Beiträge von Goof
-
-
jo, arbeite in der Stadtmitte in Würzburg, ist seit mehreren Wochen so. die Leute sind alle sehr entspannt, was "Abstandsregelungen" etc angeht.
Ihr seit auch keine Bayern, denn die Franken sind ein eigenständiges Land IN Bayern

Zumindest war das zu meiner Jugendzeit (noch) so. Eigentlich gehörte ich nämlich nach Bad Mergentheim.
Dort wurde ich zumindest geboren und bin dort aufgewachsen... ist ein anderes schönes Themaso ists. FRRRRANNGEN!
Bad mergentheim ist auch schön, in die Richtung fahr ich häufiger mal mitm Motorrad.
-
Hach....es leben doch noch Menschen da draußen. Ich war heute zum ersten Mal nach drei Monaten wieder bei einem Termin in Hamburg. Man glaubt es kaum...da leben ja noch Menschen. Und ich dachte „the End is near“...nein, blöder Witz ich weiß. Anyway nach gefühlt einem halben Jahr ist das ja richtig anstrengend...aber der Businesscasper Suit passt noch...na so fast...also nicht lange sitzen...
...erstaunt war ich wie viel in Hamburg los ist...als ob nix war 🤷♂️jo, arbeite in der Stadtmitte in Würzburg, ist seit mehreren Wochen so. die Leute sind alle sehr entspannt, was "Abstandsregelungen" etc angeht.
-
ihr müsst in Flytampa boston die Einstellungen im FT configurator etwas zurücknehmen. Eines von den Settings hat mir entspannte 15 fps genommen und dadurch ist es ruckelig gewesen. Weiß leider noch net genau, welche einstellung es war. Habe aber die nassen runwaytexturen (water effect dingsi) in verdacht.
-
Giropay ist eigentlich dafür bekannt, dass der Händler sofort Zugriff auf das Geld hat, da man Giropayüberweisungen auch nicht zurückbuchen kann.
Jedenfalls habe ich gestern Abend ne Mail bekommen, dass das Geld nicht bei PayPal angekommen ist. Warum auch immer. Habe dann nochmal direkt über PayPal versucht, da ging es dann auch.
Erster Absatz ist korrekt. Händler hat aber afaik das geld nicht direkt sondern nur eine „Bestätigung“. Recall ist zumindest bei uns in der EDV (bei den Roten) bei Giropay nicht möglich. Ist ja auch so gewollt. Dadurch bekommt der Händler eine Zahlungsgarantie.
-
geiler Eimer
-
also ich hab meinen v4 deinstalliert, registry gecleaned und v5 neu installiert. Hat mich alles in allem ca. 20 Minuten gedauert, die addons installiere ich eh nach und nach wieder neu

Auf die Art habe ich ne cleane Installation und oh Wunder, außer einem einzelnen Crash funzt mein v5 wie ne eins.
-
Gerüchten zufolge arbeitet Aerosoft bereits an einer v5 Professional v2.x.f, diese wird nur 15€ Aufpreis kosten.
-
-
-
P3D zeigt nur den Verbrauch vom P3D an, MSI vermutlich nen „Globalwert“, also inkl. windows, chrome etc?
-
-
-
Da freue ich mich drauf

-
freue mich auch sehr auf die sharklets, finde vor allem den A320 mit Latten ein unglaublich schönes Flugzeug.
Bin auch sehr gespannt was danach kommt, ich bete nach wie vor für nen 350er
-
-
Lefteris mach hinne!
-
Du wirst mir langsam sympathisch.
-
hat Spaß gemacht

-
Das ist der v4, right?
v5