das ist jetzt so modern :^) kommt für die 777 und 747 auch. PMDG, Vorsprung durch Technik
Beiträge von Goof
-
-
tjoa dann ab heute nacht Ausgangssperre.... Schad eigentlich, hatte gehofft wir schaffen das ohne.
Wird n langes Pengwochenende

-
Wenn die Leute schlau genug wären, die Freiheit die wir jetzt noch haben, nicht für corona parties o.ä. einzusetzen, sondern dazu, das wetter in einem „abgeschotteten rahmen“ zu nutzen, bräuchten wir keine ausgangssperre...
Ich bin heut ne runde Motorrad gefahren, das wetter war super, aufm Bike kann ich niemanden anstecken und dadurch hatte ich nen super tag, der sich fast normal angefühlt hat, trotz Isolation von der Allgemeinheit. mit ausgangssperre kann man sowas nicht mehr machen, oder eben auch nen Spaziergang durchn Wald oder so...
-
schade, dass die Leute nicht ohne Verbote intelligent sein können. Glaube niemand will eine Ausgangssperre, aber so wie die leute ihre jetzige Freiheit noch mit Dummheit füllen, werden wir diese bis spätestens montag in meinen augen haben...
Schade eigentlich, hab keinen garten o.ä. und vermisse das sonnenlicht jetzt schon 😂
-
krass, mein Beileid an diejenigen, die es trifft!
Ich befürchte aber auch, dass es net die letzte Nachricht dieser Form bleiben wird
-
in würzburg gilt seit heute Club-Verbot. Laaaaangweilig...
-
Vorallem etwas besser verteilt. Emirates hat ja einen riesigen Teil der 300ER.
weiss gar net was du meinst

-
ich freu mich vor allem auf die ganzen QOL updates wie pbr und den rainmaker
-
-
also ich hatte heut nen geilen arbeitstag, einzige änderung ist, dass wir den Kunden momentan keine Hand zur begrüßung reichen. ansonsten bin ich froh, dass man bei uns net viel von dem ganzen schwachsinn merkt, obwohl wir mehrere infizierte in der Stadt haben.
-
Üble These meinerseits.. wer sagt denn, dass nicht schon längst hunderttausende infiziert sind? Stand jetzt wissen wir, dass bei den meisten das Virus keine größeren symptome auslöst. würd mich net wundern, wenn die „massive ausbreitung“ schon deutlich weiter ist, als wir es jetzt denken, und keiner merkt es weil das Virus halt doch bisher vor allem durch mediales Drama besticht.
-
Will gar net wissen, was passiert, wenn wir die nächsten Jahre mal ne richtige Influenza haben, wo wirklch mal n paar hunderttausend Tote dabei sind. Hoffe mal, dass dann niemand an reiner Angst erstickt...
-
Wahnsinnig witzig ... vor allem angesichts der Tatsache, dass von den "beendeten Fällen" in Italien 72% genesen und 28% verstorben sind. Keine Ahnung, warum man angesichts dieser Zahlen hier auf cool machen muss.
ja, wenn von 2 einer stirbt ist die sterblichkeit bei 50%

Corona ist seit gestern abend auch in meiner Heimatstadt, ich werd trotzdem heute arbeiten, einkaufen und morgen abend gemütlich aufn Bier in irgend ne bar gehen.
btw kannst du davon ausgehen, dass die dunkelziffer an Erkrankungen deutlich höher ist, da bei den meisten Personen kein signifikanter Krankheitsverlauf stattfindet und der deutsche Michel nun mal zur Arbeit geht, wenn er nur leichten Husten hat. und das ist das einzige, was im Moment wirklich ne dumme Idee ist.
-
oder zocken mit optionen

Ne aber ist tatsächlich im moment angespannt, die Kunden rennen sturm weil sie nervös sind. Hab noch nie so viel Kaffee und schokolade serviert wie gestern um die Kunden runterzubekommen

-
Danke. Ich mach mir mal n Bier auf, morgen wird’s auf der Arbeit spannend, mal gucken was die Aktienmärkte so anstellen

-
sodele, wenn ihr jetzt fertig seit.
Weil Corona da ist hat die Fed den Leitzins gesenkt, die EZB will natürliche auch mit machen, ergo von 0 Zinsen weiter in die Minus Zinsen, das macht mir mehr Sorgen wie das Virus.
für mich heißt des maximal gute Geschäfte 😌
Julia dann geh doch zu netto und hamster dich weg... ich leb derweil wie die meisten mit gesundem menschenverstand mein leben normal weiter und lach ein bisschen, wenn’s bei dir die nächsten Monate dann nur noch Dosensuppe gibt.
Aber mal so als gedankenanstoss. Wenn uns das Coronavirus tatsächlich auch in Zukunft begleiten sollte, also auch die zukünftigen Jahre (ähnlich einer Influenza, die sich damit Stand jetzt wohl ganz gut vergleichen lässt), willst du dann jedes Jahr so n Aufstand machen? ich nicht. Und ja, es sterben möglicherweise ein paar Menschen dran, aber das tun sie an influenza auch, und das stand jetzt in absoluten Zahlen dieses Jahr afaik deutlich häufiger als bei corona, wo die „stichprobenmenge“ für ne mortalitätsrate einfach verdammt niedrig ist.
-
Impfstoffe 😂 selbst wenn einer gefunden wird, was glaubt ihr wie lang des dauert, bis da 80 mio (deutschland)/ 500 mio (europa) oder gar milliarden dosen hergestellt sind? corona bleibt uns erstmal erhalten, ob wir es wollen oder nicht. und im moment ist das find ich kein thema weil die Anzahl der todesfälle in europa (und damit in halbwegs ordentlichen Ländern was medizinische versorgung angeht) relativ überschaubar ist.
Klar ist’s uncool, aber warum soll man Großveranstaltungen absagen, die meisten infizieren stecken auch so viele andere an, da sie einfach net merken, dass sie infiziert sind. Wäre relativ maßlos
-
DUS-FNC
und wieder los nach DUS, dann wurde es dunkel und ich habe keine screens mehr gemacht
-
schicke Umsetzung der stadt. gehört des zur szenerie vom Flughafen?
-
GSX arbeitet jetzt wesentlich besser als vorher, die cg werte passen nach dem boarden.