Zu beachten ist folgendes: Bei manchen Usern im V5 tritt in LOWI das Problem auf, dass die "oberste" Runwaytextur je nach Blickwinkel verschwindet und wieder aufpoppt. Das Problem ist bekannt und ein Fix wird in Kürze erwartet.
Beiträge von Goof
-
-
Also vergleichbar wie ein A330 aus dem Hause Aerosoft, nur heller.
-
Sehr geil, wie wir auf Vatsim langsam Bekanntheit erlangen

-
warum darf man hier Forum nicht kundtun wie es sich so im neuen P3D V5 mit diversen Add Ons verhält.
Das Ganze ist nur zu Testen für mich.
Klar warte ich auch auf die Installer für V5, deswegen mache ich aber den Kollegen hier die Sache nicht madig.
Komisch, seit der V5 bin ich gar nicht mehr die 4er geflogen

Klar darfst du das lol... Ich bin froh um jede Idee, wie ich den v5 früher in Betrieb nehmen kann.
-
Am besten erweitern um die URL, bei der man Eurocontrol abbestellen kann 😂
-
also ich hab mit ftx england plus heathrow in dem default jet 60 fps mit allen features aktiviert. Kann mir net vorstellen, dass mich active sky und addon flugzeug mehr als 30 fps kosten
-
Wow, ist das FTX LOWI?
yep FTX Lowi und ftx ger south müsste auf dem bild sichtbar sein
-
-
war doch klar
-
-
ich steig um sobald der labs funktioniert
-
-
-
sieht mir eher aus wie diwald
-
-
-
wer im holding sitzt, wartet bis er gerufen wird. Nachfragen gilt nur, wenn der Sprit knapp wird

-
-
In Würzburg in der Innenstadt wird schon häufig kontrolliert, zumindest am Wochenende. Aber sportliche Betätigung alleine ist ja erlaubt, und auvh in den randbereichen der Stadt habe ich noch keine Kontrolle gesehen.
-