie immer 
danke trotzdem

Gruß,
Alex -
okay negativ, ich glaub beim neuesten airac download ist v2.09a dabei?
-
Servus,
Hat noch jemand von euch die Version 2.o9a vom VASFMC rumliegen und möcht mir diese geben?
Fände ich klasse

Gruß,
Alex -
-
Solange allerdings keine Flieger mit PMDG-Niveau im X-Plane zur Verfügung stehen, und solange es dort keine vernünftige Szenarieabdeckung gibt, ist der X-Plane für mich keine Alternative, obschon ich mich über eine Alternative zum verkorksten FSX freuen würde.Sehe ich genauso... Ohne anständiges Fluggerät macht das ganze keinen Sinn
-
Welcher Flughafen ist das? Tolles Bild

-
Tolle Screenshots

-
Tolles Bild Maik, ist meine Lieblingsperspektive (liegt daran, dass bei allen anderen Perspektiven mein FSX sch**** aussieht
)Ich weiss nich ob ich mir die 747 zulegen soll... bei mir läuft die MD11 schon grade so grenzwertig...
Wie auch immer, mehr Bilder von der Sorte :flugzeug: