Beiträge von Goof
-
-
Hast du auch wieder Recht... Ich setz meine Hoffnung ja immer noch auf den FSLABS-Airbus ...
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :bday: :bday: :bday:
Feier schön :party:
-
Vielen Dank :beer:
Genau so was brauch ich, dann kann dem Vergnügen ja nichts mehr im Wege stehen :flugzeug:
-
Hi ihr alle

Hat noch jemand Charts von Teneriffa Nord rumliegen? (GCXO)
Ich wäre vor allem an Groundcharts sowie SID-Charts interessiert...
Habe bei Vatsmi schon ne Karte mit den Gates gefunden, hier fehlen aber die Taxiways...Alex
-
A340 darf soweit ich weiss noch, nur MD11 nicht, wegen zu langer ausrollstrecke, und A380+747 auch nicht, wegen maximaler Spannweite...
Kann leider grad nicht probieren, bin von Boston nach Frankfurt unterwegs und hab noch n "altes" AFCAD von Marc Aldridge drauf :flugzeug:
-
MD11F Lufthansa Cargo Takeoff in Boston Richtung Frankurt (Offline), 2 Sekunden später kam die Stallwarnung... man sollte halt nicht Bilder machen und am Knüppel ziehen gleichzeitig :wall:
Bin trotzdem gut auf Reiseflughöhe angekommen. (vorläufig FL330) Schönes Wetter hier an der Ostküste :flugzeug:
-
Sharklet hin oder her, ich bin mal auf die Systeme gespannt. Abwarten ...
Das ist leider er springende Punkt... ich erwarte kein PMDG-Niveau, aber zumindest mal anständig navigieren sollte man können also SID/STARS/TRANSITIONS, normale Route abfliegen, directs und Holdings. Der Rest der Systeme muss nicht 1005 sein, aber zumindest mal onlinetauglich sollte es schon sein....
Ansonsten gefällt mir das Teil optisch ja schon. Mal schauen was Aersoft da releasen wird :flugzeug:
-
Wie kommst du darauf :ironie:

Mittlerweile nicht mehr, hab da schlechte Efahrungen gemacht
Seit dem benutze ich meinen rechner nur noch zum flusiieren :flugzeug:
Ausser FSX+Addons ist da nix mehr drauf

-
Glückwunsch zum Sieg

Werde schauen dass ich mitkomm. (Ex München oder so ...)
Weiß aber nicht ob ichs schaff... :flugzeug:
-
Ich bin da vllt en bisschen sensibel, was solche Programme angeht... Ich mag des Ding einfach net und hab bis jetzt immer (erfolgreich) versucht, das Ding zu meiden

-
Aerosoft bastelt weiter an ihrem Airbus und anscheinend tut sich was. Es gibt ein neues Aussenmodell (NEO) und ausserdem wollen sie laut Mr. Kok demnächst nach Betatestern schauen.
Nachzulesen ist dasHier
Ich warte auf jeden Fall auf erste Reviews, wenn er mal draussen ist. Hoffentlich kommt der ohne den "Nachhausetelefonierer" alias Launcher...
Gruß,
Alex :flugzeug: -
Bei mir klappts leider nicht, muss meine Freundin in Frankfurt abholen

-
Pssssssssst

-
"Weil es, wie ich finde, eines der besten Bilder aus dem FSX ist, die man im Moment finden kann. Du musst es dir ja nicht anschauen :/"
Meinste?
Guck nochmal genau hin.Ist des der 9er ???
Weiss nich ich hab nur den FSX 
-
Weil es, wie ich finde, eines der besten Bilder aus dem FSX ist, die man im Moment finden kann. Du musst es dir ja nicht anschauen

-
Hab das Bild zwar nicht selber gemacht (schön wärs) aber ich will es euch nicht vorenthalten. ARAIG!
-
Ne Jupp... Das ist die neue Spritsparmethode von Ryanair :flugzeug: :ironie:
-
Schönes Video Torsten

-
Definitiv.
Ich werd mir den Mega Airport Düsseldorf nicht kaufen. Ich hab ja Thommi's Variante