Beiträge von Goof
-
-
Hat die Queen jetzt auch die sonderbare Steuerung am Boden von der NGXu geerbt?
Fands deutlich angenehmer als bei der NGXu, hatte bissl sorge, war aber positiv überrascht
-
Die „alten“ Texturen kann man also wieder installieren? Zum Beispiel die von Tavers?
Ich werde heute Abend auch mal einen Testflug machen.yep. Repaints gehen alle noch.
-
v5? check. Wetter engine da? check. Addonflieger da? check
Los gehts.
-
Sagt mal begrenzt ihr nicht intern die Frames im V5?
nö
gestern abend nen Testflug EDDK-VHHH gestartet, nachts in Köln mit 748 und AS Köln, FTX GES 35 fps und mehr, macht schon ziemlich Bock.
-
Ulkig, EDDF ist in v4.5 bei mir der performanteste Großflughafen, klar weniger BlingBling trotzdem der schnellste, oder liegt es etwa am Update oder daran das der v5 dann mit den ganzen Addons doch nicht der FPS Knüller ist.
So wie ich natürlich auch die NGXu gekauft habe, werde ich natürlich irgendwann auf v5 wechsel, momentan macht es aber einfach noch keinen Sinn.
Jap, fand EDDF im v4.5 eigentlich super performant, grad im Vergleich zu Flughäfen wie Amsterdam, Madrid oder London...
Ob sie die v5 compiler verwendet haben wüsste ich aber auch gerne. Habe noch keinen performancetest anstellen können aber in default FRA und GES hatte ich gestern in der 747 45 fps am Boden.
-
Benötigt man ASCA wenn man truesky verwendet? bzw ist da ein Mehrwert?
-
dass ich dir mal zustimme, Frank!
-
geil randazzo mach feddig ey
-
sehr geile Bilder
-
ja die pösen Manager fallen natürlich alle direkt aus dem Unterleib ihrer Mutter auf nen Chefsessel.
-
Geil, hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass sowas nochmal kommt. Liebe den Eimer
-
Wenn’s ne MD11(F) wird kündige ich und lebe. ab da von Hartz4
-
OMG GEIL FAP MEGA MASTURBATION ABFAHRT ARBEITSLOSIGKEIT PENGEN
-
BBJs sind laut RSR übrigens auch so gut wie "preview ready", freut mich, dass wir sie dieses mal bekommen. Bei der NGX wurden die ja damals auch mal angekündigt und es kam nie mehr was. Freue mich auf ein paar schöne longhauls mit der 737 dann.
-
auf der positiven Seite: Active Sky hat sich für Anfang der Woche mit ner BETA angekündigt, also wäre der P3D v5 dann flugtauglich ab nächster Woche. Fehlt nur noch Lefteris und dann Abfahrt.
-
Göverhart-Lines fliegt für sie auch in Krisenzeiten von A nach B. 24 mal am Tag, an 365 Tagen im Jahr. Buchen sie jetzt.
-
Eigentlich schade. Die MD11 war immer mein Lieblingsflieger im FSX.
-
im P3D gibts ja auch ein Uboot
Interessante Frage
Ich hab das Ding mal ins Wasser geworfen, aber es bewegt sich keinen Meter. Angeblich soll es sich wie ein Flugzeug steuern lassen - außer dass die Throttle-Nullstellung wohl in der Mitte ist, damit man auch rückwärts fahren kann. Beim Ohio sieht man sogar wie die Schraube sich dreht, aber es bleibt auf der Stelle...Parkbremse gelöst?

-
Alle diese Fragen kann man nach derzeitigen Stand der Forschung nicht abschließend beantworten.
Was heisst abschliessend in diesem Zusammenhang?
Das man über das Virus nach wie vor deutlich zu wenig weiß.
Und deswegen sollte man es weiterhin so behandeln, als wäre es gefährlich, weil man nun mal bisher keine Belege dafür hat, dass es ungefährlich ist. Bisher haben wir nur tote. Viele tote. Was eher dafür spricht, dass Vorsicht geboten ist.