Beiträge von Goof
-
-
„alles klar, die selbe scenery nochmal. und los“
-
„der A330 ist unfliegbar mimimi“
-
-
-
im Forum bei Aerosoft gibts n file was das schwammige Verhalten im Manual flight verbessern soll.
-
würd den A330 besser einordnen als die QW...trotz der bugs die er noch hat
-
leider doch net dabei, ist was dazwischen gekommen. Bin aber evtl so ab 21.30 aufm discord
-
kannst wirklch fast jeden tag einfach mal reinschauen. meistens finden sich so ab 17.30 Leute aufm discord, hinten raus open end. Da wird dann gemeinsam geflogen, andere spiele gespielt (GTA, battlefield etc.) und blödsinn gemacht.
Wär schön, wenn du zeitnah mal reinschaust
und ende des monats ist der legendäre Kai-Tak jahresabschuss-flug... nur so als empfehlung, falls das mit dem neuen pc bis dahin klappt 😏 -
Komm doch einfach morgen abend mal auf dem discord so ab 20 Uhr. dann lernen wir dich mal persönlich kennen und du wirst merken, dass wir eigentlich n lustiger Haufen sind.
-
stell doch im efb den night mode an?
-
-
-
Ist das hier so ne Art Swinger-Forum ohne Damenbeteiligung?

du hast mit dem genudel angefangen :^)
-
er hat die längste Nudel
-
Bei mir fehlt der Livery Manager - im A330 Ordner ist der vom A318/319 drin
kommt noch
-
Kann das EFB vollständig abgeschaltet werden?
ne aber du musst es nicht verwenden 😅
-
Funktioniert das Ding denn wirklich nur mit Hotfix 2?
wird vermutlich auch mit HF1 funktionieren, aber da wirst du bei Problemen keinen support erhalten.
-
grad im cruise angeokmmen, erster Eindruck bisher:
Im EFB nicht zu viel rumdrücken, hat bei mir den P3D abstürzen lassen.
Ansonsten wie die kleinen, solides Produkt, macht echt Spaß und die Soundkulisse der Triebwerke ist hammer.
Bin gleich noch auf die Landung in Palma gespannt, aber bisher gefällt er mir sehr gut und der Preis ist mit 47€ (wenn man die Kleinen auch hat) echt fair.
-