Beiträge von Goof
-
-
LGKO-EDDF
los gehts auf der griechischen Insel
beim departure leider vergessen, Bilder zu machen. Einige Zeit später befinden wir uns dann auch schon im Anflug auf FRA
man kann den Flughafen schon dezent erahnen
querab, es geht runter auf die 07er
touchpeng, und auf dem N Richtung V158
-
Könnte einer der "erstkäufer" mal ein Bild ausm VC machen beim lineup? Würd gern mal sehen, wie die sloped runway dann wirklich aussieht...
-
wie schon auf whatsapp gesagt, sehr geil, bookmark ist drin! Freue mich auf content und wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit der Seite!
-
-
-
geil.. sind die nur v4 oder hat die schon jemand im v5 getestet?
-
-
-
geil münchen, da bin ich evtl auch dabei. Irgendwas Airbussiges aus Griechenland oder so
-
boah dann kauft euch den neuen Sim nicht, wenn euch die default Möhren zu unreal sind.
Meine Fresse... warum erwartet eigentlich heutzutage jeder Top Produkte am besten für lau? Arbeitet ihr auch umsonst?
-
Ich habe nichts gegen Kredite/ Finanzierung. Allerdings nur für Sachen die man im absoluten Notfall relativ einfach wieder zu Geld machen kann, also Auto, Motorrad etc.
Auch klar das eigene Haus und Modernisierungen daran sind absolut solide Fremdfinanzierungen möglich.
Konsumentenkredite sind Gift und sehr gefährlich. Das Ausspielen von Sparzinsen und Renditen gegenüber niedrigst Zinskrediten kann eine böse Falle werden.Es soll ja Leute geben, die sich selbst einen Urlaub finanzieren lassen.
macht auch nur dann Sinn, wenn man sich die "Konsumgüter" auch ohne Finanzierung leisten kann. Sonst ists unfug.
-
10 K anlegen auf 3 Jahre, PC für 1500 kaufen mit Finanzierung auf 36 Monate mit 0%
Bei Rendite von 5% p.a. in der Geldanlage zahlste für den PC unterm Strich keinen Cent.
Nix zu danken.
PS: Bisschen gamble ist natürlich dabei

-
-
Für alle, die Angst vor der App haben...
der quellcode der App liegt auf github, frei zugänglich für jeden. Da kann jeder gucken, was die App macht und was nicht.
#gegenaluhüte
-
Und dann gibts die, wo beide arbeitslos sind und die Kinder trotzdem keine Erziehung haben

-
Wird nicht der letzte Virus bleiben. In Ostasien leben Menschen und Tiere oft auf engstem Raum zusammen, dass dann bei einer Population, wie sie dort vorherrscht, ab und zu mal eine Krankheit auf den Menschen übergeht und sich schnell verbreitet, lässt sich nicht unterbinden, es sei denn die dortige Gesellschaft ändert sich grundlegend
Corona ist nur der erste Warnschuss der Natur.
Ich habe leider im Lauf der Woche oft zusehen müssen, wie die „Motivation“, sich an die Regeln zu halten, drastisch abgesunken ist. Maskenpflicht in Supermärkten etc. wird immer häufiger ignoriert. Ich finde es schade, dass durch so einen Leichtsinn schnell alles über den Haufen geworfen werden kann, was wir uns die letzten Monate so schwer erarbeitet haben.
-
Ich glaube manchmal echt, bei vielen Leuten ist das Kurzzeitgedächtnis leider nicht so gut. Daher nochmal zur Erinnerung

Wir waren bereits mal an dem Punkt, wo wir nur ein paar dutzend bestätigte infizierte hatten.... das ist so ca 3,5 Monate her. Damals hatten wir keine Maßnahmen zur Eindämmung.
Ich für meinen Teil würde ungern meinen Urlaub im August bei 38 grad in der Bude verbringen, nur weil wir es jetzt net schaffen, uns an solche Kleinigkeiten zu halten. Und ich verstehe die Problematik bei den meisten nicht. die 20 min beim einkaufen wird man mit Maske ja wohl aushalten, Spezialfälle (Asthma etc) mal außen vor.
Wenn wir uns durch solche Maßnahmen die Freiheit erkaufen, bis zur findung eines funktionierenden Impfstoffes ein kleines bisschen Normalität zu leben, so ist das in meinen Augen ok. Die Masken beißen nicht.
Wieso solche Demos zugelassen werden verstehe ich tatsächlich nicht, aber leider ist der Selbsterhaltungstrieb von den Menschen leider auch zu gering. Mein gesunder Menschenverstand hält mich nach wie vor von solchen Versammlungen fern.
Die meisten Leute haben leider auch nach wie vor nicht begriffen, dass über das Virus und vor allem auch über mögliche Spätfolgen sehr wenig bekannt ist. Ich kann daher gut auf eine Infektion verzichten und werde alles tun, um meinen Mitmenschen das gleiche zu ermöglichen.
-
Man sollte sich nur fragen, warum man eine Maske anziehen muss, wenn anderorts Massendemos genehmigt werden.....
Die frage ist eigentlich eher andersrum..
-
Mich nervt die Maske in den Märkten und Malls enorm!
mfg Kai
ich trage sie beruflich teils stunden am stück. Und trotzdem finde ich die Pflicht in verschiedenen Bereichen zur Zeit gut.